[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonasx schrieb:
Den .tar Kernel bei PDA flashen sonst geht das böse aus...

Is doch viel zu umständlich einfach die .zip über die recovery flashen .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man aber eine .tar hat kann man sie kaum per Recovery flashen. Schon klar dass es mit der zip einfacher geht.
 
Jonasx schrieb:
Wenn man aber eine .tar hat kann man sie kaum per Recovery flashen. Schon klar dass es mit der zip einfacher geht.

Aber wer hat hier was von einer tar Datei gesagt gaben über den v5.7 extrem untervolt getedet das ist eine zip .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ich ihn damals geflasht hab, hatte ich ne tar
;)
 
Jonasx schrieb:
Als ich ihn damals geflasht hab, hatte ich ne tar
;)

Ja dann kein wunder inzwischen ist es eine zip da gibt es bestimmt auch noch eine tar von .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mädels wenn man das Baseband runterläd, dann ist es fast immer in einem zip-Archiv enthalten. Wenn ihr sie entpackt dann findet ihr das tar-Archiv.

Tar-Archive bzw das Kompressionsverfahren wird bei Unix Systemen (wie es Android ist) verwendet.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Mädels wenn man das Baseband runterläd, dann ist es fast immer in einem zip-Archiv enthalten. Wenn ihr sie entpackt dann findet ihr das tar-Archiv.

Tar-Archive bzw das Kompressionsverfahren wird bei Unix Systemen (wie es Android ist) verwendet.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

Lass dass mal unsere sorge sein.

ps: reden über Kernel nicht Baseband :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: _strauch_
Kernel sind aber bei unserem S Plus nicht in einer tar-Datei. Entpack mal die zip vom CastagnalT Kernel, das ist ein Image...

Und den CastagnalT Kernel muss man mit CWM flashen. Oder halt über ADB.

Soweit ich weiß werden bei anderen Galaxy Modellen die Kernel mit Odin geflasht.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Gewonnen, OPC_300 :rolleyes:
Kp wie ich da drauf komm aber als ich das letzte mal nen Kernel geflasht hab, war das mit Odin... :banghead:

Edit: Mein Kumpel hatn S2, kann es sein das man beim S2 Kernels mit Odin flasht?
 
Jonasx schrieb:
Gewonnen, OPC_300 :rolleyes:
Kp wie ich da drauf komm aber als ich das letzte mal nen Kernel geflasht hab, war das mit Odin... :banghead:

Edit: Mein Kumpel hatn S2, kann es sein das man beim S2 Kernels mit Odin flasht?

Weiß ich nicht kenne mich mit dem s2 nicht aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es bei cyanogenmod 9 eine bestimmte tastenkombination um einen screenshot zu machen oder muss man immer die ein- und ausschaltetaste drücken??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
_Samsung_ schrieb:
gibt es bei cyanogenmod 9 eine bestimmte tastenkombination um einen screenshot zu machen oder muss man immer die ein- und ausschaltetaste drücken??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

power + Volume- , oder power knopf gedrückt halten und dann Bildschirmfoto ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Lassen sich die wifi Treiber auch irgendwie ändern, oder muss dazu die Rom bzw der Kernel neu kompiliert werden?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wifi-Teiber sind als Modul im boot.img enthalten. Lassen sich nur durch neu kompilieren des Kernels ändern.
 
mein 9001 geht nicht mehr in den HSDPA modus hat noch jemand das problem?

gibt es auch andere modems zum testen?
 
Das ist nur ein Anzeigebug. Mach einfach mal nen Speedtest.

ejy7asaj.jpg


Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712 und TDK

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten