crybert
Stamm-User
- 625
- Themenstarter
- #3.381
Für den normalen Betrieb reichen die 1GHz in den meisten Fällen wohl aus. Sollte man allerdings öfters mal anspruchsvollere Spiele spielen, kann man ruhig ein bisschen mehr vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hoffi1712 schrieb:hey kann undevolting schädlich sein
hoffi1712 schrieb:was ist dann der nachteil ich verstehe das auf wikipedia nicht
TzGuf schrieb:wenn du es in sachen overclocking übertreibst und dann dem prozessor auch noch wenig strom zuführst, kann der gerne auch mal nen datsch abkriegen.
klar muss dir ebenfalls sein, dass du mit 1.8 anstatt 1.4GHz das leben deines prozessors ohnehin verkürtzst. (<-- is das wort wirklich so blöde oder bin ich zu müde ums richtig zu schreiben?)
hoffi1712 schrieb:ja ich habe auch 1.4 also ist es jetzt nicht schädlich
hoffi1712 schrieb:ne ich meine das undervolting nicht overclocking ist undervolting auch overclocking
TzGuf schrieb:... verkürtzst. (<-- is das wort wirklich so blöde oder bin ich zu müde ums richtig zu schreiben?)
hoffi1712 schrieb:ok danke du bekommst jetzt immer wenn du mir hilfst ein danke ;-)
kannst du mir bitte noch einigermasen erklären wie overclocking funzt
hoffi1712 schrieb:oh sorry ich vollidiot ich meinte wie undervolting funzt ;-)
hoffi1712 schrieb:achso danke jetzt hab ichs geblickt also ist es ja nichts schädliches was aber auch bedeutet das man weniger performance hat oder ?????
hoffi1712 schrieb:danke also jetzt noch eine letzte frage ist das viel leistungsverlust mit dem CastagnalITKernel v5.7 Extreme Undervolt kernel oder hält es sich in grenzen und macht das eine spürbar bessere akkulaufzeit