XeLLaR
Dauer-User
- 620
Am besten installierst du direkt mal die neue Beta5.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OPC_300 schrieb:Also hatte ich noch nie kannst ja mal versuchen wipe cache und wipe dalvik cache zu machen .
Sn0w schrieb:Mahlzeit
Ich hab seit einigen tagen auf meinem SGS+ die CM9 by IVENDOR (BETA 4) geflasht, läuft auch alles soweit ohne Probleme, Handy reagiert schnell und läuft auch an sich Flüssig.
Nur wenn das Handy z.b über Nacht mal 5-6 std nicht Benutzt wird buggt der Lockscreen gerne mal rum.
Lockscreen taucht zwar auf aber das Display funkioniert nicht oder der Lockscreen taucht auf aber nur verdunkelt und reagiert nicht. erst nach mehrmaligen drücken der power oder home taste bzw mehrmaligen ausschalten des Display's funkioniert es dann Meist.
Ist dieses Problem bekannt bzw gibt es dafür irgendeinen Fixx ?
Mfg Sn0w
kleincrossi schrieb:Entschuldigung, dass ich nicht alle Fremdwörter die auf Seite 1 stehen verstehe.
Aber mal noch eine andere Frage: welche Vorteile habe ich denn gegenüber von Android 2.3 ?