[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Am besten installierst du direkt mal die neue Beta5.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Also hatte ich noch nie kannst ja mal versuchen wipe cache und wipe dalvik cache zu machen .

Hatte ich beides beim flashen von CM9 gemacht. Werd ich aber gleich nochmal drüber bügeln^^
 
Sn0w schrieb:
Mahlzeit :)

Ich hab seit einigen tagen auf meinem SGS+ die CM9 by IVENDOR (BETA 4) geflasht, läuft auch alles soweit ohne Probleme, Handy reagiert schnell und läuft auch an sich Flüssig.

Nur wenn das Handy z.b über Nacht mal 5-6 std nicht Benutzt wird buggt der Lockscreen gerne mal rum.

Lockscreen taucht zwar auf aber das Display funkioniert nicht oder der Lockscreen taucht auf aber nur verdunkelt und reagiert nicht. erst nach mehrmaligen drücken der power oder home taste bzw mehrmaligen ausschalten des Display's funkioniert es dann Meist.

Ist dieses Problem bekannt bzw gibt es dafür irgendeinen Fixx ?

Mfg Sn0w

Also hab ich mal ausprobiert und wenn ich den Originalen Kernel von der Rom drauf habe dann Bugt es bei mir auch rum, ich würde dir den Kernel hier empfehlen CastagnaITKernel_v5_FixBoot_signed.zip
 
Ok dank dir, werd den fix dann gleich mal drauf hauen. hab heute morgen erstmal auf die Beta 5 gewechselt aber das "Problem" besteht immer noch.

Ich geb rückmeldung wenns einwandfrei läuft ^^

Mfg Sn0w
 
Mahlzeit!

Weiss jemand, ob sich in der Alpha 8 etwas an dem Bug mit der "Miniaturansicht" der Bilder in der Gallery getan hat?

Die Miniaturansicht hat ja zu 90% nicht zu dem eigentlichen Bild gepasst :D.
VG, #haXX
 
Ist möglich, kann ich aber nicht sagen weil ich den bug eigentlich noch nie hatte.
 
Entschuldigung, dass ich nicht alle Fremdwörter die auf Seite 1 stehen verstehe.


Aber mal noch eine andere Frage: welche Vorteile habe ich denn gegenüber von Android 2.3 ?
 
kleincrossi schrieb:
Entschuldigung, dass ich nicht alle Fremdwörter die auf Seite 1 stehen verstehe.


Aber mal noch eine andere Frage: welche Vorteile habe ich denn gegenüber von Android 2.3 ?

Ein meiner meinung nach viel besseres Design, es läuft für mich smoother, bessere Animationen, du kannst mehr Apps nutzen als in Gingerbread usw.
Natürlich gibt es auch Nachteile.. sollte man nicht vergessen. :)
 
Die da wären?^^
 
Letztendlich eig. keine.

Du hast ein anderes interface, d.h. andere bedienelemente, einstllungsmöglichkeiten,...

Da ICS fürs i9001 offiziell nicht vom CyanogenMod team supportet wird, ist es weniger ausgereift als GB.

GB ist ausgereifter und eig. auch besser für den alltagsgebrauch geeignet.

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
OK. Und gibt es auch eine Benutzerfreundliche Anweisung die auch ein Leihe versteht?

Vom Backup des alten Systems bis zum vollständigen laufen des neuen Systems?

Wie gesagt, ich verstehe vieles nicht was auf der 1. Seite steht ... zumindest nicht in dieser Sprache ^^
 
kann ich dir nachfühlen, ging mit anfangs genau so, mit Begriffen wie Root, flash und so weiter. Leider gibt es keine Leihenfreundlichere soweit ich weiß. Lese dich lieber gut ein und sieh zu, dass du weißt was mit den Begriffen gemeint ist und dass du weißt was du tust. :)
 
das ist ja mal sehr gut :D

O.k. Und wie kann ich jetzt schon mal ein Backup erstellen, falls alle Stricke reißen sollten oder um mein System allgemein zu sichern?
Quasi eine komplette recovery Datei?
 
Das funktioniert am besten mit Clockworkmod (CWM) 5 oder 6, da du den Recovery später sowieso zum installieren der neuen ROM brauchst. Einfach mal im Forum nach CWM flashen suchen. :)
 
Oder wenn Du lieber ein Recovery-Menu mit Touchoberfläche möchtest empfehle ich Dir TWRP ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand, wie ich das USB Tethering zum Laufen bekomme?

Invendors Rom kann das ja.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
am besten du schmeißt dir einfach ivendors version drauf, hat fast die selben fixes. ;) Außerdem ist BLN dabei.
 
Habe ich zur Zeit aber Arcos Rom läuft meiner Meinung nach etwas besser.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Ja finde ich auch aber usb-tethering ist mir wichtig..
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten