Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Foxiboy schrieb:Entpacken oder nicht ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Learning by Doing liebe Kollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foxiboy schrieb:Entpacken oder nicht ?
Foxiboy schrieb:Ok
OPC_300 schrieb:Ja weil du kein Internet hast . Versuch die Treiber mal zu Installieren SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_1_5_6_0.zip
Foxiboy schrieb:Hat das bei dir auch ewig gedauert hat erst ca ein achtel
OPC_300 schrieb:Nein aber wenn er das macht dann warte ruhig.
DoS schrieb:Guck doch einfach in den Changelog.
Für alle die das gleiche Problem, wie Little-J bei der Installation haben (Probleme der Kompatibilitätsprüfung mit "getprop"): Ich habe hier mal eine "gefixte" .zip hochgeladen, mit der die Installation problemlos klappen sollte (Build 8 von arco86):
https://dl.dropbox.com/u/27128684/cm-9-20120829-EXPERIMENTAL-ariesve-alpha8-InstallFix.zip
Und hier die gefixte .zip für die CM 9 Invendor Beta 4 (hatte ich da auch in den Thread gepostet):
https://dl.dropbox.com/u/27128684/cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4.zip
Mit freundlichen Grüßen,
DoS
kleincrossi schrieb:... und wo finde ich jetzt eine gute Beschreibung beziehungsweise Installationsanleitung?
kleincrossi schrieb:... und wo finde ich jetzt eine gute Beschreibung beziehungsweise Installationsanleitung?
Foxiboy schrieb:@OPC_300
habs hingekrigt mit usb teathering
ich bin auf invidor umgestiegen und sofort gings
ttr1 schrieb:Eine kleine frage wenn man von Build 7 auf Build 8 wechselt also updatet.
Gehen dann alle Einstellungen und Apps verloren?
Gruß
ttr1
OPC_300 schrieb:Nein wenn du kein Facetory Reset machst dann nicht was auch nich notwendig ist.
Sn0w schrieb:Mahlzeit
Ich hab seit einigen tagen auf meinem SGS+ die CM9 by IVENDOR (BETA 4) geflasht, läuft auch alles soweit ohne Probleme, Handy reagiert schnell und läuft auch an sich Flüssig.
Nur wenn das Handy z.b über Nacht mal 5-6 std nicht Benutzt wird buggt der Lockscreen gerne mal rum.
Lockscreen taucht zwar auf aber das Display funkioniert nicht oder der Lockscreen taucht auf aber nur verdunkelt und reagiert nicht. erst nach mehrmaligen drücken der power oder home taste bzw mehrmaligen ausschalten des Display's funkioniert es dann Meist.
Ist dieses Problem bekannt bzw gibt es dafür irgendeinen Fixx ?
Also hatte ich noch nie kannst ja mal versuchen wipe cache und wipe dalvik cache zu machen .
Mfg Sn0w