[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Weil mir die Frage noch nicht beantwortet werden konnte:

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, dass meine Interne SD unter external_sd und meine externe SD unter sdcard gemountet ist ?
Das Problem ist, dass ich mein Handy zwar mit dem PC verbinden kann, es dort jedoch nicht angezeigt wird !

Vielen Dank
 
MasterTheron schrieb:
Weil mir die Frage noch nicht beantwortet werden konnte:

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, dass meine Interne SD unter external_sd und meine externe SD unter sdcard gemountet ist ?
Das Problem ist, dass ich mein Handy zwar mit dem PC verbinden kann, es dort jedoch nicht angezeigt wird !

Vielen Dank

Schon versucht wenn dein Handy am PC ist und du die Staus leiste runter ziehst und die gleich oben das erste auswählst und dann auf USB-Aktivieren ?
 
OPC_300 schrieb:
Schon versucht wenn dein Handy am PC ist und du die Staus leiste runter ziehst und die gleich oben das erste auswählst und dann auf USB-Aktivieren ?

Ja hab ich und auch unter USB-Einstellungen ist Massenspeicher aktiviert !
 
MasterTheron schrieb:
Ja hab ich und auch unter USB-Einstellungen ist Massenspeicher aktiviert !

Hast du mal versucht USB-Debugging zu aktivieren ?
 
OPC_300 schrieb:
Hast du mal versucht USB-Debugging zu aktivieren ?

Auch schon versucht.
Ich denke es hängt damit zusammen, dass die SD Karten falsch gemountet sind aber wieso das so ist weiß ich nicht.
 
MasterTheron schrieb:
Auch schon versucht.
Ich denke es hängt damit zusammen, dass die SD Karten falsch gemountet sind aber wieso das so ist weiß ich nicht.

Hast du mal versucht das dein Handy die SD karte Formatiert ?
 
Du kannst im Handy auswählen, dass die SD-Karte formatiert werden soll. Also nicht über den PC die SD-Karte formatieren, sondern direkt über das Handy!

Das war gemeint :drool:
 
Und wieso sollte ich das machen ?
 
Du musst es nicht tun, aber einen versuch ist es doch wert oder? :confused:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hmm ich hab halt Angst, dass dadurch vielleicht irgend etwas schief läuft ...
 
MasterTheron schrieb:
Hmm ich hab halt Angst, dass dadurch vielleicht irgend etwas schief läuft ...

Da Passiert nichts auser ebent das die daten auf der extern SD weg sind.
 
Externe SD Bleibt unberührt. Du meintest aber sicher die Interne SD :p
Edit: Dachte es geht ums flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eigentlich nicht dachte das man die auch Formatieren kann dann ging das glaube nur bei GB .
 
Sonst kann man die externe SD-Karte auch im recovery formatieren.
 
Ich hab halt Angst, dass er dadurch, dass die SD Karten falsche gemountet sind vielleicht die interne SD Karte formatiert und dass dadurch Fehler entstehen.

Edit: Jetzt tut es plötzlich wieder :D Trotzdem danke an euch :)
Edit2: Jetzt sind die SD-Karten plötzlich auch wieder richtig gemountet :D

Aber noch eine andere Frage:
In den vorherigen Posts wird ja von Internetproblemen berichtet. Ich hab das gleiche Problem. Gibt es dazu schon einen Fix ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen da meine frage immer noch nicht beantwortet wurde ob jemand eine lösung hat wie man USB teathering zum laufen bekommt
Danke
Foxiboy
 
Foxiboy schrieb:
Ich wollte fragen da meine frage immer noch nicht beantwortet wurde ob jemand eine lösung hat wie man USB teathering zum laufen bekommt
Danke
Foxiboy

So wie es aussieht weiß keiner eine Lösung vielleicht beim flashen was schief gegangen. Aber wieso machst du das nicht über Mobiler Hotspot? Geht doch viel besser und einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
So wie es aussieht weiß keiner eine Lösung vielleicht beim flashen was schief gegangen. Aber wieso machst du das nicht über Mobiler Hotspot? Geht doch viel besser und einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nr hab mehrfach geflacht und mein PC hat kein wlan

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Foxiboy schrieb:
Nr hab mehrfach geflacht und mein PC hat kein wlan

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok dass ist wohl scheiße ich probier dass bei mir mal aus und guck ob es bei mir geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten