Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
crybert schrieb:Wie ich solche Fragen lieben
Du sprichst aus was sich jeder denkt.
crybert schrieb:Wie ich solche Fragen lieben
DerGalaxyMann schrieb:Ist Build 8 besser als Ivendor's Beta 4?
Keinbockwurst schrieb:Die BLN-Libs hat Arco nicht mit integriert, oder?
Foxiboy schrieb:Bitte Hilfe ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Da steht das USB teathering jetzt funktioniert aber ich kriege es nicht hin bitte helft mir
Danke
Foxiboy
OPC_300 schrieb:Wenn du dein Handy am PC anschließt und die Statusleiste runter ziehst dann steht gleich als erstes USB-Verbindung da gehst du drauf und dann gehst du auf USB-Speicher aktivieren dann kannst du auf die InterneSD und externeSD zugreifen. mfg
Foxiboy schrieb:Danke aber so meinte ich das nicht USB teathering heißt eigentlich Internet Verbindung abzugeben und das geht bei mir nicht.
Es gibt zwar die Option in den Einstellungen unter drathlos und Netzwerk und dann teathering und wenn man das drückt ist da zwar ein haken aber ich komme nicht ins Internet und die Treiber habe ich auch installiert
Foxiboy schrieb:Danke aber so meinte ich das nicht USB teathering heißt eigentlich Internet Verbindung abzugeben und das geht bei mir nicht.
Es gibt zwar die Option in den Einstellungen unter drathlos und Netzwerk und dann teathering und wenn man das drückt ist da zwar ein haken aber ich komme nicht ins Internet und die Treiber habe ich auch installiert
Jakob93 schrieb:Hallo Alle zusammen,
Ich hab mich nun dazu entschlossen CM9 zu flashen.
Bisher habe ich immer Roms einfach über Odin geflasht und versuchte es nun ene gerade das erste mal mit CWM. Es schien auch alles perfekt zu laufen, bis ich zum punkt "choose zip from sc card" kam. Die .zip Datein sind natürlich auf meiner SD Card, aber unter diesem Menüpunkt wird nur der interne Speicher angezeigt, allerdings lese ich überall, dass die Datein dort angezeigt werden sollen.
Unter "choose zip from external SD Card" zeigt er die richtigen, also die Datein von der SD Karte an. Ich nehme mal an, dass "...external SD Card" dann das richtige ist.
Aus Angst irgendetwas falsch zumachen wollte ich nur kurz fragen, ob ich richtig liege
Jakob93 schrieb:@Dos: Danke, jetzt funktioniert es. Und ja, eine Stock Rom war drauf.
Nun hab ich aber noch eine weitere Frage, unzwar ist es für mich aus irgendeinem Grund nicht möglich eine IP-Adresse selbst zu vergeben. Unter Wlan -> Erweitert steht unter "IP-Adresse" nur "Nicht verfügbar". Das Feld lässt sich nicht anklicken.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?
Nein es liegt viel mehr daran, dass unser Wlan-netz nur bestimmte ip-Adressen zulässt. Das war sonst auch nie ein Problem nur immoment funktioniert es noch nicht, aber naja, es ist ja noch eine Beta und ist sonst bis jetzt sehr gutDoS schrieb:Warum möchtest du das tun? Du willst dir vermutlich eine selbst vergeben, damit du das "Wlan Problem" umgehen kannst (von Stock Rom gewöhnt)? Bei deiner neuen Rom ist das allerdings nicht mehr nötig.
Mit freundlichen Grüßen,
DoS
Jakob93 schrieb:Nein es liegt viel mehr daran, dass unser Wlan-netz nur bestimmte ip-Adressen zulässt. Das war sonst auch nie ein Problem nur immoment funktioniert es noch nicht, aber naja, es ist ja noch eine Beta und ist sonst bis jetzt sehr gut
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die IP selbst festzulegen ? Im Internet hab ich leider nichts gefunden
MrNilsson schrieb:Sicher, dass du alle Treiber installiert hast? Als ich das erste mal das Handy fürs Tethering angeschlossen habe, musste ich die Treiber für das "Remote NDIS based Internet Sharing Device" installieren.
Das hat übrigens auch nur manuell geklappt.