[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

wekeln schrieb:
Muss nicht sein,Recovery flashen ging ja mit dem ersten Rechner,aber das Problem kam nach dem Flashversuch mit CM9 ,da ging das Galaxy in den Bootloop und ließ sich mit keinem Trick dazu zu bewegen ,erneut zu flashen.erst mit dem alten Rechner gings,wie gesagt ,problemlos.

Vielleicht ist es das zusammenspiel der Handy und PC Hardware nicht immer einwandfrei.
Ich habe grade das 5150 meiner Tochter mit dem selben ( ersten ) Rechner mit Odin und Keruk geflasht,ohne probleme....

gruss wekeln

Ja schon an 2 Rechner ausprobiert . Das kann doch nur am handy liegen dann aber in der Recovery kann man nicht machen oder ? Also die wipen factory reset etc. schon alles versucht .
 
Bei Protect OPS mal den Haken rausgenommen ?

gruss wekeln
 
wekeln schrieb:
Bei Protect OPS mal den Haken rausgenommen ?

gruss wekeln

Ja ebent grad geht auch nicht . Kann man den Bootloop wen das einer ist auch ohne Odin beheben?
 
Zitat hal9k1

Weitere Möglichkeit ohne Odin:

CWM5504-CM9-recovery.zip und 9001_stock_recovery-signed.zip auf die interne SD-Card kopieren (z.B. nach external_sd - da sind sie im Normalbetrieb nicht erreichbar, da dort die SD-Card eingehängt wird. Im Recovery-mode ist da nix gemountet und die Dateien stehen zur Verfügung.)

Nach dem Backup wieder per 'apply update from sdcard' das stock-recovery installieren.
Der anschließende reboot landet nochmal im (stock-) recovery, der nächste startet das normale System.

Zitat ende

hab ich nicht probiert ,wäre aber logisch machbar....

gruss
wekeln
 
wekeln schrieb:
Zitat hal9k1

Weitere Möglichkeit ohne Odin:

CWM5504-CM9-recovery.zip und 9001_stock_recovery-signed.zip auf die interne SD-Card kopieren (z.B. nach external_sd - da sind sie im Normalbetrieb nicht erreichbar, da dort die SD-Card eingehängt wird. Im Recovery-mode ist da nix gemountet und die Dateien stehen zur Verfügung.)

Nach dem Backup wieder per 'apply update from sdcard' das stock-recovery installieren.
Der anschließende reboot landet nochmal im (stock-) recovery, der nächste startet das normale System.

Zitat ende

hab ich nicht probiert ,wäre aber logisch machbar....

gruss
wekeln

Ok aber versteh ich nicht kann doch nur in den download modus wie soll ich das dann auf die interne sd bekommen und wo kriege ich die recovery her ?
 
wenn ichs richtig verstanden habe hängst du doch in eienm Loop in die Recovery oder...dann hast du doch alle möglichkeiten...
gruss weklen
 
wekeln schrieb:
wenn ichs richtig verstanden habe hängst du doch in eienm Loop in die Recovery oder...dann hast du doch alle möglichkeiten...
gruss weklen

Ja da hänge ich aber wie soll ich das jetzt dan da drüber machen ?
 
Recovery zip und boot zip auf externe SDCard und von "Install von SD Card installieren...Versuch ist es wert.

gruss

wekeln
 
wekeln schrieb:
Recovery zip und boot zip auf externe SDCard und von "Install von SD Card installieren...Versuch ist es wert.

gruss

wekeln

Also die CWM6 und was für eine boot zip auf die sd und dann install from sd card

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Also die CWM6 und was für eine boot zip auf die sd und dann install from sd card

Aso ok ja habe verstanden .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Also die CWM6 und was für eine boot zip auf die sd und dann install from sd card

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:



Aso ok ja habe verstanden .

Was für eine Recovery zip das ist doch eine md5 ?
 
CWM5504-CM9-recovery.zip google....

gruss
wekeln
 
wekeln schrieb:
CWM5504-CM9-recovery.zip google....

gruss
wekeln

Kenn ich das nicht hast einen Link für mich wo ich die downloaden kann ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Kenn ich das nicht hast einen Link für mich wo ich die downloaden kann ?

UNd die Boot zip welöche ist das ?
 
Bitte Schickt noch einen Link mit zu den Dateien danke
 
Gut die Recovery habe ich gefunden aber was meinst du für eine Boot datei ?
 
9001_stock_recovery-signed.zip nehm ich an...


gruss wekeln
 
so wie beschrieben....

gruss wekeln
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten