[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Th3 Witch3r schrieb:
Dann weis ich leider auch nicht. Die richtige Odin version usw. hat er denke ich auch wenn Du ihn sogar über skype geholfen hast :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Die Recovery konnen wir heute morgen noch flashen aber vorhin auch nicht mehr ka woran das liegt könnte das sein das wir den root installiren mussten weil das heute morgen nicht ging und haben es ohne probiert ?

Aber aus dem Fehlercode kannst du nichts ablesen oder ?

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal die Sim und sd karte raus, dann download modus und dann am pc anhängen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Versucht mal die Sim und sd karte raus, dann download modus und dann am pc anhängen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok sag ich ihn morgen mal über skype . Aber an dem root den wir nicht gemacht haben kann es nicht liegen oder ?
 
OPC_300 schrieb:
Ok sag ich ihn morgen mal über skype . Aber an dem root den wir nicht gemacht haben kann es nicht liegen oder ?

Nein kann ich nir nicht vorstellen.
Er kann zuerst alles bei odin einstellen dann bevor er in den downloadmodus geht den akku mal für 3min raus tun dann wieder rein und in den download mit der 3tastenkombi dann am pc anschliesen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Nein kann ich nir nicht vorstellen.
Er kann zuerst alles bei odin einstellen dann bevor er in den downloadmodus geht den akku mal für 3min raus tun dann wieder rein und in den download mit der 3tastenkombi dann am pc anschliesen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also mit dem Akku haben wir schon Probiert 30 minuten raus und das handy wird erst angeschlossen wenn alles fertig ist bei odin.
 
OPC_300 schrieb:
Also mit dem Akku haben wir schon Probiert 30 minuten raus und das handy wird erst angeschlossen wenn alles fertig ist bei odin.

Da ist odin aber mal sehr zickig:D wenn ihr das mrg dann alles so macht dann wünsch ich euch mal viel glück, denke aber schon das es klappen wird:cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Da ist odin aber mal sehr zickig:D wenn ihr das mrg dann alles so macht dann wünsch ich euch mal viel glück, denke aber schon das es klappen wird:cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok danke sitze schon seit heute früh um 7 mit ihm :blink: Probieren das morgen früh mit der sim usw raus und 3 minuten .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Ok danke sitze schon seit heute früh um 7 mit ihm :blink: Probieren das morgen früh mit der sim usw raus und 3 minuten .

Das problem ist ja wenn wir die rom und die gapps flashen dann kommt er immer wieder in die Recovery bestimmt ein Bootloop aber kann man ja nur über Odin beheben und mit wipen usw schon alles Probiert wollten eigentlich die orginale wieder drauf machen oder cymod und dannvon da aus auf cm9 natürlich die recovery zuvor weckseln. :D
 
OPC_300 schrieb:
Das problem ist ja wenn wir die rom und die gapps flashen dann kommt er immer wieder in die Recovery bestimmt ein Bootloop aber...

Schon mal den bootloader neu geflasht? Anleitung ist ein paar posts weiter hinten in einem link von keinbockwurst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Schon mal den bootloader neu geflasht? Anleitung ist ein paar posts weiter hinten in einem link von keinbockwurst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Nein wie den wen Odin nichts flasht .
Die zeit läuft aber da drüber in den Kästchen passiert nichts .
 
OPC_300 schrieb:
Nein wie den wen Odin nichts flasht .
Die zeit läuft aber da drüber in den Kästchen passiert nichts .

Ja die Zeit läuft eig immer auch wenn nichts passiert.
Wenn er wieder in diesm recoveryloop ist würd ich trozdem den bootloader flashen! Er kann auch mal ne andere ops datei downloaden vllt ist sie beschädigtvoder so.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Ja die Zeit läuft eig immer auch wenn nichts passiert.
Wenn er wieder in diesm recoveryloop ist würd ich trozdem den bootloader flashen! Er kann auch mal ne andere ops datei downloaden vllt ist sie beschädigtvoder so.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also an den Dateien liegt es 100% nicht haben schon alles ausgetauscht.
 
Also Hab das mit der sd Karte und Sim Versucht ging nicht
 
Weiß einer eine Lösung ?
 
Ich hatte das auch mal, dass der dann ab dem Punkt nichts mehr gemacht hat.
Bei mir war das so, dass das ich deinen Fehler hatte. Danach habe ich den Akku rausgenommen USB-Kabel aus dem Smartphone gezogen und in dem Downloadmodus erneut gestartet und erst dann mit dem USB-Kabel verbunden und Odin frisch gestartet. Danach ging das bei mir.

Wenn das bei dir nicht geht, dann schließ das Handy im Downloadmodus an während Odin schon frisch läuft. Wenn das auch nicht geht probiere mal andere USB-Ports. Habe schon mal von anderen Leuten gehört, bei denen manche USB-Ports nicht mit Odin gingen (wahrscheinlich da die USB-Ports intern unabhängig voneinander mit Treibern umgehen (zumindest in einer Hinsicht) na ja egal). Installiere auch mal deine Samsung Treiber neu und probiere es an einem anderen Computer.

Mit freundlichen Grüßen,
DoS
 
DoS schrieb:
Ich hatte das auch mal, dass der dann ab dem Punkt nichts mehr gemacht hat.
Bei mir war das so, dass das ich deinen Fehler hatte. Danach habe ich den Akku rausgenommen USB-Kabel aus dem Smartphone gezogen und in dem Downloadmodus erneut gestartet und erst dann mit dem USB-Kabel verbunden und Odin frisch gestartet. Danach ging das bei mir.

Wenn das bei dir nicht geht, dann schließ das Handy im Downloadmodus an während Odin schon frisch läuft. Wenn das auch nicht geht probiere mal andere USB-Ports. Habe schon mal von anderen Leuten gehört, bei denen manche USB-Ports nicht mit Odin gingen (wahrscheinlich da die USB-Ports intern unabhängig voneinander mit Treibern umgehen (zumindest in einer Hinsicht) na ja egal). Installiere auch mal deine Samsung Treiber neu und probiere es an einem anderen Computer.

Mit freundlichen Grüßen,
DoS[/QUOTE

Also das haben wir schon ALLES gemacht und hat nichts gebracht der fehler ist aufgetreten , wir haben die recovery CWM5 geflasht und das ging 1a die rom und gapp installiret und dann startet das handy immr in den recovery modus und wo wir den bootloop flashen wollen hat odin nicht mehr geflash odin zeigt immer das hier an .

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0


lg
 
OPC_300 schrieb:
DoS schrieb:
Ich hatte das auch mal, dass der dann ab dem Punkt nichts mehr gemacht hat.
Bei mir war das so, dass das ich deinen Fehler hatte. Danach habe ich den Akku rausgenommen USB-Kabel aus dem Smartphone gezogen und in dem Downloadmodus erneut gestartet und erst dann mit dem USB-Kabel verbunden und Odin frisch gestartet. Danach ging das bei mir.

Wenn das bei dir nicht geht, dann schließ das Handy im Downloadmodus an während Odin schon frisch läuft. Wenn das auch nicht geht probiere mal andere USB-Ports. Habe schon mal von anderen Leuten gehört, bei denen manche USB-Ports nicht mit Odin gingen (wahrscheinlich da die USB-Ports intern unabhängig voneinander mit Treibern umgehen (zumindest in einer Hinsicht) na ja egal). Installiere auch mal deine Samsung Treiber neu und probiere es an einem anderen Computer.

Mit freundlichen Grüßen,
DoS[/QUOTE

Also das haben wir schon ALLES gemacht und hat nichts gebracht der fehler ist aufgetreten , wir haben die recovery CWM5 geflasht und das ging 1a die rom und gapp installiret und dann startet das handy immr in den recovery modus und wo wir den bootloop flashen wollen hat odin nicht mehr geflash odin zeigt immer das hier an .

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0


lg

Habt ihr odin schon mal an einen anderen PC probiert mit den Handy?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch schon Versucht geht nicht.
 
Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem;Bootloop in die Recovery,kein Flashen über Odin möglich.Erst ein Laptop von 2012 mit Win 7 prof .kein Flashen möglich,dann ein Netbook von 2010 mit Win 7 Home :kein flashen möglich.Nächster versuch :Netbook von 2010 mit XP:nix
Dann durch zufall ein altes Laptop ( 2006 )mit XP: beim ersten Versuch mit Odin sofort neu geflasht,Galaxy läuft wieder.:thumbsup:
Meines Erachtens ist Odin stark von der Hardware abhängig,man sollte möglichst an verschiedenen Rechnern den Flashversuch machen.

gruss Wekeln
 
wekeln schrieb:
Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem;Bootloop in die Recovery,kein Flashen über Odin möglich.Erst ein Laptop von 2012 mit Win 7 prof .kein Flashen möglich,dann ein Netbook von 2010 mit Win 7 Home :kein flashen möglich.Nächster versuch :Netbook von 2010 mit XP:nix
Dann durch zufall ein altes Laptop ( 2006 )mit XP: beim ersten Versuch mit Odin sofort neu geflasht,Galaxy läuft wieder.:thumbsup:
Meines Erachtens ist Odin stark von der Hardware abhängig,man sollte möglichst an verschiedenen Rechnern den Flashversuch machen.

gruss Wekeln

ja versuchen wir ja schon aber das wird auch nicht gehen weil das ja vorher ging .
 
Muss nicht sein,Recovery flashen ging ja mit dem ersten Rechner,aber das Problem kam nach dem Flashversuch mit CM9 ,da ging das Galaxy in den Bootloop und ließ sich mit keinem Trick dazu zu bewegen ,erneut zu flashen.erst mit dem alten Rechner gings,wie gesagt ,problemlos.

Vielleicht ist es das zusammenspiel der Handy und PC Hardware nicht immer einwandfrei.
Ich habe grade das 5150 meiner Tochter mit dem selben ( ersten ) Rechner mit Odin und Keruk geflasht,ohne probleme....

gruss wekeln
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten