[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach geduld.

• Danke
Reaktionen: db1901
Nur zur Warnung. Angeblich geht nach dem Benutzen der App der Sound nicht mehr. CWM und Wipe notwendig, damit es nachher wieder geht. Stand so bei XDA.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Grabber28 schrieb:
Nur zur Warnung. Angeblich geht nach dem Benutzen der App der Sound nicht mehr. CWM und Wipe notwendig, damit es nachher wieder geht. Stand so bei XDA.

Falsch. Ich benutze sie bereits, man muss dafür nur das Handy neustarten :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Tut mir Leid, dann war es eine andere Radio App.

Sowas braucht keine Entschuldigung :D

Sehe ich auch so! :D

Ich schäme mich gerade richtig fremd für Rom_Tester. Was zieht er da ab im XDA?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: change63 und db1901
Habe es auch mittlerweile mit gekriegt. Wer ist Rom_tester eigentlich?

Ich glaube den gibt es hier nicht. Sind einige deutsche im XDA unterwegs die entweder hier anders heißen oder hier garnicht sind.

Verstehe..

Sonst würde es ein paar gepfefferte Zeilen von mir zu lesen geben, das geht echt garnicht. :cursing:

• Danke
Reaktionen: db1901
Da hast du echt recht!

Habe ihm jetzt eine PN geschrieben, eine sehr neutrale und zurückhaltende, mal gucken ob es was bringt.

Antwort:

Danke für die nette Bitte!
Zwar habe Ich keine dergleichen Fragen gestellt oder je einen Streit begonnen..aber ich versuche tom zu ignoriren...

Zuletzt bearbeitet:
was mich grad mehr interesiet beihttp://forum.xda-developers.com/member.php?u=4583359 Rom_Tester ob das stimmt...

I celibrate battery now..lets see!
I made the camera files but the back cam will not work
mad.gif
only front works but not perfectly

Sry, aber bei dem was er bisher von sich gelassen hat bin ich der Meinung: DUMMES GELABER. :rolleyes2:

Seine Antwort auf die Frage was er gemacht hat um die Kamera zu "fixen":

ist kompliziert..wirst schon sehen..vlt klappt mit hinter camera Ich geh aber erstmal schlafen gn8

Sent from my GT-I9001 using xda premium

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Schriftart ändern? :D

Hier Link: [Development] CyanogenMod porting - Page 151 - xda-developers
für mehr hauptspeicher, habs raufgeflasht und supi, hatte vorher im telefoninfo nur 351mb und jetzt hab ich dadurch 369mb Hauptspeicher, und mein handy läuft dadurch noch flüssiger als vorher ;)

einfach nach unten scrollen und das vom arco68 den mediafire link anklicken ich glaubs selbst noch nicht arco ist der beste :D

• Danke
Reaktionen: _strauch_, hjkl1234 und 4chaos
Ist es normal, dass das Gerät nicht in den sleep Modus wechselt sobald das W-LAN an ist?

Ist mir gerade zufällig am Akkuverlauf aufgefallen. Sobald WLAN aus ist und Bildschirm sich aus schaltet geht das Gerät aber sofort in den Sleep Modus.

Weiß nicht wie es bei den Stock ROMs war.

ähh nö...
also mein feldfunker geht in den deep sleep trotz eingeschaltetem wlan, habs grad nochmal mit cpu spy gecheckt.

vllt hast eine app laufen die das verhindert
MfG

• Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
ich hoff das bald die camera fix erscheint weil hab gehört auf galaxy s geht die camera ich würd mich so freuen alles andere währ mir egal aber die camera ist für mich das wichtigste was es gibt :D

krocha22 schrieb:
ich hoff das bald die camera fix erscheint weil hab gehört auf galaxy s geht die camera ich würd mich so freuen alles andere währ mir egal aber die camera ist für mich das wichtigste was es gibt :D

Dir ist aber schon bewusst das das primär ein Telefon/Internetcommunicator ist und weniger eine Kamera? ;-). Ich nehm jetzt einfach meine XZ-1 mit mir....

Heute werde ich das i9000 mal von meinem Bruder mit CM9 flashen mal gespannt wie so die Unterschiede sind.