Fiedl
Stamm-User
- 54
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App. Smartass ist dabei wenn Du den Kernel flashst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ephemunch schrieb:Ok, geht nicht. Ich glaube das liegt an KPM.
Ich weiß jetzt aber auch nicht was ich machen soll.
linuxfan schrieb:Möchte eben auf meinem Handy Androit 4.0 drauf haben mit
Cyanogenmod
linuxfan schrieb:Ne Frage gibt es dazu eine Video Anleitung weil ich Versteh es etwas schwer was ich da amchen muss kann ich es auch mit Odit machen und wenn ja wie
ephemunch schrieb:Geht leider auch nicht.
Habe KPL draufgemacht. Immer noch Inetprobs
Dann nochmal ROM geflasht. Immer noch Inetprobs.
Dann nochmal ROM geflasht ohne CastagnaITKernel. Immer noch Inetprobs.
Und immer dazwischen Cache, Dalvik Fix Permissions
linuxfan schrieb:Wie kann ich es mit Odin machen einfach die Cyanogenmod drauf unddann die one Packs datei drauf und Fertig oder wie geht das dafür.
ephemunch schrieb:Geht leider auch nicht.
Habe KPL draufgemacht. Immer noch Inetprobs
Dann nochmal ROM geflasht. Immer noch Inetprobs.
Dann nochmal ROM geflasht ohne CastagnaITKernel. Immer noch Inetprobs.
Und immer dazwischen Cache, Dalvik Fix Permissions
Naja, ich wechsel wieder auf CyanogenMod 9 ALPHA (Build 7) by arco68 und wenn da es plötzlich auch so ist, dann gehe ich zurück auf Gingerbread 2.3.6.
linuxfan schrieb:Wie kann ich es mit Odin machen einfach die Cyanogenmod drauf unddann die one Packs datei drauf und Fertig oder wie geht das dafür.
linuxfan schrieb:was meinst du mit Gapps oder Erklär es mir in einer pn wenn es geht.
linuxfan schrieb:Also ich hab nun die cwm6 Runtergeladen und was nun