[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App. Smartass ist dabei wenn Du den Kernel flashst.
 
Stimmt. Sehe ich jetzt auch.
Sehr gut, jetzt werde ich erstmal testen wie lange Handy diesmal schnell und stabil bleibt. Hoffe länger als ne Woche.
 
Ne Frage gibt es dazu eine Video Anleitung weil ich Versteh es etwas schwer was ich da amchen muss kann ich es auch mit Odit machen und wenn ja wie
 
Das mit dem Inet ist ja noch schlimmer geworden.
Da geht ja garnix mehr. Extrem lange Ladezeiten und Timeouts.

Gibt's da eigentlich ne Reihenfolge bei installieren von dem ganzen Zeugs oben:
KPM
cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4
CastagnaITKernel_v4.1_signed

Man regt mich langsam dieses drecks Handy auf.
 
Möchte eben auf meinem Handy Androit 4.0 drauf haben mit

Cyanogenmod
 
Haste mal den Cache und Dalvik Cache geleert? Und dann noch Fix Permission

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, habe 2 oder 3x Factory Reset durchgeführt. Paar Mal Cache und Dalvik Cache gelöscht. Und nach deinem Rat nochmal + Fix Permission

Immer noch Inetproblem. Ständig Timeouts, langsam (Bild laden oft nicht) usw. usw.

Am liebsten würde ich es gegen ne Wand werfen. Leider kostet es nur zu viel.

Naja, ich flashe nochmal cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4.
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de AppGenau,mach nochmal von vorn. Denn bei mir läufts wirklich super. Flashst die Rom dann den Kernel und dann die Gapps. Und dann wieder Cache, Dalvik und Fix Permissions. Dann müßte es auch gehn. LG Fiedl
 
Ok, geht nicht. Ich glaube das liegt an KPM.
Ich weiß jetzt aber auch nicht was ich machen soll.
 
ephemunch schrieb:
Ok, geht nicht. Ich glaube das liegt an KPM.
Ich weiß jetzt aber auch nicht was ich machen soll.


Dann versuch mal KPL zu fashen ist eigentlich gleich mit KPM . lg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

linuxfan schrieb:
Möchte eben auf meinem Handy Androit 4.0 drauf haben mit

Cyanogenmod

Also die Rom flasht man ja mit Odin.
 
Geht leider auch nicht.
Habe KPL draufgemacht. Immer noch Inetprobs
Dann nochmal ROM geflasht. Immer noch Inetprobs.
Dann nochmal ROM geflasht ohne CastagnaITKernel. Immer noch Inetprobs.

Und immer dazwischen Cache, Dalvik Fix Permissions

Naja, ich wechsel wieder auf CyanogenMod 9 ALPHA (Build 7) by arco68 und wenn da es plötzlich auch so ist, dann gehe ich zurück auf Gingerbread 2.3.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxfan schrieb:
Ne Frage gibt es dazu eine Video Anleitung weil ich Versteh es etwas schwer was ich da amchen muss kann ich es auch mit Odit machen und wenn ja wie

Ich erkläre dir das mal wenn du von der Stock Rom kommst. Du ladest dir Odin runter Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to und die Ariesve.ops
AriesVE.ops runter und die CWM5 recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 dann versetzt du dein Handy in den Download Modus du drückst die lauterleise taste die Home taste und die Power Taste so lange bis auf den Handy Download steht dann Öffnest du Odin und schmeißt die Ariesve.ops in OPS rein dann setzt du den hacken bei one packetch und schmeiste die andere Datei unten in One packetch rein danach scließt du dein handy an und drückst auf start. Wenn das fertig ist schmeißt du die Rom cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4.zip und die Gapps Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip auf die INTERNSD dann startest du dein Handy in den Recoovery Modus dasgeht wie folgt halte beim start die lautertaste und die Powertaste so lange fest die das Samsung logo kommt besser noch 5 sekunden länger dann gehst du auf facetory reset-->wipe cache --> wipe dalvik cache dann geht du auf install from sd card fählst die rom aus und gehst auf yes dann die gapps auf dem gleichen weg dann machst du das wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart .

ps: dein handy muss gerootet sein .

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

ephemunch schrieb:
Geht leider auch nicht.
Habe KPL draufgemacht. Immer noch Inetprobs
Dann nochmal ROM geflasht. Immer noch Inetprobs.
Dann nochmal ROM geflasht ohne CastagnaITKernel. Immer noch Inetprobs.

Und immer dazwischen Cache, Dalvik Fix Permissions

Ist aber komisch schon mal versucht auf die alte Stock Rom zu flashen ?

Oder hast du ein Backup gemacht das du wiederherstellen kannst ?
 
Wie kann ich es mit Odin machen einfach die Cyanogenmod drauf unddann die one Packs datei drauf und Fertig oder wie geht das dafür.
 
linuxfan schrieb:
Wie kann ich es mit Odin machen einfach die Cyanogenmod drauf unddann die one Packs datei drauf und Fertig oder wie geht das dafür.

Nein flash das über die Recovery . Einfach die Rom und die Gapps auf internsd und dann wipe cache --> wipe dalvik cache --> Rom einspielen --> wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

ephemunch schrieb:
Geht leider auch nicht.
Habe KPL draufgemacht. Immer noch Inetprobs
Dann nochmal ROM geflasht. Immer noch Inetprobs.
Dann nochmal ROM geflasht ohne CastagnaITKernel. Immer noch Inetprobs.

Und immer dazwischen Cache, Dalvik Fix Permissions

Naja, ich wechsel wieder auf CyanogenMod 9 ALPHA (Build 7) by arco68 und wenn da es plötzlich auch so ist, dann gehe ich zurück auf Gingerbread 2.3.6.


Ja versuch das mal.
 
was meinst du mit Gapps oder Erklär es mir in einer pn wenn es geht.
 
linuxfan schrieb:
Wie kann ich es mit Odin machen einfach die Cyanogenmod drauf unddann die one Packs datei drauf und Fertig oder wie geht das dafür.

cm9 kann man nicht mit Odin flashen, es geht über cwm5 oder 6 oder TWRP!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
linuxfan schrieb:
was meinst du mit Gapps oder Erklär es mir in einer pn wenn es geht.

Wo du die Rom Downloadest steht weiter unten ein Download link von den Gapps die Gapps die zb der Playstore den man Installieren muss weil die Rom ja nicht von Samsung kommt.
 
Also ich hab nun die cwm6 Runtergeladen und was nun
 
linuxfan schrieb:
Also ich hab nun die cwm6 Runtergeladen und was nun

Erst mal musst du dein Handy rooten da gibt es eine super anleitung hier im Forum dann machst du das hier alles schritt für schritt. Ich erkläre dir das mal wenn du von der Stock Rom kommst. Du ladest dir Odin runter Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to und die Ariesve.ops
AriesVE.ops runter und die CWM5 recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 dann versetzt du dein Handy in den Download Modus du drückst die lauterleise taste die Home taste und die Power Taste so lange bis auf den Handy Download steht dann Öffnest du Odin und schmeißt die Ariesve.ops in OPS rein dann setzt du den hacken bei one packetch und schmeiste die andere Datei unten in One packetch rein danach scließt du dein handy an und drückst auf start. Wenn das fertig ist schmeißt du die Rom cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4.zip und die Gapps Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip auf die INTERNSD dann startest du dein Handy in den Recoovery Modus dasgeht wie folgt halte beim start die lautertaste und die Powertaste so lange fest die das Samsung logo kommt besser noch 5 sekunden länger dann gehst du auf facetory reset-->wipe cache --> wipe dalvik cache dann geht du auf install from sd card fählst die rom aus und gehst auf yes dann die gapps auf dem gleichen weg dann machst du das wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart .


lg
 
so, bricked. ach, wäre ich nur bei 2.3.3 geblieben.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.732
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.606
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten