[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Naja ich war jetzt gerade nochmal im recovery und hab zuerst die gaps geflasht dann die rom und am schluss stand da: installation aborted. (Zwischendrin noch was mit opening file... can't open file)
Kann es sein, dass die datei beschädigt ist? Soll ich sie vielleicht nochmal runterladen?
 
eisblock5 schrieb:
Naja ich war jetzt gerade nochmal im recovery und hab zuerst die gaps geflasht dann die rom und am schluss stand da: installation aborted. (Zwischendrin noch was mit opening file... can't open file)
Kann es sein, dass die datei beschädigt ist? Soll ich sie vielleicht nochmal runterladen?

lade dir die daten noch mal runter (beide) dann versuch mal das zu machen.

wipe cache --> wipe dalvik cache --> update einspielen --> wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart

ps: flash mal die zuerst die Rom und dann die Gapps.
 
Th3 Witch3r schrieb:
Dann versuch die ogg datei mal unter system/media einfügen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Das hab ich auch schon versucht,also gleich zu Anfang hab ich sie einmal nach system und einmal nach system/media kopiert.Vieleicht gehts nicht weil jetzt zweimal die selben Dateien im Handy sind.!? Ich werd mal die vom System löschen.
LG Fiedl


Das ging auch nicht.Noch ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch einen mit CM9 (nutze im Moment arcos alpha7) funktionierenden Barcode-Reader? Mit dem Barcode Scanner kann ich einen Code scannen, dann stürzt die Kamera ab und ich muss das Handy neu starten, um einen weiteren Code scannen zu können. Bei Barcoo hängt sich das Handy gleich auf, sobald man einen Code scannt.

Ist nicht dringend, aber manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn das funktionieren würde...

Ansonsten will ich nur mal loswerden, dass mir CM9 jetzt schon viel besser gefällt als die Stock-ROM...
 
ToneZone08 schrieb:
Kennt jemand von euch einen mit CM9 (nutze im Moment arcos alpha7) funktionierenden Barcode-Reader? Mit dem Barcode Scanner kann ich einen Code scannen, dann stürzt die Kamera ab und ich muss das Handy neu starten, um einen weiteren Code scannen zu können. Bei Barcoo hängt sich das Handy gleich auf, sobald man einen Code scannt.

Ist nicht dringend, aber manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn das funktionieren würde...

Ansonsten will ich nur mal loswerden, dass mir CM9 jetzt schon viel besser gefällt als die Stock-ROM...

also mit der Amazon App habe ich jetzt 3 code's gescannt, kein Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToneZone08
Fiedl schrieb:
Das hab ich auch schon versucht,also gleich zu Anfang hab ich sie einmal nach system und einmal nach system/media kopiert.Vieleicht gehts nicht weil jetzt zweimal die selben Dateien im Handy sind.!? Ich werd mal die vom System löschen.
LG Fiedl


Das ging auch nicht.Noch ne Idee???

So hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und habe herausbekommen das der Bootsound bei cm9 allgemein nicht funktioniert außer mit einem script das es für das sgs+ nicht gibt.
Meiner Meinung nach ist so ein Bootsound sowiso nur nervig aber das ist ja nur meine Meinung ;)

Wenn ich falsch liege könnt Ihr mich gerne korrigieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
OPC_300 schrieb:
lade dir die daten noch mal runter (beide) dann versuch mal das zu machen.

wipe cache --> wipe dalvik cache --> update einspielen --> wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart

ps: flash mal die zuerst die Rom und dann die Gapps.

okay ich hab das genauso gemacht wie du gesagt hast und alles nochmal runtergeladen und jetzt gehts!! danke :)
 
eisblock5 schrieb:
okay ich hab das genauso gemacht wie du gesagt hast und alles nochmal runtergeladen und jetzt gehts!! danke :)

:thumbsup: Kein Problem. lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Th3 Witch3r schrieb:
So hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und habe herausbekommen das der Bootsound bei cm9 allgemein nicht funktioniert außer mit einem script das es für das sgs+ nicht gibt.
Meiner Meinung nach ist so ein Bootsound sowiso nur nervig aber das ist ja nur meine Meinung ;)

Wenn ich falsch liege könnt Ihr mich gerne korrigieren!

Ja also ich brauch den Sound ehrlich auch nicht und von da her mach ich mein Handy nicht 10 mal am tag aus und an .
 
weis jemand zufällig wie man die batterieanzeig ändern kann weil ich finde die von jelly bean viel cooler
 
RCfreak schrieb:
weis jemand zufällig wie man die batterieanzeig ändern kann weil ich finde die von jelly bean viel cooler

Das einziegste was du ändern kann das die batterieanzeige in Prozent angezeigt wird, dazu gehst du auf Einstellungen System Statusleise und dann Batteriestatus . lg
 
im play store oder im xda forum gibts andere desings bei manchen sind andere batterieanzeigen drin
 
Schreib doch mal nen Link, ich hab auch schon nach so etwas gesucht, erfolgslos
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
wollte grad ne sms schreiben und da stand da auf einmal app nicht installiert obwohl es die original app app ist bin voll verzweifelt :'(
 
Na toll.
Jetzt ca. 1 Woche vorbei nachdem ich von build 5 auf build 7 geupdatet habe und schon wieder läuft das mit dem Inet wieder beschissen.

Laden von Websites viel zu langsam. Oft gar nicht. Ständig WLAN-Verbindungsabbrüche.

Mich regt es echt auf. Ich muss wohl auf nen stabilere ROM steigen.
Jemand ne Empfehlung ?
 
cm9 by ivendor beta4 :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
dachte zu ivendor beta4 gibt's keinen großen Unterschied
Oder ist Smiley genau dafür gedacht ?
 
Du hast beschrieben dass das Internet langsam läd und Du wlan abbrüche hast und ich bei der beta4 merke davon nichts:D
Als zusatz würde ich noch das neueste baseband KPM flashen und für ein noch flüssigeres system diesen neuen Kernel aus xda, findet man hier unter dem alternativen kernel für cm9 Thread und zuletzt noch den v6supercharger ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ephemunch und Fiedl
hey, bei android 2.3 war es ja so, dass man schriftarten speichern kann die man schon runtergeladen hat. bei android 4.0 geht das nicht oder? :(
 
Th3 Witch3r schrieb:
Du hast beschrieben dass das Internet langsam läd und Du wlan abbrüche hast und ich bei der beta4 merke davon nichts:D
Als zusatz würde ich noch das neueste baseband KPM flashen und für ein noch flüssigeres system diesen neuen Kernel aus xda, findet man hier unter dem alternativen kernel für cm9 Thread und zuletzt noch den v6supercharger ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Bei mir lädt das Internet auch sehr schlecht. Das KPM hab ich schon geflasht. Kannst Du mir bitte sagen wo ich den neuen Kernel und den v6supercharger bekomme.Danke schonmal
LG Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: ephemunch

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.605
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten