[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Fiedl schrieb:
Moin Moin liebe Fangemeinde,mal ne Frage! Geht bei Euch eigentlich der Bootsound? Wenn ja,wie habt Ihr das denn hinbekommen? Ich hab jetzt ivendors beta3 drauf,es ging aber bei der 1 schon nicht. Und bei Euch?
Gruß Fiedl

soweit ich weiß war der bootsound noch bei bisher keinem Build vorhanden. Du kannst dir aber einen beliebigen einfügen wenn du willst..
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Das war doch das wo man sich eine Musikdatei Namens PowerOn erstellt,oder? Und die dann in den Ordner Media,richtig?
Gruß Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Das war doch das wo man sich eine Musikdatei Namens PowerOn erstellt,oder? Und die dann in den Ordner Media,richtig?
Gruß Fiedl

Aber wieso willst du den einen Sound. Du machst doch nicht 10 mal am Tag dein Handy an .:p


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Das stimmt schon,aber es würde mich freuen,wenn ich es früh anschalte und der Sound funktioniert. Vieleicht bißchen blöd,aber es hat halt jeder so seine Macke.Sorry.
Gruß Fiedl
 
Hi,
für den Bootsound brauchst du eine .ogg Datei (einfach mit einem converter von .mp3 zu ogg umwandeln), dann mit dem root explorer ins Verzeichnis system/etc kopieren, umbennen in poweron.ogg und nicht vergessen die rechte dementsprechend zu setzen: rw-r-r.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Fulano
ich wollte mir heute mal build7 flashen und hab mir odin nochmal runtergeladen, da ich es nicht mehr gefunden hab. ich hab das ganz normal runtergeladen bei dem link der im 1. post ist. und irgendwie ist das anders da ist kein one-package und ich weiß nicht was ich wo einfügen soll? so sieht das aus: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=85258284
 
Du musst die Rom und Gapps mit CWM flashen. Nur CWM wird mit Odin geflasht.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
Sorry, dass ich nachfragen muss, aber ich versteh jetzt nicht so was du meinst? ^^
Ich hab mir die gapps datei aufs handy gezogen die wurde installiert die build7 datei auch aber da stand installation aborted (oder sowas in der art). Also welche datei muss ich wo rein tun?
 
Hallo du hast doch die Recovery die man über Odin flasht schon auf dem Handy wenn du schon mal CM9 oder andere Rom auf deinem Handy hattest die die Recovery benutzen. Also brauchst du doch nur wie du schon geschrieben hast die Gapps und die Rom aufs handy ziehen und über die Recovery flashen .Flash erst die Rom und dann die Gapps hintereinander . Dazu gehst du auf install zip from sdcard>choos zip from sdcard dann wählst die Rom aus wenn das Fertig ist die Gapps auf dem gleichen weg . Und davor machst du noch das hier wipe cache --> wipe dalvik cache --> Rom einspielen --> wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart .

lg
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
eisblock5 schrieb:
ich wollte mir heute mal build7 flashen und hab mir odin nochmal runtergeladen, da ich es nicht mehr gefunden hab. ich hab das ganz normal runtergeladen bei dem link der im 1. post ist. und irgendwie ist das anders da ist kein one-package und ich weiß nicht was ich wo einfügen soll? so sieht das aus: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=85258284

das ist die falsche odin version. Du benötigst den 4.43 Multidownloader!
CWM mit Odin flashen und alles andere nach anleitung in CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
Flextrick schrieb:
das ist die falsche odin version. Du benötigst den 4.43 Multidownloader!
CWM mit Odin flashen und alles andere nach anleitung in CWM.

Aber er brauch doch kein Odin wenn er die Recovery schon drauf hat .
 
dachte er kommt wieder von stock, und wenn man eine Stock-Rom flasht, wird der Stock Recovery automatisch mitgeflasht. Es sei denn er hat die Stock ROM wieder mit dem Backup zurückgespielt.
 
Flextrick schrieb:
dachte er kommt wieder von stock, und wenn man eine Stock-Rom flasht, wird der Stock Recovery automatisch mitgeflasht. Es sei denn er hat die Stock ROM wieder mit dem Backup zurückgespielt.

Ja ok habe ich mich wohl verlesen er kommt von der Orginal schätze ich mal dann muss er mit Odin flashen ist ja klar, aber das kommt da von das Leute das hier nicht richtig schreiben ob sie von cm9 oder anderen Roms kommen oder ob sie von einer Orginal kommen .:razz:
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
für den Bootsound brauchst du eine .ogg Datei (einfach mit einem converter von .mp3 zu ogg umwandeln), dann mit dem root explorer ins Verzeichnis system/etc kopieren, umbennen in poweron.ogg und nicht vergessen die rechte dementsprechend zu setzen: rw-r-r.
Habs so versucht wie Du es beschrieben hast,da kommt aber die Meldung das ich nichts einfügen kann,das System ist schreibgeschützt!!??
 
Fiedl schrieb:
Habs so versucht wie Du es beschrieben hast,da kommt aber die Meldung das ich nichts einfügen kann,das System ist schreibgeschützt!!??

Ja! Du benötigst IMHO z.B. root Explorer um dort Veränderungen vornehmen zu können. Vllt. geht auch der es Explorer mit entsprechenden SU Rechten.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Fiedl schrieb:
Habs so versucht wie Du es beschrieben hast,da kommt aber die Meldung das ich nichts einfügen kann,das System ist schreibgeschützt!!??

Ja hab auch geschrieben das man die Rechte neu setzen muss ganz zum schluss ;) wenn Du den Root Explorer hast kannst Du einfach oben auf Mount R/W drücken sodass nacher Mount R/O steht im grauen feld, dann funktionierts ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Th3 Witch3r schrieb:
Ja hab auch geschrieben das man die Rechte neu setzen muss ganz zum schluss ;) wenn Du den Root Explorer hast kannst Du einfach oben auf Mount R/W drücken sodass nacher Mount R/O steht im grauen feld, dann funktionierts ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Danke nochmal,also das einfügen hat jetzt geklappt. Und wie muß ich das jetzt mit den Rechten machen? LG Fiedl
 
wenn Du ihn eingefügt hast, dann sollte es jetzt funktionieren:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Th3 Witch3r schrieb:
wenn Du ihn eingefügt hast, dann sollte es jetzt funktionieren:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Schade,geht leider nicht.Kein sound aber trotzdem Danke für Eure Mühe.
LG Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Schade,geht leider nicht.Kein sound aber trotzdem Danke für Eure Mühe.
LG Fiedl

Dann versuch die ogg datei mal unter system/media einfügen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.605
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten