[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
echt wahnsinn der typ. :D

wtf er hat es geschafft bln zu porten dafür haben viele erfahrene devs monate gebraucht und es funzt immer noch nicht wenn ivendor jetzt auch noch usb otg macht spend ich ihm 20€

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

wtf er hat es geschafft bln zu porten dafür haben viele erfahrene devs monate gebraucht und es funzt immer noch nicht wenn ivendor jetzt auch noch usb otg macht spend ich ihm 20€

ach ja ich habe mir jetzt BLN control aus dem Market geholt und es zeigt nur an das der bln mod nicht indtalliert ist

r0m schrieb:
Hey svaan,

ja denke das würd gehen. Ich mein, denen kanns ja Wurst sein wie und warum sie Kohle bekommen, hauptsache sie bekommen sie. :)

r0m

ivendor meinte, dass dazu keine app nötig wäre, einstellen kann man das ganze unter einstellungen>gerät>erweitert.

Also bei mir geht es nicht . Zumindest wenn ich auf never schalte . Ich wollte das das so lange leuchtet bis ich dass gesehen habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich wollte das es blinkt wie in den videos auf youtube und da BLN Control nicht geht bringt das nicht viel

So wollte ich das auch was für ein Video kannst du mal Posten ?

das Backlight notification BLN for Galaxy S2 (SC-02C) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das müsste gehen das wäre geil .

bei uns blinkts nicht also ich finde das ist kein richtiges BLN

Was ich dazu sagen muss bei mir hat das letztes mal für 5 sekunden geblinkt wieso das geblinkt hat ka war vieleicht nen Bug oder so aber das sah geil aus . :scared:

Bei mir blinkt gar nix :mad:

hab mal ne ganz doove frage aber was ist eigendlich BLN ? :/

ne backlight notification

Habe folgendes Problem :
Ich habe zwar ics drauf aber nicht die arco version wie ihr wisst.
Also wenn ich den Bildschirm entsperren will dann ist er manchmal einfach nur halb an also noch ein bisschen dunkel aber man sieht das entsperr Zeichen und dann geht nix.:confused:

Wie hast du denn daann ICS drauf, ohne CM?

Ja. Das habe ich auch manchmal bzw Gaaanz selten. Normalisiert sich aber nach 1 sekunde wieder.

@jonasx
Ivendor hat auch eine Cm9 Rom ^^

XeLLaR schrieb:
Ja. Das habe ich auch manchmal bzw Gaaanz selten. Normalisiert sich aber nach 1 sekunde wieder.

@jonasx
Ivendor hat auch eine Cm9 Rom ^^

Ja nur das Problem ist das passiert nur in ganz wenigen fällen das es sich normalisiert