[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Geht einfach nicht! Soll ich es mit der Version von Ivendor probieren? Und kann ich die von Ivendor auch einfach ohne Wipe Data drüber flashen, und wenn das geht was muss ich bei dem Sprung zu der Version von Ivendor alles wipen?
 
du müsstest garnichts wipen, wipe aber lieber den cache und dalvik cache.. sicher ist sicher. Recht kannst du auch gleich neu vergeben wenn du schon dabei bist. ;)
 
Flextrick schrieb:
du müsstest garnichts wipen, wipe aber lieber den cache und dalvik cache.. sicher ist sicher. Recht kannst du auch gleich neu vergeben wenn du schon dabei bist. ;)

Auch bei der Ivendor Version wenn ich von Arcos Version komme?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, ist ja fast das selbe.. wenn Arco eine neue Version releasen würde und du updaten würdest ohne wipen wärs haargenau das selbe. ;)
 
Ich hab mal ne kurze Frage zu dem vielzitierten 5 Foto Bug.
Wenn ich z.B. 3 Bilder mache, über die zurück Taste beende und dann später noch mal 4 Bilder mache, tritt das Bug dann auf? Oder nur wenn man 5 Fotos hintereinander schiesst ohne die Anwendung zu verlassen?
 
Nur wenn du 5 fotos ohne neustarten der App machst soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Puttermouth
Hallo
wollte meine Kontakte von Google synchronisieren. Hab dazu alle auf dem Handy (lokal) gelöscht und danach synchronisieren. Dann kommt aber immer die Meldung das zu viele Kontakte gelöscht wurden und es bricht ab. Kann dann drücken was ich will.Bringt alles nix.
Wat tun?
Danke für Eure Hilfe
 
Jap, nur ein Crash wenn du es direkt hintereinander machst! Also so würde es nicht crashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Puttermouth
Hab jetzt die von Ivendor geflasht. Das geht! Auch Kamera Zoom geht jetzt <3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch Build 5 drauf und merke seit paar Tagen wie das am Anfang echt stabile System nur noch Probleme macht (meistens WLAN).
Ständig Verbindungsabbrüche (schlimmer als bei original-Samsung-ROM) oder sonstige Inet-Probleme (langsame Seitenaufbau).

Naja, und die anderen ''kleinen'' Fehler wie z.B. bei WhatsApp (wo mehrere Leute verschwunden sind und erst zu sehen sind, wenn die schreiben und dann auch nur mit Nummer).

Ob das bei Build 7 auch so ist ? Oder wäre Umstieg auf was anderes besser ?

Ich kann damit nichts mehr anfangen. Das nervt mich extrem.
 
Sichere einfach mal deine Apps, Kontakte, Sms etc., wipe alles und schmeiß Build7 drauf, wenn all das nichts hilft (was ich mir kaum vorstellen kann), steig einfach auf was anderes um. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ephemunch
Hallo, hat vielleicht noch jemand Probleme mit der Video Wiedergabe?
Bei Videos die mir z.b. geschickt wurden.

Dann kommt immer: Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format haben denn die Videos? Ich hatte mal mehrere Videos von einem Galaxy Ace bekommen und hatte keine Probleme.
 
Hallo wollte morgen von cm beta 2 auf Bild 7 flashen was muss ich wipen usw bin mir nicht sicher ?

mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier es mal ohne alles. Wenn Probleme auftreten erstmal Cache und Dalvik Cache. Wenn die Probleme bleiben: Factory Reset.
 
Keinbockwurst schrieb:
Welches Format haben denn die Videos? Ich hatte mal mehrere Videos von einem Galaxy Ace bekommen und hatte keine Probleme.

Ein Video vom Galaxy Note und eins von einem s3. Ist es vielleicht ein Problem, dass die Videos in Full HD sind?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok meinst du das dass so gut ist ohne erst mal probieren ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Ein Video vom Galaxy Note und eins von einem s3. Ist es vielleicht ein Problem, dass die Videos in Full HD sind?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Frag doch mal ob sie dir mal ein Video in schlechterer Qualität aufnehmen können und teste dann.
 
Pereira.Pedro schrieb:
Hallo, hat vielleicht noch jemand Probleme mit der Video Wiedergabe?
Bei Videos die mir z.b. geschickt wurden.

Dann kommt immer: Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Lad dir aus´m Playstore VLC Player runter. Der gibt alles wieder.
 
Was ist nun besser beta 2 oder Build 7 ?

mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.604
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten