[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Flextrick schrieb:
Ja, cam ist wie bei ivendors version. Habe erst heute zu Arco´s version gewechselt um sie auch zu testen.. merkte eigentlich kaum einen Unterschied. Zum Akku kann ich erst morgen was sagen.


Also ist alles gleich außer der Akku kannst du morgen mal deine Erfahrung schreiben in wie weit der Akku länger hält ?

mfg
 
klar..
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Habe bevor mein Handy gebrickt ist getestet und finde die Akkulaufzeit bei ivendor besser. Kann natürlich auch anders sein.
 
isaak.lee05 schrieb:
Habe bevor mein Handy gebrickt ist getestet und finde die Akkulaufzeit bei ivendor besser. Kann natürlich auch anders sein.


Wie gebrickt kaputt oder was dein Handy wie issen das Passiert ?
 
Kann mir jemand den Link zur neusten Kamera schicken ?
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hab den thread daher nicht weiter verfolgt. Ich hab Grad die forensuche benutzt hab aber keinen Link gefunden?
Wär nett :D
 
Pereira.Pedro schrieb:
Akkulaufzeit. Läuft wunderbar! :D

Directupload.net - 4cewv26o.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nun ja. Bei dir liegt es am Deep Sleep. Man sieht, dass du das Gerät nur selten eingeschaltet war (blauer Balken).
In der Praxis sieht der Akkuverbrauch etwas anders aus, aber gut zu wissen, dass der Deep Sleep funktioniert ^^
 
Hat noch jemand das problem , dass wlan nicht mehr funktioniert nach dem flashen des camera fix?
 
R-Boy schrieb:
Nun ja. Bei dir liegt es am Deep Sleep. Man sieht, dass du das Gerät nur selten eingeschaltet war (blauer Balken).
In der Praxis sieht der Akkuverbrauch etwas anders aus, aber gut zu wissen, dass der Deep Sleep funktioniert ^^

Ja, aber bei intensiver Nutzung (spiele, Internet und Musik), hält mein Akku bis zu 9 Stunden. Bei normalem Gebrauch, sprich Nachrichten, Internet Musik usw... komme ich bis zu 13 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir reicht der Akku bei 90%, 20h bei Normalem Gebrauch aber habe CyanogenMode 9 by IVENDOR drauf.
 
Ja, aber für dich ist dein ''normaler'' Gebrauch vielleicht anders als meiner ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht das der Akku irgendwann so lange hält wie bei GB.
Auf meinem Tablett mit Android 4 ist auch nach 12 bis 14 Stunden Schluss.
Mit dem Handy bin ich auch so bei 12 bis 15 Stunden.
Ist halt ein smart phone.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
wie stell ich das ab, dass die apps die heruntergeladen werden nicht am startbildschirm platziert werden?

danke :)
 
_Samsung_ schrieb:
wie stell ich das ab, dass die apps die heruntergeladen werden nicht am startbildschirm platziert werden?

danke :)


Playstore Einstellungen Widgets automatisch.... hacken weg nehmen .
 
  • Danke
Reaktionen: perry04 und _Samsung_
dankeschön :)
 
Seit der Umstellung auf dieses ROM kann ich den Netzwerkstream von der Dreambox mit Enigma 1 nicht mehr im MX Player abspielen. "Software Codec nicht gefunden". Ich werde auch nicht aufgefordert einen zusätzlichen Codec zu installieren. In der Anleitung für die passenden Codecs steht ausdrücklich, daß Codecs nur nach Aufforderung installiert werden sollen. Wer kann helfen?

Gruß Ulli
 
Guten Abend zusammen,

seit ich die Build 7 installiert habe, kann ich keine funktionierende Verbindung mehr zwischen meinem GT9001 und meiner Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung herstellen.

Das GT9001 meldet sich zwar ganz normal am der Einrichtung an, jedoch kann weder ich meinen Gesprächspartner hören, noch er mich.

Wie sich das mit anderen Bluetoothgeräten verhält, wie z.B. Headsets etc., kann ich nicht sagen.

Zuvor hatte ich die Build5 drauf. Da ging das alles reibungslos.

Kann sonst noch jemand über derlei Probleme klagen?

Wäre interessant zu wissen, ob und wie man das lösen kann.


Grüße
 
Morgen kommt auch auf mein Gerät die Build 7.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dpei schrieb:
Guten Abend zusammen,

seit ich die Build 7 installiert habe, kann ich keine funktionierende Verbindung mehr zwischen meinem GT9001 und meiner Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung herstellen.

Das GT9001 meldet sich zwar ganz normal am der Einrichtung an, jedoch kann weder ich meinen Gesprächspartner hören, noch er mich.

Wie sich das mit anderen Bluetoothgeräten verhält, wie z.B. Headsets etc., kann ich nicht sagen.

Zuvor hatte ich die Build5 drauf. Da ging das alles reibungslos.

Kann sonst noch jemand über derlei Probleme klagen?

Wäre interessant zu wissen, ob und wie man das lösen kann.


Grüße

Hast du beim Update zur Alpha7 alles außer wipe data gewipet? Also wipe cache, wipe dalvik cache und fix permissions?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.605
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten