[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, schade.

Grabber28 schrieb:
Von Hand reinkopieren geht schon mal nicht. Mein SGS+ bleibt beim S+ Logo hängen...

Kommste nach den automatischen neustart auch automatisch in den Recovery modus??? War bei mir so

Wenn ich das richtig verstehe hast du den lib und system ordner vom keinbockwurst kopiert ;)

Wenn das automatisch nicht funktioniert geht es immernoch "per Hand" :D ;)

hjkl1234 schrieb:
Kommste nach den automatischen neustart auch automatisch in den Recovery modus??? War bei mir so

Wenn ich das richtig verstehe hast du den lib und system ordner vom keinbockwurst kopiert ;)

Habe mir das komplette update script vom I9000 CM9 geholt, und vier Kamera-LIB-Dateien extrahiert. Dann in /system/lib 2 reingehauen (libcamera~blabla) und in /system/lib/hw die anderen zwei.

Schaue mich mal nach dem Kernel um, ob ich da drinnen was spezifisches sehe...

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Thahahahahaha, sehr gut :thumbsup:

No comment. :flapper:

Keinbockwurst schrieb:
Wenn das automatisch nicht funktioniert geht es immernoch "per Hand" :D ;)

Ne das geht ja auch nicht :unsure:

Wie jetzt, was hast du denn gemacht?

Kommst du nach dem Kopieren der Dateien nicht mehr in das Recovery?

Doch doch, Dateien per Hand getauscht, reboot in CWM, aber nach wipe cache und dalvik cache bleibt das S+ beim nächsten Reboot beim Bootlogo hängen. Akku raus, und im CWM das Backup eingespielt.

Edit: So, es sind definitiv im Kernel, genauer gesagt in der boot.img auch files für die Kamera enthalten.
Konnte mir das Image nur mit ext2read ansehen, habe absolut keine Erfahrung im Kernel coden.

Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst schrieb:
Wie jetzt, was hast du denn gemacht?

Kommst du nach dem Kopieren der Dateien nicht mehr in das Recovery?

doch, ich habe die Dateien von deiner zip mit root explorer kopiert. Daraufhin ist die Kamera verschwunden, habe dann mir Barcoo versucht zu scannen und wo er auf die Kamera zugegriffen hat war ich dann wieder im Homescreen weil die app abgestürzt ist (ohne Fehler). Neu gestartet samsung logo > Galaxy s plus logo > reboot > Recovery menü :/ Also er ging automatisch ins Recovery Menü nach dem Neustart

ok, gut.
Ich dachte schon jetzt wäre irgendwas kaputt oder so, hatte schon ein schlechtes gewissen.

hab mal ne Frage...seit ich cm9 geflasht hab ist mein Vibrationsalarm unbrauchbar. Bei normaler nutzung merke ich es nicht wenn mein handy vibriert.
Ist das normal oder habe ich i-was falsch gemacht?
Wäre nett wenn mir jm. sagen könnte ob bei ihm/ihr das genau so ist :smile:

bekanntes Problem, wird dran gearbeitet.

gut...dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht :D
weiß jm. etwas genauers darüber wann die rom ins beta-stadium geht?

das weiß nur Arcos. Bevor die Kamera gefixt ist wird das wohl auch nichts. ;)

Beta immer erst dann wenn jede hardware zumindest grundlegend funktioniert.

also was ich so im xda forum letzte page gefunden habe gibt es ne camera fix:
Edit: Go to page 243 there you can find the camera fix
wink.gif

Funny that most of the people in here cant read but can write
bleibt die frage wo der link zu diesen thread ist will auf die page 243 und den fix testen ob es funktioniert :(
und zweite frage die mir grade auffällt wo ist FM Radio oder wird daran schon gearbeitet?? will nähmlich nicht online sondern gern offline ohne internet radio hören

Fail: Es gibt keine Seite 243.

Das ganze nennt sich SCHERZ um endlich die Leute die immer nur nach fix schreien loszuwerden. :p

NOT working:
-FM Radio

• Danke
Reaktionen: db1901
krocha22 schrieb:
wink.gif

Funny that most of the people in here cant read but can write
bleibt die frage wo der link zu diesen thread ist will auf die page 243 und den fix testen ob es funktioniert :(
und zweite frage die mir grade auffällt wo ist FM Radio oder wird daran schon gearbeitet?? will nähmlich nicht online sondern gern offline ohne internet radio hören

faceplant...

• Danke
Reaktionen: Texaner3 und Keinbockwurst
krocha22 schrieb:
wink.gif

zweite frage die mir grade auffällt wo ist FM Radio oder wird daran schon gearbeitet?? will nähmlich nicht online sondern gern offline ohne internet radio hören

Hol dir spirit fm die geht auch. Hättest du dir ein paar Posts in dem thread durch gelesen, hättest du gesehen, dass ich schon gefragt hab. Such einfach mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

ok dann lad ich ihn mal in google play store und ja danke sry das ich es übersehn hab ;) bin mal gespannt wielange es noch mit der camera dauert und dann mit dem fm radio