Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Ok, schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Grabber28 schrieb:Von Hand reinkopieren geht schon mal nicht. Mein SGS+ bleibt beim S+ Logo hängen...
hjkl1234 schrieb:Kommste nach den automatischen neustart auch automatisch in den Recovery modus??? War bei mir so
Wenn ich das richtig verstehe hast du den lib und system ordner vom keinbockwurst kopiert
Keinbockwurst schrieb:Wenn das automatisch nicht funktioniert geht es immernoch "per Hand"
Keinbockwurst schrieb:Wenn das automatisch nicht funktioniert geht es immernoch "per Hand"
Keinbockwurst schrieb:Wie jetzt, was hast du denn gemacht?
Kommst du nach dem Kopieren der Dateien nicht mehr in das Recovery?
krocha22 schrieb:also was ich so im xda forum letzte page gefunden habe gibt es ne camera fix:
Edit: Go to page 243 there you can find the camera fix
Funny that most of the people in here cant read but can write
bleibt die frage wo der link zu diesen thread ist will auf die page 243 und den fix testen ob es funktioniert
und zweite frage die mir grade auffällt wo ist FM Radio oder wird daran schon gearbeitet?? will nähmlich nicht online sondern gern offline ohne internet radio hören
krocha22 schrieb:also was ich so im xda forum letzte page gefunden habe gibt es ne camera fix:
Edit: Go to page 243 there you can find the camera fix
zweite frage die mir grade auffällt wo ist FM Radio oder wird daran schon gearbeitet?? will nähmlich nicht online sondern gern offline ohne internet radio hören