[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Th3 Witch3r schrieb:
jap:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

gab es denn ein update bei den Gapps? Sonst muss er sie nicht neu flashen. ;)
 
_Samsung_ schrieb:
ok dankeschön mach ich jetzt, schönen abend noch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

eine frage noch die nichts damit zu tun hat, wie merkt ihr das, wenn einer hier kommentiert , aktualisiert ihr nach einigen minuten die seite ??

ne, da klickst du links oben auf benutzerkontrollzentrum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
danke :) aber da steht nicht ob einer kommentiert oder auf die frage geantwortet hat :/
 
bisher hab ich auf dem pc einfach immer mal wieder mit f5 aktuslisieren das mit kontrollzentrum wusste ich nicht mal dankee und mit dem phone und tapatalk ist es noch feiner :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
gab es denn ein update bei den Gapps? Sonst muss er sie nicht neu flashen. ;)

weis nicht genau ob es seit build5 eins gab:rolleyes: aber wenn ich flashe wipe ich immer alles und flashe alles neu hat auch immer ohne bootloops oder sonst welchen fehlern geklappt:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
OPC_300 schrieb:
Aber woran liegt das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Gibt es noch ne Altanative zu Spirit FM oder weiß einer eine Lösung für das Problem ?

mfg

Beendet ihr SpiritFM während ihr über die Lautsprecher Radio hört? Vor dem Beenden muß man nämlich zwingend wieder auf Kopfhörer stellen, sonst hängt sich das Ding auf. Die Anzeige unten zeigt übrigens nicht an, was gerade benutzt wird, sondern auf was umgeschalten wird. Soll heißen, wenn du über die Kopfhörer Radio hörst, hast du unten das Lautsprechersymbol. Dann kann man abdrehen, ohne das sich das Telefon aufhängt.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Th3 Witch3r schrieb:
weis nicht genau ob es seit build5 eins gab:rolleyes: aber wenn ich flashe wipe ich immer alles und flashe alles neu hat auch immer ohne bootloops oder sonst welchen fehlern geklappt:D

@grabber, danke für den Tipp, so klappts!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

naja, man muss data eigentlich nicht wipen.. schrieb arco auch bei der anleitung. ;)
und wenn du data nicht wipest, musst du Gapps auch nicht erneut flashen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
_Samsung_ schrieb:
ok dankeschön mach ich jetzt, schönen abend noch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

eine frage noch die nichts damit zu tun hat, wie merkt ihr das, wenn einer hier kommentiert , aktualisiert ihr nach einigen minuten die seite ??

ich kriege eine mail, dass in dem forum ein neuer beitrag geschreiben wurde ;)
 
Hallo zusammen,

habt Ihr bei der alpha 7 auch das Problem das Bluetooth über die Freisprecheinrichtung im Auto nicht geht? Bei der alpha 6 ist alles OK.
Telefon verbindet sich aber ich höre Gesprächpartner nicht und er mich nicht Telefon wählt aber normal.
Gruß
m0skit0
 
Zuletzt bearbeitet:
m0skit0 schrieb:
Hallo zusammen,

habt Ihr bei der alpha 7 auch das Problem das Bluetooth über die Freisprecheinrichtung im Auto nicht geht? Bei der alpha 6 ist alles OK.
Telefon verbindet sich aber ich höre Gesprächpartner nicht und er mich nicht Telefon wählt aber normal.
Gruß
m0skit0

Genau das gleiche Problem habe ich auch! :mad: Ansonsten läuft alles sehr sauber. :smile:
 
Mahlzeit!

Habe grade auch von der Alpha 4 auf die Alpha 7 gewechselt.
Wer sich an die genaue Vorgehensweise hält, bekommt auch keine Probleme.
Funktioniert alles super !
Kamera fluppt ohne einspielen von Fixes, WLAN fluppt.
Was mir aufgefallen ist..., ist es normal das ich keine Akku-Ladeanzeige mehr bekomme wenn das Telefon ausgeschaltet ist ?
Dazu bin ich gegenüber der Alpha 4 bei Antutu Benchmark von 4085 Punkten nun wieder auf 3992 abgesackt :)?! Naja nicht so wild...

Klasse Arbeit von arco !!!:rolleyes2:
 
kann es sein das die Galerie App seit Build 6 oder 7 die ganzen minianzeigebilder durcheinanderbringt ??? ich hab urlaubsfotos im Bluetooth ordner und andere Fotos im download und screenshot ordner obwohl beim öffnen der fotos das eigentliche foto geöffnet wird :S
 
GalaxySven schrieb:
kann es sein das die Galerie App seit Build 6 oder 7 die ganzen minianzeigebilder durcheinanderbringt ??? ich hab urlaubsfotos im Bluetooth ordner und andere Fotos im download und screenshot ordner obwohl beim öffnen der fotos das eigentliche foto geöffnet wird :S

Versuchs stattdessen mal mit der kostenlosen App "QuickPic". Die kann auch online Alben usw. anzeigen.
 
Kann ich bestätigen.
Doch nicht alles SUPER, heeehe.

Klicke ein Miniaturbild an, es öffnet sich ein Video :).
Die Miniaturbilder passen also nicht zum "echten" Bild.
 
Grabber28 schrieb:
Beendet ihr SpiritFM während ihr über die Lautsprecher Radio hört? Vor dem Beenden muß man nämlich zwingend wieder auf Kopfhörer stellen, sonst hängt sich das Ding auf. Die Anzeige unten zeigt übrigens nicht an, was gerade benutzt wird, sondern auf was umgeschalten wird. Soll heißen, wenn du über die Kopfhörer Radio hörst, hast du unten das Lautsprechersymbol. Dann kann man abdrehen, ohne das sich das Telefon aufhängt.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

Aso Ok genau daran liegt es Danke .
 
hey also kann mir bitte jemand erklären wie man spirit fm benutzt
 
hoffi1712 schrieb:
hey also kann mir bitte jemand erklären wie man spirit fm benutzt

Einfach Öffnen mit Headset immer dran dann in die Einstellungen unter Regional Band Germany enstellen dann da drunter auf Audio >Methode und da dann qdsp5v2 Altern einstellen und wenn du dann die App beenden willst immer das Headset drin lassen bis die App beendet ist und dann kannst du es raus ziehen .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Hallo wie siehten das jetzt aus welche Version ist denn Besser ? CyanogenMod 9 by arco68 oder CyanogenMode 9 by IVENDOR ?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
OPC_300 schrieb:


Hallo wie siehten das jetzt aus welche Version ist denn Besser ? CyanogenMod 9 by arco68 oder CyanogenMode 9 by IVENDOR ?

mfg

beide soweit gleich, außer dass bei arco´s version das battery life besser ist.
 
Flextrick schrieb:
beide soweit gleich, außer dass bei arco´s version das battery life besser ist.

Ok und die kamera ist genau so wie bei IVENDOR ? Was würdest du den emfehlen oder was hast den den drauf ? Ich habe zurzeit IVENDOR drauf .
 
Ja, cam ist wie bei ivendors version. Habe erst heute zu Arco´s version gewechselt um sie auch zu testen.. merkte eigentlich kaum einen Unterschied. Zum Akku kann ich erst morgen was sagen.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.732
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.606
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten