[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Gut aufgepasst ..:D

Das ist der zweite Versuch mit alpha7.
 
Alpha7 fur ariesve ist nur ein kleiner testbuild. Das arco kein 9001 bei sich hat erschweert die sache erheblich. Anscheinend wird der camerahal.ccp beim start nicht geladen und arco weiß nicht wieso.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi gibt es auch für die alpha 6 von arco einen patch der mit zoom ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

oder welcher ist denn der neueste

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

ok kann jemand bitte die alpha 7 uppen weil die jetzt wieder private ist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

ach und bei mir funzt camer update 4 nicht
 
hoffi1712 schrieb:
hi gibt es auch für die alpha 6 von arco einen patch der mit zoom ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

oder welcher ist denn der neueste

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

ok kann jemand bitte die alpha 7 uppen weil die jetzt wieder private ist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

ach und bei mir funzt camer update 4 nicht

Ich kann die Alpha7 hochladen...schau einfach in den nächsten Stunden in meiner Drive.
Ps: Bitte editiere deine Beiträge, statt ein neuen Post zu schreiben (vorallem wenn sie aufeinander folgen). Danke.

Nebenbei musst du eine Dateienendung ändern, ich weiß im Moment nicht welche. Erkundige dich einfach im xda :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Ich teste nun schon seit langem die Alphas von Arco und würde gerne mitschreiben im XDA forum doch ich besitze die rechte nicht. Wenn ich hier was schreibe kann es dann jemand für mich dort im forum schreiben. es gibt nämlich ein paar bugs von denen keiner spricht und Arco68 liest ja hier bestimmt nicht mit oder?

Alpha7 hier: http://www.mediafire.com/?rjc08rl72shk7v4 Last edited by arco68; 14.08.2012 at 04:34 AM
 
Zuletzt bearbeitet:
asc1977 schrieb:
Ich teste nun schoon seit langem die Alphas von Arco und würde gerne mitschreiben im XDA forum doch ich besitze die rechte nicht. Wenn ich hier was schreibe kann es dann jemand für mich dort im forum schreiben. es gibt nämlich ein paar bugs von denen keiner spricht

Man muss glaube ich zuerst 10 Posts in andere(nicht dev Threads) Threads posten...
Es werden jetzt erstmal "größere Bugs" wie Kamera behoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: asc1977
Th3 Witch3r schrieb:
Man muss glaube ich zuerst 10 Posts in andere(nicht dev Threads) Threads posten...
Es werden jetzt erstmal "größere Bugs" wie Kamera behoben :)

Ja ich habs dort gelesen, aber find ich schade denn ich teste alles mit und würde dort auch gern helfen. Habe mich jetzt schon richtig eingearbeitet und habe es mir zum Hobby gemacht. :smile: Ich will eigentlich nicht 10 unnütze posts machen um mitschreiben zu können deswegen war das hier meine Frage. Vielleicht versuche ich doch nun dort irgendwo was sinnvolles zu posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem bei der Alpha6 sowie bei der 7 das z.B. das Faceunlock keine Bild von meinem Gesicht aufnimmt und das Maps nach der Installation geht und dann irgendwann kurz danach nichtmehr. Erst ein uninstall und Akku raus und neustart dann Neuinstallation helfen wieder das maps geht. Doch dann nach kurzem geht Maps wieder nicht und alles beginnt von vorne:mad2:
 
asc1977 schrieb:
Genau das meine ich. Unnötige Posts möcht ich nicht machen sondern mich effektiv daran beteiligen

hilft leider nichts, anders gehts nicht. :(
Gibt aber im general oder Q&A bereich auch ganz interessante themen. :)
 
Alpha 7 hinzugefügt!
 
welche is den jetzt besser invendors beta 1 oder arcos build 7
 
Rawwrius schrieb:
welche is den jetzt besser invendors beta 1 oder arcos build 7

Will hier ja keinen schlecht machen aber würde dir zu invendors beta 1 raten habe ich auch drauf geht alles super Kamera haut super hin und der Rest auch und das FM Radio geht bestimmt auch bald . ;)
 
Bei den Funktionen schenken sich die beiden nichts, auch die Bugs sind die gleichen.
Allerdings ist bei der Version von Arco die Akku-Laufzeit besser.
 
OPC_300 schrieb:
Will hier ja keinen schlecht machen aber würde dir zu invendors beta 1 raten habe ich auch drauf geht alles super Kamera haut super hin und der Rest auch und das FM Radio geht bestimmt auch bald . ;)

Native FM Radio-Unterstützung wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht geben, da die notwendigen Treiber proprietär sind.
 
crybert schrieb:
Native FM Radio-Unterstützung wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht geben, da die notwendigen Treiber proprietär sind.

Gibt es da eine Alta native zb ne App mit den man UKW hören kann ?
 
SpiritFM

Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 (Audio->Method = "qdsp5v2 altern")
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs gerade mal getestet und bei mir gehts :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.606
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten