halver
Erfahrenes Mitglied
- 518
Gut aufgepasst ..
Das ist der zweite Versuch mit alpha7.
Das ist der zweite Versuch mit alpha7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffi1712 schrieb:hi gibt es auch für die alpha 6 von arco einen patch der mit zoom ist
Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:
oder welcher ist denn der neueste
Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:
ok kann jemand bitte die alpha 7 uppen weil die jetzt wieder private ist
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:
ach und bei mir funzt camer update 4 nicht
asc1977 schrieb:Ich teste nun schoon seit langem die Alphas von Arco und würde gerne mitschreiben im XDA forum doch ich besitze die rechte nicht. Wenn ich hier was schreibe kann es dann jemand für mich dort im forum schreiben. es gibt nämlich ein paar bugs von denen keiner spricht
Th3 Witch3r schrieb:Man muss glaube ich zuerst 10 Posts in andere(nicht dev Threads) Threads posten...
Es werden jetzt erstmal "größere Bugs" wie Kamera behoben
Th3 Witch3r schrieb:Hab mal was bei xda über die 10 Posts gefunden: 10-Post Warning - xda-developers
asc1977 schrieb:Genau das meine ich. Unnötige Posts möcht ich nicht machen sondern mich effektiv daran beteiligen
Rawwrius schrieb:welche is den jetzt besser invendors beta 1 oder arcos build 7
OPC_300 schrieb:Will hier ja keinen schlecht machen aber würde dir zu invendors beta 1 raten habe ich auch drauf geht alles super Kamera haut super hin und der Rest auch und das FM Radio geht bestimmt auch bald .
crybert schrieb:Native FM Radio-Unterstützung wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht geben, da die notwendigen Treiber proprietär sind.
crybert schrieb:SpiritFM