tilo140380
Dauer-User
- 523
Ivendor ist doch kräftig dabei, also keine sorgeXeLLaR schrieb:Arco hat im XDA Geschrieben "I give up"
Na toll, wer macht jetzt noch CM9 zu ende.. !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ivendor ist doch kräftig dabei, also keine sorgeXeLLaR schrieb:Arco hat im XDA Geschrieben "I give up"
Na toll, wer macht jetzt noch CM9 zu ende.. !?
Pereira.Pedro schrieb:Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit der alpha 6 und der beta 1 geht mein Handy einfach nicht in den deep sleep. Gestern Abend habe ich mein Handy aufgeladen, und heute morgen hatte ich nur noch 7% ich hoffe es gibt eine Lösung.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
tilo140380 schrieb:Ivendor ist doch kräftig dabei, also keine sorge
XeLLaR schrieb:das ist ja das problem ivendor nimmt arcos cm9 als basis.
Zitat von Pereira.Pedro
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit der alpha 6 und der beta 1 geht mein Handy einfach nicht in den deep sleep. Gestern Abend habe ich mein Handy aufgeladen, und heute morgen hatte ich nur noch 7% ich hoffe es gibt eine Lösung.
Cache und Dalvik gache wiped? Rechte neu vergeben? wenn das auch nicht hilft. Full wipe. Ich hatte da keine Probleme mit.
Pereira.Pedro schrieb:Ja, habe ich getaen. Ich werde mal mein Akku vollständig laden und dann die battery stats wipen. Laut der Wiki vom s plus sollte das helfen ^^
fastcheater schrieb:Hi habe folgendes Problem ich lade mein handy voll also 100% und ziehe es dann ab.
Nach 20-30 Sekunden hat es dann 99% und ich habe noch gar nichts gemacht!?
Woran liegt daß? Kann mir einer helfen
MFG fastcheater
Flextrick schrieb:Habe ich auch, liegt wohl an der ROM. Bei mir dauerts meistens nicht mal so lange. Ist aber egal.
perry04 schrieb:Das ist auch auf der Stock so, liegt nicht an der Rom
S+ with tapatalk...
http://www.mediafire.com/?ptrrsh98ehckizw alpha7: cm-9-20120813-EXPERIMENTAL-ariesve-alpha7.ziphoffi1712 schrieb:hä warum gibt es für das galaxy w schon build 7 und für uns nur build 5