[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

XeLLaR schrieb:
Arco hat im XDA Geschrieben "I give up" :ohmy:

Na toll, wer macht jetzt noch CM9 zu ende.. !? :(
Ivendor ist doch kräftig dabei, also keine sorge
 
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit der alpha 6 und der beta 1 geht mein Handy einfach nicht in den deep sleep. Gestern Abend habe ich mein Handy aufgeladen, und heute morgen hatte ich nur noch 7% ich hoffe es gibt eine Lösung.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit der alpha 6 und der beta 1 geht mein Handy einfach nicht in den deep sleep. Gestern Abend habe ich mein Handy aufgeladen, und heute morgen hatte ich nur noch 7% ich hoffe es gibt eine Lösung.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cache und Dalvik gache wiped? Rechte neu vergeben? wenn das auch nicht hilft. Full wipe. Ich hatte da keine Probleme mit.
 
tilo140380 schrieb:
Ivendor ist doch kräftig dabei, also keine sorge

das ist ja das problem ivendor nimmt arcos cm9 als basis.
 
ja aber im gegensatz zu acro hat Ivendor das SGS Plus, was Acro nicht hatte. Acro war auf Rückmeldung angewiesen, soweit ich das gehört habe. Kann da jetzt auch was verwechseln.

Warum sollte er es nicht als Basis nehmen, Das Rad muss doch nicht neu erfunden werden. Es müssen doch nur noch die Fehler ausgemerzt werden die in Acros CM9 waren.
 
XeLLaR schrieb:
das ist ja das problem ivendor nimmt arcos cm9 als basis.

Bewerte den Satz mal nicht über, die kennst das doch bestimmt auch, wenn alles nicht klappen will, das man einfach mal alles hinschmeißen will. Außerdem sind wir schon sehr weit in der Entwicklung, ich glaube selbst wenn arco aufhören würde, dass das nicht das Ende wäre.
 
Zitat von Pereira.Pedro
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit der alpha 6 und der beta 1 geht mein Handy einfach nicht in den deep sleep. Gestern Abend habe ich mein Handy aufgeladen, und heute morgen hatte ich nur noch 7% ich hoffe es gibt eine Lösung.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cache und Dalvik gache wiped? Rechte neu vergeben? wenn das auch nicht hilft. Full wipe. Ich hatte da keine Probleme mit.

Ja, habe ich getaen. Ich werde mal mein Akku vollständig laden und dann die battery stats wipen. Laut der Wiki vom s plus sollte das helfen ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Ja, habe ich getaen. Ich werde mal mein Akku vollständig laden und dann die battery stats wipen. Laut der Wiki vom s plus sollte das helfen ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

endlich mal einer der das wiki nutzt. :) ;)
 
Zitat von arco68 im xda forum:
"**** this. i give up"

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi hab mal ne frage hab jetzt auch die beta 1 drauf und wollt mal fragen ob jemand aufgefallen ist dass nach nem telefonat die anwendung aktiv bleibt und verhindert das das Handy in Deep sleep wechselt die anwendung ist ca 5h weitergelaufen und hat den akku von 80% auf 25% leergesaugt obwohl ich aufgelegt hatte
 
Ne, ist bei mir nicht passiert... hab mehrere kurze und lange telefonate geführt.
 
Hi habe folgendes Problem ich lade mein handy voll also 100% und ziehe es dann ab.
Nach 20-30 Sekunden hat es dann 99% und ich habe noch gar nichts gemacht!?
Woran liegt daß? Kann mir einer helfen
MFG fastcheater

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
fastcheater schrieb:
Hi habe folgendes Problem ich lade mein handy voll also 100% und ziehe es dann ab.
Nach 20-30 Sekunden hat es dann 99% und ich habe noch gar nichts gemacht!?
Woran liegt daß? Kann mir einer helfen
MFG fastcheater

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch, liegt wohl an der ROM. Bei mir dauerts meistens nicht mal so lange. Ist aber egal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fastcheater
Flextrick schrieb:
Habe ich auch, liegt wohl an der ROM. Bei mir dauerts meistens nicht mal so lange. Ist aber egal. ;)

Ah ok danke ich dachte das dass an meinem Akku liegt hab mir schon sorgen gemacht :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nene, sonst wäre meiner auch im eimer, kann ich mir aber kaum vorstellen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: fastcheater
Das ist auch auf der Stock so, liegt nicht an der Rom ;)

S+ with tapatalk...
 
perry04 schrieb:
Das ist auch auf der Stock so, liegt nicht an der Rom ;)

S+ with tapatalk...

So wie bei CM9 kenne ich das bei Stock eigentlich nicht, muss ich ganz ehrlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä warum gibt es für das galaxy w schon build 7 und für uns nur build 5
 
bei alpha 7 geht doch die cam nicht oder
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten