[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ihr müsst garnichts wipen, außer cache und dalvik (kann nie schaden). Und es ist dann garnix weg, alle einstellungen, die ihr getroffen habt, alles apps, hintergrund bleiben erhalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perry04
Seit gestern ist übrigens die CM9 Final vom CyanogenMod Team released. Die Rom von arco basiert ja noch auf dem letzten nightly release.
Möglicherweise (hoffentlich) basiert die nächste alpha darauf!
cya NIGGE :D
 
Nigge schrieb:
Seit gestern ist übrigens die CM9 Final vom CyanogenMod Team released. Die Rom von arco basiert ja noch auf dem letzten nightly release.
Möglicherweise (hoffentlich) basiert die nächste alpha darauf!
cya NIGGE :D

Ich denke da wird ivendor sein cm9 mit den finalen Quellcode vorher rausbringen, da passiert zur Zeit einfach mehr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
werde dan mal die beta1 von invendor flashen und gucken ob sich meine probleme in luft auflösen
 
Ok jetzt hab wieder die gleiche Version drauf nur nicht die von arco in der funktioniert die Kamera und ich rede nicht von der Pudding camera :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde dir ja gerne antworten, aber ich kann einfach nicht entziffern was du meinst. ;)
 
Ich meine als ich die ics Version von arco68 hatte ging die Kamera nicht sondern nur die Pudding Kamera.
Jetzt habe ich die ics version drauf nur nicht von arco68 drauf da brauche ich halt nicht die Pudding Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
achso, ok, alles klar. :)
 
hi hat auch jemand von euch den bug das wenn man etwas vom androidpit appcenter herunterladen möchte Netzwerkfehler kommt obwohl ich wlan an habe ich benutze ivendors rom beta1
Edit: Jetzt funktioniert es auch bei mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffi1712 schrieb:
hi hat auch jemand von euch den bug das wenn man etwas vom androidpit appcenter herunterladen möchte Netzwerkfehler kommt obwohl ich wlan an habe ich benutze ivendors rom beta1

Bei mir ist das leider auch so??
Hat schon jemand eine Lösung?

Edit: Jetzt funktioniert es!!!
 
Weiß jemand ob die Akku Laufzeit bei der Ivendor Version besser ist? Wenn nein werde ich zu Cybernation, CyMod oder Stock wechseln bis das verbessert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Weiß jemand ob die Akku Laufzeit bei der Ivendor Version besser ist? Wenn nein werde ich zu Cybernation, CyMod oder Stock wechseln bis das verbessert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Bei normaler Nutzung habe ich jetzt knapp 2 Tage und noch 38% Rest. Über Nacht wurden grad mal 1% Akku verbraucht und das S+ war nicht im Flugmodus!
 
Also ich hab ivendor und KPM Baseband drauf und bei mir ist die Akkulaufzeit heute Nacht auch kaum runter gegangen, gefällt mir sehr gut.
 
Sagarmatha schrieb:
Also ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Bei normaler Nutzung habe ich jetzt knapp 2 Tage und noch 38% Rest. Über Nacht wurden grad mal 1% Akku verbraucht und das S+ war nicht im Flugmodus!

das mit der "normalen nutzung" ist da immer so ne Sache.. ist bei jedem anders. ;)
 
Man müsste mal wieder den Batterbenchmark rauskramen...... Ich lasse mir E-Mails z.B. pushen, das geht schon auf den Akku.
 
Hat noch jemand das Problem, dass das S+ sehr langsam reagiert, wenn es länger im Standby war?
 
Das kommt vor... kann bis zu 20 sekunden betragen.
 
Arco hat im XDA Geschrieben "I give up" :ohmy:

Na toll, wer macht jetzt noch CM9 zu ende.. !? :(
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten