[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Rawwrius schrieb:
war eigentlich forauszusehn das da noch was von ihm kommt aber das es soo schnell ging hätt ich nich gedacht ^^ naja werds ma draufziehn und testen da der build 5 von arco bei mir des öfteren hängt und ewig zum laden brauch ...
vorallem der lock screen bug nerft :/

Wat für ein lockscreen Bug dude?

S+ with tapatalk...
 
perry04 schrieb:
Wat für ein lockscreen Bug dude?

S+ with tapatalk...

Das der lockscreen am hängen ist und stark ruckelt wenn ein Programm im Hintergrund leuft ....

Der build von invedor Leuft sehr smoot Nova 3 war bei Arcos Build nur am laggen und kaum spielbar xD und bei invedor flüssig kein ruckler :D Stock ca funktioniert einwandfrei bis auf das sie sich nach 4 Bildern beendet ... nich wirklich schlimm aber nerft wenn man mal etwas mehr Fotos machen will :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen lockscreen Bug hab ich auf jeden fall nicht mit cm9, hatte ich nur mit Stock, auch wenn nichts im Hintergrund lief

S+ with tapatalk...
 
Mh..... Hab ihn auch mit invadors build noch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte selbst nach 2 monaten mit cm9 von arco kein lockscreen lag. Hatte mehr als 100 apps installiert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi...
habe noch einen Akku Bug entdeckt.
Wenn ich in die Systemeinstellungen auf Akku-Laufzeit gehe, steht da:
14633 d 14 h 37 m 51 s

Wird ja wohl kaum 14633 Tage gelaufen sein.
 
Delphinmann schrieb:
Hi...
habe noch einen Akku Bug entdeckt.
Wenn ich in die Systemeinstellungen auf Akku-Laufzeit gehe, steht da:
14633 d 14 h 37 m 51 s

Wird ja wohl kaum 14633 Tage gelaufen sein.

Kommt manchmal vor.. :p Gibt aber lustige Screenshots.

Ivendor hat eben seine Beta_1 released. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Delphinmann
Ich habe gerade ne schöne Option gefunden. Unter Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen ist ganz unten der Menüpunkt "App beenden"

Hiermit kann eingestellt werden das beim langen drücken der zurück taste die app beendet und somit der Prozess gekillt wird.

Vielleicht hilft die Option den einen oder anderen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Nutze das schon immer unter CM9. Bei AOKP gibts sowas auch, ist toll, dann muss man nicht immer von Hand hinterher schließen.
 
bin ich der einzige der den bug hat ?? :D
 
Funktioniert der vorinstallierte ROM Manager eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir nicht ... weis jemand wie und ob ich die lautstärke bei telefonieren erhöhen kann selbst wenn ich auf lautsprecher stell muss ich halbwegs ins telefon schreien damit der angerufene mich versteht .... is vieeel zu leise ....
 
Die "Not-working Liste" wird kleiner und kleiner :D
 
Rawwrius schrieb:
bin ich der einzige der den bug hat ?? :D







Rawwrius schrieb:
bei mir nicht ... weis jemand wie und ob ich die lautstärke bei telefonieren erhöhen kann selbst wenn ich auf lautsprecher stell muss ich halbwegs ins telefon schreien damit der angerufene mich versteht .... is vieeel zu leise ....

Iwie hab ich keines deiner Probleme

S+ with tapatalk...
 
Ich habe eben auch mal die Version von ivendor geflashed. Ich finde, dass es von den Bewegungen an sich flüssig läuft, aber es dauert einen kurzen Moment bis es reagiert.. Eigentlich wollte ich bis zur ersten Beta warten, aber ich hatte beim Build 4 das Problem, dass das S+ machmal einfach so ausging.
Die Kamera läuft sehr gut, außer dass sie nach 5 Bildern abstürzt. Aber damit kann ich leben.
Sehr gute Arbeit, die die da machen...
 
Ich steige auch bald zu der by Ivendor um. Was muss ich alles wipen wenn ich von der Arco Version komme und ist dann alles weg?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagarmatha schrieb:
Ich habe eben auch mal die Version von ivendor geflashed. Ich finde, dass es von den Bewegungen an sich flüssig läuft, aber es dauert einen kurzen Moment bis es reagiert.. Eigentlich wollte ich bis zur ersten Beta warten, aber ich hatte beim Build 4 das Problem, dass das S+ machmal einfach so ausging.
Die Kamera läuft sehr gut, außer dass sie nach 5 Bildern abstürzt. Aber damit kann ich leben.
Sehr gute Arbeit, die die da machen...

Eine Beta ist doch schon released?!


  • 2012-08-11: CM9 beta1 [1]
    MD5SUM: abd07138286b5a4b9acffab1e047f516
    • Fix USB Mount to PC
    • Added zoom for back camera
    • Fix In-Call Volume
 
  • Danke
Reaktionen: Sagarmatha
Flextrick schrieb:
Eine Beta ist doch schon released?!


  • 2012-08-11: CM9 beta1 [1]
    MD5SUM: abd07138286b5a4b9acffab1e047f516
    • Fix USB Mount to PC
    • Added zoom for back camera
    • Fix In-Call Volume

Ok.. dann habe ich die noch nicht gesehen. Hab gestern runtergeladen und heute geflashed. Werd ich gleich mal draufpacken. Danke!
 
hat sich arco in den letzten tagen nochmal geäußert ob er bald build 6 releasen wird? hatte die woche wenig zeit mitzulesen im thread. Ansonsten kann man ja echt schon zu ivendor wechseln^^
 
DerGalaxyMann schrieb:
Ich steige auch bald zu der by Ivendor um. Was muss ich alles wipen wenn ich von der Arco Version komme und ist dann alles weg?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das frage ich mich auch
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten