Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Was meinst du mit unterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerGalaxyMann schrieb:Meine Uhr in der Status Bar aktualisiert sich nicht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Flextrick schrieb:ist ein bekannter bug, wipe dalvik cache, cache und battery stats.
isaak.lee05 schrieb:Ich war eine ganze Zeit lang auf ICS und konnte mich nicht beschweren. Aber dann wurde es mir doch zu viel. Zwar funktioniert die Kamera, aber der Akku war zu schnell Leer. Also he ich die broodROM buissines version installiert, weil ich früher die broodROM rc3 und rc4 benutzt habe und absolut zufrieden war und ich findne die broodROM ist die beste Stock-Rom die es für das SGS Plus gibt also mal ausprobieren..
btw iich frage mich ob die broodROM auch hier in Android hilfe einen neuen Platz im Theme bekommt ^^
kann man das auch selbst machen???
Keinbockwurst schrieb:Naja, das wird nichts bringen.
Ist ein Bug in den CM9 Sources so weit ich weiß... tritt bei mir auch ganz selten mal auf. Ein Neustart reicht schon!
DerGalaxyMann schrieb:Ivendor hat jetzt auch eine CM9 Version! Jetzt funktioniert ALLES außer FM Radio, yeah.
DerGalaxyMann schrieb:Ivendor hat jetzt auch eine CM9 Version! Jetzt funktioniert ALLES außer FM Radio, yeah.
p4-freak schrieb:welchen kernel verwendet invendor??