[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

aber nicht mit den extras die ich ins Paket reingemacht hab :) und auch nicht mit maximal 15MB pro sekunde downloadrate ;)
 
wo finde ich den den store?
 
Flextrick schrieb:
Play Store? Wenn ja, musst du gapps flashen.

Danke das wars :)


Is wirklich eine sehr schöne rom..

Doch iwie is mein wlan signal nich ganz so stark..
UNd irgendwie is wenn ich den speicher mit PC verbinde auch irgendwie so das ich nicht mehr auf den Phone speicher drauf komme.

und kann man beim sms schreiber oder so, die dumme vibration ausschalten?
 
@post #2791

Das kann man doch nicht als normale handynutzung bezeichnen. Das bauteil, welches mit am meisten energie (display) benötigt war fast nie an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Red-Killer schrieb:
Danke das wars :)


Is wirklich eine sehr schöne rom..

Doch iwie is mein wlan signal nich ganz so stark..
UNd irgendwie is wenn ich den speicher mit PC verbinde auch irgendwie so das ich nicht mehr auf den Phone speicher drauf komme.

und kann man beim sms schreiber oder so, die dumme vibration ausschalten?

Das Problem mit dem WLAN hängt u.a. von der Baseband ab. Da musst dich mal erkundigen (manche haben ein besseres Signal aber eine schlechte Akkuleistung oder ungekehrt, ...).
Das mit dem Speicher ist gelöst, indem du unter Speicher auf SD Karte auswerfen gehst.
Für das Vibrieren gehst du unter "Sprache und Eingabe" auf die Einstellung der Tastertur. Dort entfernst du den Haken fürs Vibrieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

EDIT: @ Pereira.Pedro
Schaue einfach mal in den nächsten Stunden in in den Link in meiner Signaturr (Drive).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-Killer
Könnte jemand die alpha6 uploaden ohne den Patch? Also so wie es arco released hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn man mit einer filemanager app z.b. astro auf die externe sd zu greifen möchte, gibs da noch ein Problem.
weil komm gar nicht erst drauf.
oder liegt das an mir?
 
Red-Killer schrieb:
wenn man mit einer filemanager app z.b. astro auf die externe sd zu greifen möchte, gibs da noch ein Problem.
weil komm gar nicht erst drauf.
oder liegt das an mir?

In dem Build 6 hat sich der externe Speicher aus "external_sd" verlagert. Frag nicht wieso xD
 
ich hab ja die alpha 5 drauf..
wenn ich bei „external_sd„ gucke..
is einfach nur leerer ordner :p
 
Red-Killer schrieb:
ich hab ja die alpha 5 drauf..
wenn ich bei „external_sd„ gucke..
is einfach nur leerer ordner :p

Hier heißt es auch emmc :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok...
aber find ich irgendwie bei mir nicht..
 
Hi bin neu hier und habe mir heute alpha 6 drauf gemacht meine extrene sd karte wird auch vom System soweit erkannt nur wenn ich die Kamera öffne steht da "legen sie vor Anwendung der Kamera eine sd Karte ein"
 
Genau die gleichen Probleme hatte ich auch ... es wurde mit der Kamera diese Meldung abgegeben und es stand auch in mnt noch der emmc Ordner , aber leer, ich habe dann noch mal dalvik und Cache gwiped und das nicht nur einmal....plötzlich stand da auch external_sd ..... ich glaube ich habe gefúhlte 100x gewiped und dann plötzlich ging es....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hat bei mir jetzt auch nach dem 5x geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
In astro weiß ich den Pfad nicht, warum greifst du nicht einfach über den OI-Manager zu?
 
Flextrick schrieb:
In astro weiß ich den Pfad nicht, warum greifst du nicht einfach über den OI-Manager zu?

oki ich werd den OI manager nehm damit kalpts danke
 
Könnte mir vllt jemand erklären was das baseband oder wie ich erkenne welches ich habe und der unterschied zwischen dem Baseband KPM und KPH bzw. was die vor- und nachteile sind
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten