[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Eben ;)...
sehr weich und leider verweigert mit aokp oft den Dienst und hängt vollständig.

auch der bug mit dem musik player ist jetzt weg.
 
Starship706 schrieb:
ok mom. werde hier gleich den link posten
https://www.hidrive.strato.com/lnk/QtsUinel

in dieser zip (liegt auf meinem Webspace, daher erstmal nur 30 Tage bei 10 Downloads) ist drin: alpha 6, der cam fix, google apps, gmail sowie baseband kpm.

PPS, die baseband kpm muss entpackt werden, ist dann eine tar datei, die über odin eingespielt wird.

ich habe mir auch nochmal die Datei gesaugt wegen dem KPM Baseband. Hatte vorher KPH drauf, vielleicht sinkt der Akku Verbrauch mit der KPM jetzt :)
 
Dafür ist es da :)
 
hab mir auch mal die alpha 6 gezogen und die kpm drauf gemacht trotz wipe wird nun meine externe sd karte nicht mehr angezeigt....ich seh zwar emmc, aber wenn ich da drauf gehe ist die kurioser weise leer, obwohl da was drauf ist..

jetzt habe ich xmal alles gewiped und nun wird unter mnt nicht mehr emmc angezeigt sondern external_sd also wie bei gb.... was isn nun los??
 
Kann jemand die KPM Baseband noch mal hochladen? Die will ich auch noch mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: _strauch_
Hat schon wer ne Lösung wegen der geringen Lautstärke gefunden?
Dazu habe ich noch festgestellt das bei mir die Übertragungsberichte für gesendete SMS nicht funktioniert. Gibt es eine möglichkeit die Vibrationsintensivität bei Berührungen zu regeln. Habe nur die möglichkeit gefunden diese an oder abzustellen. Hätte aber gerne das es nicht so stark vibriert wenn ich den Touchscreen berühre.
 
Heisst nicht mehr emmc sondern external sd. Sollte gehen. Sonst mal neu formatieren und bespielen.

Kanhst die vibration der tastatur einstellen. Wenn du ne sms schreibst kannst du bei der tastatur auf eigenschafften gehe. Dann runterscrollen auf experteneinstellungen und da dann einstellungen der bibrationsdauer entspricht der stärke. Ich hab 10 ms.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Starship706 schrieb:
Heisst nicht mehr emmc sondern external sd. Sollte gehen. Sonst mal neu formatieren und bespielen.

Kanhst die vibration der tastatur einstellen. Wenn du ne sms schreibst kannst du bei der tastatur auf eigenschafften gehe. Dann runterscrollen auf experteneinstellungen und da dann einstellungen der bibrationsdauer entspricht der stärke. Ich hab 10 ms.

Igendwie bin dafür zu blöd. Kann die Einstellung nirgends finden.
 
sangess schrieb:
Igendwie bin dafür zu blöd. Kann die Einstellung nirgends finden.

Nachrichten - Einstellungen - Vibrationsmuster ändern - anderes vibrationsmuster
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht von alpha6 zum battery drain:

5dda2e9b-300c-79f1.jpg


Bin mehr als zufrieden!! Und das bei etwas mehr als normaler Nutzung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich kann die Aussagen zum Akku von tribual nur bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Akkulaufzeit ist absolut o.k

Was mir noch aufgefallen ist, man kann keine avi Dateien abspielen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-07-17-32-36.png
    Screenshot_2012-08-07-17-32-36.png
    15,8 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn die alpha 6 überhaupt und wo ist der camfix bei den video 720 px geht
 
Leute, augen uf!
Hab ich alles ein paar Beiträge weiter oben gepostet

Edit...OK
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffi1712 schrieb:
wo gibt es denn die alpha 6 überhaupt und wo ist der camfix bei den video 720 px geht

Free Cloud Storage - MediaFire Camtest2.zip
Alpha6 ist leider nicht mehr auf mediafire, irgendjemand von hier hats aber schon ins netz geladen..
Edit, sehe grade, dass Camtest2 auch gelöscht wurde..
 
Leute ihr seid ja echte blutsauger :) :)
Ich hatte 10 dls eingerichtet. Gibt mir 5 min. Erhöhe die downloads auf 50 dann!

edit...OK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.608
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten