[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keinbockwurst schrieb:
So, hier ein flashbare zip. Ich hoffe das update script funktioniert. Bitte vorher ein backup anlegen.

Anhang anzeigen 83501

Backup ist gemacht, melde mich gleich...
-- Installung: /emmc/cameracm9.zip
Finding update package..
Opening update package...
Installing update...
Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend Scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-Script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gings sicherlich nicht weil hab mit root explorer die camera.akp ersetzt und was passiert camera app sehe ich auf einmal nimmer und weg ist sie man -.-

Edit: zum glück hab ich ja backup gemacht und hab grad restore eingesetzt

Zuletzt bearbeitet:
nochmals: Das alleinige ersetzen der camera.zip kann nicht funktionieren.

Ok, mein Update-script funktioniert nicht, mist! ^^

Ich guck nochmal drüber. :(

kingbigeasy schrieb:
Also ich habs mit mein Sony ericsson mw 600 bt hadset verbunden Musik hören geht sogar mit track id aber telefonieren nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aha, das A2DP Bluetooth Profil scheint zu gehen und das Headset Profil nicht.

Ich habe leider keinerlei erfahrung im basteln solcher update.zips wie man ja schon am scheitern der ersten gesehen hat. :x

Ich habe mir den gesamten CM9 build des i9000 geladen und mir die libs und apk direkt da raus geholt. :)

:blushing: Ok, bin zu doof. :(

Ich frag mal Crybert ob er das kann (bin mir ziemlich sicher das er es kann ;))

Bricht auch bei mir mit einer Fehlermeldung ab...

Schade, tut mir leid. Habe Crybert schon eine PM geschickt und darin um Hilfe geweint. ;)

• Danke
Reaktionen: Grabber28
Keinbockwurst schrieb:
Schade, tut mir leid. Habe Crybert schon eine PM geschickt und darin um Hilfe geweint. ;)

Stell doch die notwendigen Files im XDA-Thread rein, vielleicht kann ja dort wer was basteln, nur falls Crybert ein Leben hat, und seinen Samstag Abend nicht mit dem CyanogenMod verbringt... ^^

ich denke eher das die mich darauf aufmerksam machen würden das man die files auch von Hand verschieben kann :D

versucht es doch auch mal ;) root habt ihr ja und ein backup auch, also kann eigentlich nichts schief gehen.

Ja, leider :D

Es scheint aber langsam wirklich so als wenn die Kameras der beiden Geräte genau die selben wären. Das ist doch mal SUPER! :)

• Danke
Reaktionen: change63
ja das wurde ja schon mehrmals geschrieben, aber genauso oft hieß es auch...

cam ist die selbe, aber board und architecktur nicht.

also das der treiber nicht die richtigen befehle zum board schickt.... zu sehen wie ein asus board mit asrock treibern xD

kann aber auch klappen.. aber das steht noch in den sternen

Da muss dann ein bisschen angepasst werden. ;) Aber ein passender Treiber ist doch schonmal ein feiner anfang, ich habe keine ahnung, aber ich denke mal die sache mit der kummunikation mit dem kernel, das kriegen wir schon hin irgendwie.

Von Hand reinkopieren geht schon mal nicht. Mein SGS+ bleibt beim S+ Logo hängen...

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst