Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
So, hier ein flashbare zip. Ich hoffe das update script funktioniert. Bitte vorher ein backup anlegen.
Anhang anzeigen cameracm9.zip
Anhang anzeigen cameracm9.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:So, hier ein flashbare zip. Ich hoffe das update script funktioniert. Bitte vorher ein backup anlegen.
Anhang anzeigen 83501
-- Installung: /emmc/cameracm9.zip
Finding update package..
Opening update package...
Installing update...
Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend Scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-Script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.
Keinbockwurst schrieb:So, hier ein flashbare zip. Ich hoffe das update script funktioniert. Bitte vorher ein backup anlegen.
Anhang anzeigen 83501
kingbigeasy schrieb:Also ich habs mit mein Sony ericsson mw 600 bt hadset verbunden Musik hören geht sogar mit track id aber telefonieren nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Keinbockwurst schrieb:nochmals: Das alleinige ersetzen der camera.zip kann nicht funktionieren.
Ok, mein Update-script funktioniert nicht, mist! ^^
Ich guck nochmal drüber.
bla bla... error ( status 6 )Keinbockwurst schrieb:
Keinbockwurst schrieb:Schade, tut mir leid. Habe Crybert schon eine PM geschickt und darin um Hilfe geweint.
Keinbockwurst schrieb: