[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Keinbockwurst schrieb:
Ivendor hat ein neues Handy bestellt. :thumbsup:

Gut zu wissen. Mal sehen, wie schnell er an den Fortschritt von arco anknüpft bzw was er selber tuen wird (bereits getan hat? Man weiß ja nie, schließlich programmiert arco auch ohne ein eigenes Gerät :) )
Wer weiß, vielleicht sollte man gleiches für arco machen xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab bei XDA gesehen das Build 6 drausen ist
 
also hi leute, ich habe zur zeit AOKP drauf und war eigtl. sehr zufrieden aber irgendwie hängt sich mein system immer mal wieder auf wenn ich viele prozesse nebenher am laufen habe und mit der kamera nervt mich dass das nicht geht... ich weiß dass es auf cm9 basiert, ich find ICS auch super und läuft einfach so schnell, vllt ist das mit dem kamerapatch hier bei CM9 ja besser geregelt? vllt ist er sogar schon im Build 6 drin ?

ich geh auch mal nach xda kucken
 
Soo, über den Akkuverbrauch kann ich bis jetzt nix schlechtes sagen. Habe in ca 12 Std 15% Akku verloren. 3G immer an. Auch WLan funktioniert tadellos. Ein riesen Lob an die Entwickler und alle die hier aus dem Forum mitgeholfen haben.
 
I3_Painful_I3 schrieb:
Hab bei XDA gesehen das Build 6 drausen ist

wo? arco hält es bisher immer noch offline, bis er raus hat warum die kamera noch nicht funktioniert. jetzt steht ja sogar wieder nur die Alpha 5 drin.

Mal gespannt wann er die Alpha 6 dann wieder on stellt und ob dann alles geht, anhören tut se sich ja schonmal gut^^
 
also ich habe mich jetzt doch mal entschlossen mir Cynogenmod 9 drauf zu machen, ich wollte halt solange warten bis 720p Aufnahmen funktionieren, da ich oft die Funktion brauche

Also das System läuft flüssig. Wegen Akku mal beobachten, hatte gestern durch vielen testen und Apps installieren den Akku nach den Flash von 69% auf 5% innerhalb von 2 Stunden runtergespielt. Habe jetzt JuiceDenfender Ultimate installert, mal sehen was ich da noch sparen kann an Saft.

Was mir aufgefallen war, das Go Locker nach dem aufwachen aus dem Standby nicht immer erscheint, sondern der Bildschirm gleich entsperrt ist. Sind hier solche Fehler bekannt?
 
tilo140380 schrieb:
Also das System läuft flüssig. Wegen Akku mal beobachten, hatte gestern durch vielen testen und Apps installieren den Akku nach den Flash von 69% auf 5% innerhalb von 2 Stunden runtergespielt. Habe jetzt JuiceDenfender Ultimate installert, mal sehen was ich da noch sparen kann an Saft.

Der Verbrauch ist etwas zu hoch. Natürlich wird der Akku beim Flashen etwas beansprucht, aber nicht so - es sei denn du hast im Minutentakt eine neue Version aufgespielt und so viele Variationen gibt es nicht, die du machen kannst.
Lade mal deinen Akku nach dem Flash (den du auch behalten möchtest) auf 100% auf (am besten wenn das Gerät aus ist) und boote in den CWM, gehe dann zu advanced und führe wipe battery stats durch.
Nach neuen Flashs spielt manchmal das Gerät einen komischen Akkuverbrauch vor. Der Akku wird dann durch den Wipe neu kalibriert.
Wichtig ist, dass du dann den Akku bis 0% entlädst und wieder auflädst (ohne das Smartphone vom Netzteil zu entfernen.
Nur eine Empfehlung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Kann ich einstellen das sich der Task Manager öffnet wenn ich länger die Sensor Taste "Menü" drücke?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei aokp habe ich mal fast 3 std durchgezockt und gerade mal 20 oder 30% akku verloren glaube ich.. bin was akku angeht echt überzeugt.. gibt es die stromsparoption eigtl. auch in CM9 ?
 
DerGalaxyMann schrieb:
Kann ich einstellen das sich der Task Manager öffnet wenn ich länger die Sensor Taste "Menü" drücke?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das hätte ich auch gerne. So hat das ja HTC z.B. bei den neuen Telefonen. Samsung hats ja beim S3 weiterhin mit der Menütaste. Was mich nervt das ich oft auf den Homescreen komme und er nicht im Taskmanager bleibt.

Die Frage ist wohin wandert die Menütaste. Beim Galaxy Nexus wandert ja die drei Punkte in die Navigationsleiste unten.
 
_strauch_ schrieb:
Das hätte ich auch gerne. So hat das ja HTC z.B. bei den neuen Telefonen. Samsung hats ja beim S3 weiterhin mit der Menütaste. Was mich nervt das ich oft auf den Homescreen komme und er nicht im Taskmanager bleibt.

Die Frage ist wohin wandert die Menütaste. Beim Galaxy Nexus wandert ja die drei Punkte in die Navigationsleiste unten.

Wie gesagt, ich möchte die Sensor Menü Taste behalten aber wenn ich sie länger drücke das dann nicht die Suche sondern der Task Manager kommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe festgestellt das die zwei musik player die ich installiert habe (Apollo player und tunewiki player). jeweils nur 1 Lied abspielen und ich dann manuel auf nächstes lied drücken muss.

ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits.

habe den build 5 drauf.
 
4cr0ph3t schrieb:
habe festgestellt das die zwei musik player die ich installiert habe (Apollo player und tunewiki player). jeweils nur 1 Lied abspielen und ich dann manuel auf nächstes lied drücken muss.

ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits.

habe den build 5 drauf.

Versuchs mal mit PowerAmp, damit funktionierts bei mir. Habs mit Apollo und dem anderen nicht versucht aber mit PowerAmp gibts bei mir keinerlei probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 4cr0ph3t
Also ich hab 2 Probleme
1. Gmail ist nicht mehr da und finde es im Market nicht.
2. Hatte ich über Nacht eine komplette Akkuladung verloren ( 70% Telefon)
 
poweramp funktioniert.

tunewiki auch wieder, nachdem ich im app Manager die Daten gelöscht habe.

nur den Apollo player bleibt bei 1 Lied, wobei nach Lied ende die zeit weiter läuft.
 
perry04 schrieb:
Hier für alle, die Gmail vermissen... Einfach mit root explorer o.ä. ins Verzeichnis system/app einfügen und Rechte setzen: rw-r-r und dann reboot

Deluxer schrieb:
Also ich hab 2 Probleme
1. Gmail ist nicht mehr da und finde es im Market nicht.
2. Hatte ich über Nacht eine komplette Akkuladung verloren ( 70% Telefon)

:thumbup:

Edit: Du findest die Datei auf Seite 269, man kann leider keine Anhänge zitieren
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
perry. müsste die datei auch in AOKP genau so funktionieren ?
 
Korrekt!

PS, komplette akkuladung? welcher Verbraucher war es denn?
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Flextrick schrieb:
Versuchs mal mit PowerAmp, damit funktionierts bei mir. Habs mit Apollo und dem anderen nicht versucht aber mit PowerAmp gibts bei mir keinerlei probleme.


Poweramp ist, wie ich finde...der beste Player. Der unterstützt im Equilizer 31Hz !!! Die meisten anderen Player nur bis 60Hz. Bei richtigen Einstellungen kann man so einen wahnsinns Sound aus den beigelegten Stöpseln saugen.
Außerdem holt der sich (wenn der Song kein Cover hat) das Cover aus dem Netz. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten