[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir CM9 zu flashen. Man liest ja einiges zur Kamera, da gibt es auch wohl gute Fortschritte.
Wie schaut's mit der anderen Baustelle, dem UKW-Radio aus? Wird daran überhaupt gearbeitet? Wäre jetzt für mich nicht das ultimative KO-Kriterium, aber interessiert mich jetzt generell mal. Hab dazu auch nichts gefunden.
 
perry04 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich eine mehrfachauswahl in Kontakte machen kann und dann löschen kann? Ich finde da iwie nichts zu

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

?
 
@Cauchy

am UKW Radio wird nicht gearbeitet. weil es nicht zu Cyanogenmod gehört. Mit einer Zusatzapp scheint es ja schon zu gehen.

Von meinem Smartphone gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Cauchy
@perry
Mehrfachauswahl am besten über den googleaccount untrr den Kontakten da oder per my phone Explorer als all auf Handy und PC.
 
Ah, du meinst Spirit FM Radio, oder? Danke!
 
Starship706 schrieb:
@perry
Mehrfachauswahl am besten über den googleaccount untrr den Kontakten da oder per my phone Explorer als all auf Handy und PC.

Hi starship, also geht es ganicht normal über "Kontakte"? Wo finde ich denn Kontakte in meinem Googleaccount?
 
Cool danke, aber wo muss ich genau drauf gehen, um diese Seite zu erreichen? Merk ich mir dann für`s nächste Mal, hab schon lange so einen "kontakt manager" gesucht in google

Edit: Okay, bin jetzt selbst drauf gekommen.. danke für den Denkanstoß ;)
aber was wäre, wenn ich meine Kontakte nicht mit google gesynct hätte und diese einfach nur im Telefon gespeichert hätte? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, in "kontakte" eine Art mehrfachauswahl zu bekommen und damit dann mehrere Kontakte auf einmal löschen zu können, oder irre mich da?
 
perry04 schrieb:
Cool danke, aber wo muss ich genau drauf gehen, um diese Seite zu erreichen? Merk ich mir dann für`s nächste Mal, hab schon lange so einen "kontakt manager" gesucht in google

Edit: Okay, bin jetzt selbst drauf gekommen.. danke für den Denkanstoß ;)
aber was wäre, wenn ich meine Kontakte nicht mit google gesynct hätte und diese einfach nur im Telefon gespeichert hätte? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, in "kontakte" eine Art mehrfachauswahl zu bekommen und damit dann mehrere Kontakte auf einmal löschen zu können, oder irre mich da?

Links, da wo steht schreiben auf der Gmail seite, da drüber steht Gmail. Wenn du das anklickst, kannst du "Kontakte" auswählen!
 
hä also is die alpha 6 wieder weg ich hab das gestern alles nicht mitbekommen ging 720px video jetzt oder nicht
 
hoffi1712 schrieb:
hä also is die alpha 6 wieder weg ich hab das gestern alles nicht mitbekommen ging 720px video jetzt oder nicht

Ja, funktioniert(e). Er hat den Link wieder rausgenommen weil er den CameraFix gleich in die Rom miteinbauen will, soweit ich das verstanden habe. Bei den XDA´s hat aber einer nen Link zum downloaden gepostet.
 
OUK schrieb:
Alpha 6 ist raus:
cm-9-20120804-EXPERIMENTAL-ariesve-alpha6.zip

Ich beschäftige mich jetzt schon laaaange damit, da ich zu denjenigen gehörte, die sich richtig geärgert haben, dass kein ICS kommt.

Nun aber mal meine Frage. Ich habe jetzt immer gewartet, weil es mir noch nicht stabil genug war. Läuft der Eimer jetzt ordentlich oder lasse ich mich mit der ROM auf ein Experiment ein? ;)

Ich weiß es ist noch eine Alpha, aber ich frage mich einfach ob es sich lohnt das letzte Jahr Garantie dafür über Bord zu werfen oder ob ich noch eine unbestimmte Zeit auf eine Beta-Version warten sollte :confused2:
Weil mehr als kein ICS würde es mich ankotzen, wenn mein Handy nicht so funktioniert wie es soll.

Und ich weiß, es ist sicher noch nicht die erste Frage in diese Richtung, interessiert mich trotzdem.

Habe bisher nur über immensen Akkuverbrauch gelesen und Ruckler beim entsperren... Wie sind da eure Erfahrungen? Und gibt es noch mehr zu meckern?
Viel schlimmer als Samsung FW kanns doch eigentlich nicht sein?? :cool2:

Ich habe bis jetzt nie was vom immensen Akkuverbrauch und Ruckler beim entsperren gemerkt. Ich finde es deutlich stabiler als Samsung FW.

Mit Whatsapp habe ich aber ein nerviges Problem. Irgendwie wird in der Whatsapp Liste niemand angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: OUK
ronnsen schrieb:
Guck mal ob du es aus versehen aus geschaltet hast!
Müsste oben in der Navigationsleiste drin sein der Button.


Getippt von meinem Zivi

ders an alsosollte es funktionieren
 
@OUK

Also Akkuverbrauch kann schwanken, unter Benutzung sollte er aber 1 Tag auf jeden Fall halten.
Bisher hat keine App probleme gemacht, nur das Telefon ist bisschen langsam und hängt bei mir beim auflegen immer kurz.

Insgesamt fühlt es sich deutlich flotter an als 2.3.6 und auch vom Look her und der Einstellungsmöglichkeiten ziehe ich es dem altem vor.
Könnte eig mit der Alpha5/6 gut auskommen. So alpha erscheinen mir die Versionen nicht mehr^^
 
  • Danke
Reaktionen: OUK
Bin auch wieder zurück auf alpha 5, da bei alpha 6 meine externe sdcard nicht mehr erkannt wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mehrfachauswahl fur KontaktVerwaltung geht prima mit externer Software zB my phone Explorer. In ics klappt die Verwaltung nicht wirklich gut...

Zum whatsapp Problem. Hört sich an als wäre die Synchronisation nicht mehr an. Schau mal nach und vergewissere dich dass wirklich alle Kontakte noch in Google und Handy drin sind.
 
Zum fixen der SD-Card :
1. ICS SD-BINDER aus dem Play store holen (http://tinyurl.com/c7y8g5x)
2. App launchen
3. Überall Häckchen setzen
4. (optional) Pfad für die Verknüpfung setzen
5. Reboot
6. Profit ;)
 
Hö? Bei mir Geht wirklich alles mit der Alpha6. Von Kamera, bis SD Karte.
 
SK1LLR3X schrieb:
Zum fixen der SD-Card :
1. ICS SD-BINDER aus dem Play store holen (http://tinyurl.com/c7y8g5x)
2. App launchen
3. Überall Häckchen setzen
4. (optional) Pfad für die Verknüpfung setzen
5. Reboot
6. Profit ;)

Nachdem ich die App drauf hatte, fand Apollo oder andre Apps meine Musik nicht mehr, die auf der externen SD waren. Auch Reboot hat nichts gebracht, auch keine neuen auf die SD Karte gekommenen Dateien wurden mehr erkannt von Apps.


XeLLaR schrieb:
Hö? Bei mir Geht wirklich alles mit der Alpha6. Von Kamera, bis SD Karte.

Du hast aber noch nen Fix nachträglich drauf getan, so wie ich das gelesen hab?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten