[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Toxic_Instinct schrieb:
Hab das hier bei einem Freund geflasht. Seitdem läuft das handy super bis auf die Kamera (geht gar nicht) aber der Akku verbrauch ist imens hoch geworden. Weiß jemand ob man das noch einstellen kann?

Einfach den Camera Fix von ivendor flashen. Der läuft bei mir mehr als gut! Der Akku ist bei mir übrigens genau so wie auf der Stock.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
perry04 schrieb:
Habe da noch ein Problem .. ich kann nichts mit Bluetooth verschicken .. wenn ich im Datei Explorer auf eine Datei klick und dann auf senden gehe kommt iwas mit :"keine app kann diesen dienst ausführen ".. oder so, woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

vielleicht irgendeine bluetooth apk deaktiviert?
 
DerGalaxyMann schrieb:
Einfach den Camera Fix von ivendor flashen. Der läuft bei mir mehr als gut! Der Akku ist bei mir übrigens genau so wie auf der Stock.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du vielleicht einen Link für mich? hab hier grad nichts gefunden was noch ging
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
Flextrick schrieb:
vielleicht irgendeine bluetooth apk deaktiviert?

inwiefern deaktiviert? wie aktiviere ich diese?
Aber normalerweise müsst ich ja noch die optionen " mit MMS senden" undso aufgelistet bekommen... und die bekomme ich auch nicht, wenn ich auf "senden" klicke bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, was ich sehr komisch finde... Gehts bei euch?
 
Zur info:

Der Developing thread für die Kamera funktionen wurde wieder Geöffnet, und Steht nun unter der leitung von Texten!
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Hier für alle, die Gmail vermissen... Einfach mit root explorer o.ä. ins Verzeichnis system/app einfügen und Rechte setzen: rw-r-r und dann reboot
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 116
Alpha 6 ist raus:
cm-9-20120804-EXPERIMENTAL-ariesve-alpha6.zip

Ich beschäftige mich jetzt schon laaaange damit, da ich zu denjenigen gehörte, die sich richtig geärgert haben, dass kein ICS kommt.

Nun aber mal meine Frage. Ich habe jetzt immer gewartet, weil es mir noch nicht stabil genug war. Läuft der Eimer jetzt ordentlich oder lasse ich mich mit der ROM auf ein Experiment ein? ;)

Ich weiß es ist noch eine Alpha, aber ich frage mich einfach ob es sich lohnt das letzte Jahr Garantie dafür über Bord zu werfen oder ob ich noch eine unbestimmte Zeit auf eine Beta-Version warten sollte :confused2:
Weil mehr als kein ICS würde es mich ankotzen, wenn mein Handy nicht so funktioniert wie es soll.

Und ich weiß, es ist sicher noch nicht die erste Frage in diese Richtung, interessiert mich trotzdem.

Habe bisher nur über immensen Akkuverbrauch gelesen und Ruckler beim entsperren... Wie sind da eure Erfahrungen? Und gibt es noch mehr zu meckern?
Viel schlimmer als Samsung FW kanns doch eigentlich nicht sein?? :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Läuft super, für mich ist es schon seit dem 4. Build keine alpha mehr ^^ es hat sich gelohnt finde ich, und ich hatte noch 2,5 Jahre Garantie ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: OUK
Denke ich auch. Laufe auch seit Alpha4 auf der Rom und instabil war sie nie.

War immer Alltagstauglich, bis auf die Sachen die angegeben waren, die gingen halt einfach nicht. Aber instabil nie.
 
  • Danke
Reaktionen: OUK
Arco hat die Alpha6 Released!
 
XeLLaR schrieb:
Arco hat die Alpha6 Released!

Ja, leider funktioniert die Kamera nicht :/

''Keine Verbindung zur Kamera möglich''

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit camtest2.zip funktioniert alles. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tribual schrieb:
Update.zip und Kamera läuft.

http://db.tt/5WuoiO6W

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja das wissen wir bereits ^^ aber arco meinte das die 720p Aufnahme funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauso wichtig für mich:
Der Apollo player hängt nicht bei jedem mp3 in der Endlosschleife fest!
 
XeLLaR schrieb:
Zur info:

Der Developing thread für die Kamera funktionen wurde wieder Geöffnet, und Steht nun unter der leitung von Texten!

was besseres hätte gar nicht passieren können, ein sehr guter mann :thumbup:
 
Kann mir jemand sagen wie ich eine mehrfachauswahl in Kontakte machen kann und dann löschen kann? Ich finde da iwie nichts zu

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hi,

Welcher Kamera-Fix ist denn nun besser / aktueller? Der 720p Fix oder der Camera-Fix-4?

Edit: Alpha 6 scheint nen Bug zu haben und zwar werden die "Einstellungen" bei mir beendet wenn ich auf "Speicher" tippe um die SD-Karte aus zu werfen.

Genauso so sagt die Kamera mit (Camera-Fix-4) das ich eine SD-Karte einlegen soll! Im Dateimanager wird meine Externe SD-Karte gar nicht mehr angezeigt! EMMC ist leer!

Nochmal Edit: Also mit Camtest1.zip und Camtest2.zip hab ich die oben beschriebenen Probleme nicht, ich denke es reicht wenn man nur die Camtest2.zip flasht. Ich hab jedenfalls die 1 und die 2 geflasht!

Schon wieder Edit:
Mit der Camtest.zip steht jetzt allerdings das Bild der Frontkamera wieder auf dem Kopf und die Kamera stürzt nach 5 Bildern ab, dafür scheinen aber 720p Videos zu laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten, alpha 6 is ja nun wieder offline, er wollte ja eigentlich die funktionierende kamera mit drin haben
 
Also ich mach jetzt erstmal wieder ein Downgrade auf Alpha 5 mit den Kamera-Fix von ivendor!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten