[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

FlightMedic schrieb:
Hallo!
Bescheidene Frage: Ist es irgendwie möglich, einen lokalen Kalender einzurichten? Google weis zwar ohnehin fast alles, aber meine Termine wären mir lokal lieber :)

Dann stell den Sync mit Google ab, dann bleiben die Termine nur auf deinem Handy
 
Soweit war's klar :-/
Hab das System neu installiert, und wollt Termine importieren (aus sicherung). Aber das funktioniert hier anscheinend nicht, bzw. nur über Web-Sync?!
 
Dann schalt doch einfach kurz die Websync ein und sobald die Termine synchronisiert wurden schalte es halt wieder aus, oder verstehe ich dich grade falsch?
 
Kurzer Einwurf:

Ivendors Status:

Current total: around 176 Euro. : )
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Flextrick schrieb:
Aber er schreibt in der beschreibung:

Für einen Ukrainer wäre es eine Beleidigung als Russe bezeichnet zu werden (Stichwort Holodomor).
Da anscheinend nicht 100% sicher ist welche Nationalität er besitzt. Wobei das eigentlich eh keine Rolle spielt, da die meisten Russen in Deutschland, Deutsche Vorfahren hatten und erst später wieder in die ''alte'' & ''neue'' Heimat Deutschland gezogen sind (Russlanddeutsche). Das weiß nicht mal jeder von der jüngeren Generation der Russlanddeutschen.

Nur so nebenbei.

Ach übrigens, leider ist mein S+ paar mal einfach ausgegangen. Stand morgens auf und wollte gucken was es neues gibt. Aber das Ding war aus. Akku kann nicht sein.

Naja, mal sehen wie es weiterläuft.
 
Servus,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy per USB an meinen Rechner anschließe, zeigt er mir nur die interne SD-Karte an. Ich will aber auf die externe SD-Karte zugreifen. Irgendwelche Tipps ?

Danke :)
 
Externe Auswerfen. Dann kannst du am PC auf die interne zugreifen.
Bitte SuchFunktion nutzen! :)
 
Flextrick schrieb:
Externe Auswerfen. Dann kannst du am PC auf die interne zugreifen.
Bitte SuchFunktion nutzen! :)

Ich hab die Suchfunktion benutzt. Aber mein Problem ist ja genau andersrum. Die interne wird angezeigt, ich will aber die externe haben ...
 
nur die interne? Sowos hab ich ja noch nie gehört. ;)
dreh mal dein phone ab, externe raus, externe wieder rein, wieder aufdrehen, vielleicht hilfts. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterTheron
Flextrick schrieb:
nur die interne? Sowos hab ich ja noch nie gehört. ;)
dreh mal dein phone ab, externe raus, externe wieder rein, wieder aufdrehen, vielleicht hilfts. :)

Ah gut genau so hats geholfen danke :)
 
Hallo,hab ne kleine Frage! Kann ich die Build5 einfach über die 4 drüber installieren?
Gruß Fiedl
 
ja ;) Falls probleme auftreten sollten, die ungewöhnlich sind, einfach wipen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Was mir gerade aufgefallen ist:
Meine interne SD-Karte ist unter /mnt/emmc und
meine externe SD-Karte ist unter /mnt/sdcard

Außerdem bootet mein Handy nur wenn die externe SD-Karte eingelegt ist.
Woran kann das liegen ?
 
MasterTheron schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist:
Meine interne SD-Karte ist unter /mnt/emmc und
meine externe SD-Karte ist unter /mnt/sdcard

Außerdem bootet mein Handy nur wenn die externe SD-Karte eingelegt ist.
Woran kann das liegen ?

Sollte eigentlich genau andersrum sein :O

Woran das liegen kann, keine Ahnung, aber gut ist das nicht! :D
 
Bei meinem s plus lässt sich der display nicht mehr automatisch drehn :/ kann da jemand helfen??
 
Guck mal ob du es aus versehen aus geschaltet hast!
Müsste oben in der Navigationsleiste drin sein der Button.


Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die smoothness beim scrollen einstellt? Ich finde es lässt sich iwie nur abgehakt und langsam scrollen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
perry04 schrieb:
Weiß jemand wie man die smoothness beim scrollen einstellt? Ich finde es lässt sich iwie nur abgehakt und langsam scrollen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Einstellungen-Leistung- 16BitTranspatenz anhaken :)
 
  • Danke
Reaktionen: perry04
Habe da noch ein Problem .. ich kann nichts mit Bluetooth verschicken .. wenn ich im Datei Explorer auf eine Datei klick und dann auf senden gehe kommt iwas mit :"keine app kann diesen dienst ausführen ".. oder so, woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hab das hier bei einem Freund geflasht. Seitdem läuft das handy super bis auf die Kamera (geht gar nicht) aber der Akku verbrauch ist imens hoch geworden. Weiß jemand ob man das noch einstellen kann?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten