[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Weil performance einfach keinen Sinn macht! Wer will schon, dass sein Handy die ganze Zeit nonstop auf vollen Touren läuft. Das saugt den Akku unnötig leer und schadet der CPU.
 
Also es gibt ja den camera fix oder?! Und kann mir jemand den Link dazu schicken ? Und wo muss man den flashen? Muss man den aufs handy ziehen oder bei odin einfügen?Und wo?
 
Sollte mir ja auch mal den Camera Fix flashen. Bin aber bei nem Freund und wenn etwas schief geht, tja... Reicht es ein Backup wiederherzustellen falls das Fix flashen schief geht?

Gesendet von meinem Toaster.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Sollte mir ja auch mal den Camera Fix flashen. Bin aber bei nem Freund und wenn etwas schief geht, tja... Reicht es ein Backup wiederherzustellen falls das Fix flashen schief geht?

Gesendet von meinem Toaster.

Ja.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Sollte mir ja auch mal den Camera Fix flashen. Bin aber bei nem Freund und wenn etwas schief geht, tja... Reicht es ein Backup wiederherzustellen falls das Fix flashen schief geht?

Gesendet von meinem Toaster.

Da kann eig nichts großartiges schiefgehen. Aber ja.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Sollte mir ja auch mal den Camera Fix flashen. Bin aber bei nem Freund und wenn etwas schief geht, tja... Reicht es ein Backup wiederherzustellen falls das Fix flashen schief geht?

Gesendet von meinem Toaster.

Nicht, wenn du ein nandroid Backup hast. Das kannst einfach wiederherstellen, wenn was schief gehen sollte.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
tribual schrieb:
Nicht, wenn du ein nandroid Backup hast. Das kannst einfach wiederherstellen, wenn was schief gehen sollte.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2

Wie jetzt? Du schreibst nicht wenn du ein Nandroid Backup hast und dann noch dann kannst es einfach wiederherstellen wenn was schief geht?

Gesendet von meinem Toaster.
 
Muss ich dann nochmal die Firmware flashen oder reicht es wenn ich die zip-datei nur auf die sd Karte zieh? Und soll ich sie entzippen?
 
Flextrick schrieb:
Da kann eig nichts großartiges schiefgehen. Aber ja.

Was muss ich den beim Fix flashen alles wipen?

Gesendet von meinem Toaster.
 
Der Account von Rom_Tester wurde gesperrt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: jokill255
Ja das reicht. Nein nicht extrahieren. Einfach gaaanz normal flashen.. so wie gewohnt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

DerGalaxyMann schrieb:
Was muss ich den beim Fix flashen alles wipen?

Gesendet von meinem Toaster.

garnix außer cache und permissions fixen schadet auch nie ;)
 
Habs geflasht, jetzt ist ICS so wie ich es will :D

Edit: Jetzt konnte ich die süße Katze von meinem Freund fotografieren <3

Gesendet von meinem Toaster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Wollte Grad Handy neu starten und es blieb beim Samsung Logo hängen :mad: Nach Wipe Chache im Recovery das gestartet ist geht aber zum Glück wieder alles.

Gesendet von meinem Toaster.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Wollte Grad Handy neu starten und es blieb beim Samsung Logo hängen :mad: Nach Wipe Chache im Recovery das gestartet ist geht aber zum Glück wieder alles.

Gesendet von meinem Toaster.

abgedreht und manuell neu gestartet oder mit der funktion neu starten?
 
.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst schrieb:
Der Account von Rom_Tester wurde gesperrt. :D

Wieso wurde er gespeert? Kannst du es mir bitte sagen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Shabiero97 schrieb:
Wieso wurde er gespeert? Kannst du es mir bitte sagen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Weil es im neuen Kamerathread alles so ein bisschen eskaliert ist. Die haben dann angefamgen sich gegenseitig auf deutsch zu beleidigen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Androidler123

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten