[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Pereira.Pedro schrieb:
Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wieso sich mein Handy manchmal über Nacht nicht aufladet. :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Genau das problem htatte ich auch. Hab jz. Aokp drauf, der akku hâlt mMn gleich lang wie bei cm9 und alles funktioniert.
 
Habe keine Probleme mit dem Akku. Lade es immer über Nacht und am nächsten Tag gehts wieder los :D
 
sfk_jonas schrieb:
Genau das problem htatte ich auch. Hab jz. Aokp drauf, der akku hâlt mMn gleich lang wie bei cm9 und alles funktioniert.

Habe dieses Problem erst seit dem Build 5. Naja hoffe das es im Build 6 oder Beta 1 wie arco es auch nennen wird, behoben wurde.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Pereira.Pedro
Denke mal du hattest keinen cleanen install.. oder hattest du?
 
Flextrick schrieb:
@Pereira.Pedro
Denke mal du hattest keinen cleanen install.. oder hattest du?

Doch doch hatte ich ^^ sogar mit factory reset. Naja ich wipe einfach mal die battery stats

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich bei den xdas auch gelesen dass das helfen soll
 
Flextrick schrieb:
mit ivendor haben wir ein einem monat eine voll funktionstüchtige cam! Echt super und schnell der kerl. ;)

Das tolle ist, das der Bursche wahrscheinlich auch nach der cam noch einige Sachen machen wird. ;)

Habe mal seinen Namen gegooglet und herrausgefunden das der Herr wohl in der IT-Branche tätig ist.
 
Der Link scheint nicht ganz zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Holt erst sich wieder ein S Plus?

Gesendet von meinem Toaster.
 
Keinbockwurst schrieb:
Das tolle ist, das der Bursche wahrscheinlich auch nach der cam noch einige Sachen machen wird. ;)

Habe mal seinen Namen gegooglet und herrausgefunden das der Herr wohl in der IT-Branche tätig ist.

Ja, dachte ich mir schon. Kommt da angetanzt und fixt mal schnell die Cam. Echt cool. :D

DerGalaxyMann schrieb:
Holt erst sich wieder ein S Plus?

Gesendet von meinem Toaster.

Ja, wenn er mindestens 200$?€? an Spenden erhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGalaxyMann schrieb:
Holt erst sich wieder ein S Plus?

Gesendet von meinem Toaster.

Ja, aber er kann sich keins leisten, weshalb er um spenden bittet.
 
Tja, so ist das halt, wenn man tag für tag lügen erzählt.
Weiß nichtmal wie man ein modem flasht, aber dann ein auf dicken Dev machen.

Hab ihm noch eine schöne antwort hinterher gedrückt. Und das er noch eingeloggt ist, beweist nur das er auf Aufmerksamkeit aus ist.

Für ivendor hoffe ich echt, das er die 200€ zusammen bekommt. Ich würde auch noch 20€ Spenden, aber ich hab kein Paypal :(
 
Hat jemand von euch bereits gespendet?
 
gibt es denn schon wieder einen neuen spenden thread für ivendor
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.611
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten