[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Wirklich gute Arbeit! Ich bin mehr als zufrieden, musste nur einmal wegen CWM den Bootloader neu flashen und jetzt läuft alles. Mein Handy läuft viel besser als vorher! Jetzt ist es mir sowas von egal das Samsung kein ICS bringt :thumbup:
 
wo bekomme ich den neuen CWM her ?? O.o
 
Bin ich blind oder kann man bei CM9 keine Kontakte löschen? Hab beim importieren von SIM aus versehen einige mehrmals importiert. Bitte helft mir!
 
DerGalaxyMann schrieb:
Bin ich blind oder kann man bei CM9 keine Kontakte löschen? Hab beim importieren von SIM aus versehen einige mehrmals importiert. Bitte helft mir!

du musst auf den kontakt gehen dan auf optionen da steht löschen ^^
 
Rawwrius schrieb:
du musst auf den kontakt gehen dan auf optionen da steht löschen ^^

Das steht bei mir nicht da! Hab jetz aber alle gelöscht mit Einstellungen -> Apps und dann den Speicher von Kontakte und Kontakte-Speicher gelöscht. Hab sie jetzt nochmal importiert und jetzt ist auch das gelöst.
 
komisch, bei mir geht's nicht.
''CWM-based Recovery v5.5.0.4
E:Can't mount /cache/revovery/command''

sieht doch gut aus

Edit: Ok, da hat dieser Thread geholfen: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24831012&postcount=1330

Schade, dass so was nicht direkt am Anfang steht und man erst mal mühselig durch unzählige Foren/ Threads durchkämpfen muss. Für Flash-Anfänger ist das erst mal eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht bei mir die Kamera nicht? Auch Pudding Camera geht nicht!

Gesendet von meinem Toaster.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Warum geht bei mir die Kamera nicht? Auch Pudding Camera geht nicht!

Gesendet von meinem Toaster.

den fix geflasht? ;)
 
Gibt's hier eigentlich nicht die Möglichkeit Ordner zu erstellen und dort bestimmte App-Verknüpfungen zu verschieben ?
Ansonsten bin ich zufrieden. Wirklich sehr stabil und flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ephemunch schrieb:
Gibt's hier eigentlich nicht die Möglichkeit Ordner zu erstellen und dort bestimmte App-Verknüpfungen zu verschieben ?

Geht auf jeden Fall mit dem Launcher vom S III.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Das ging aber auch mit S+
Und zwar mit original ROM. Habe ich damals von sammobile gezogen (aus der Schweiz) und draufgehauen. Plötzlich konnte ich dann Ordner erstellen (wegen Touchwiz 4 vielleicht ?)
Oder verstehe ich deine Antwort falsch ?

Ach übrigens: Der DL-Link für den Camerafix auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1651530&page=161 ist leider down. Oder ein neuer ist irgendwo unter den 162 Seiten. Aber wer bitte liest sich schon 162 Seiten durch, um nur den DL-Link zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ephemunch schrieb:
Das ging aber auch mit S+
Und zwar mit original ROM. Habe ich damals von sammobile gezogen (aus der Schweiz) und draufgehauen. Plötzlich konnte ich dann Ordner erstellen (wegen Touchwiz 4 vielleicht ?)
Oder verstehe ich deine Antwort falsch ?

Ach übrigens: Der DL-Link für den Camerafix auf [FINAL ROAD][ICS][22.07.12][Development]Camera - Page 161 - xda-developers ist leider down. Oder ein neuer ist irgendwo unter den 162 Seiten. Aber wer bitte liest sich schon 162 Seiten durch, um nur den DL-Link zu finden.

Ja, wegen TW 4 wahrscheinlich..
Wenn du keinen link findest, hier der neuste fix von ivendor
 

Anhänge

  • update-signed4.zip
    5 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ephemunch
Hallo,
sorry bin zu blöd zum suchen hier. Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich die 2G 3G Toggle apk zu Download finde?? Ich weiß das ich das vor einiger Zeit hier gelesen habe. Wenn ich über die Suchfunktion gehe, zeigt er alles nur nicht das an was ich suche????

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:



Habs gefunden, lässt sich aber nicht installieren??!!
Hat einer Ahnung warum das so ist??
Juice Defender hat das Tool auch, funktioniert bei ICS aber nicht. Unter GB lief es wunderbar und ich möchte es nicht mehr missen :D
 
klonetra schrieb:
Hallo,
sorry bin zu blöd zum suchen hier. Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich die 2G 3G Toggle apk zu Download finde?? Ich weiß das ich das vor einiger Zeit hier gelesen habe. Wenn ich über die Suchfunktion gehe, zeigt er alles nur nicht das an was ich suche????

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:



Habs gefunden, lässt sich aber nicht installieren??!!
Hat einer Ahnung warum das so ist??
Juice Defender hat das Tool auch, funktioniert bei ICS aber nicht. Unter GB lief es wunderbar und ich möchte es nicht mehr missen :D

du brauchst doch garkeine app dafür, ist doch in der Rom miteingebaut. Du kannst dir in der Benachrichtigungsanzeige so eine Schaltfläche einstellen.
 
Flextrick schrieb:
du brauchst doch garkeine app dafür, ist doch in der Rom miteingebaut. Du kannst dir in der Benachrichtigungsanzeige so eine Schaltfläche einstellen.

Ich meine, wenn der Bildschirm aus ist, dass er automatisch ins 2G und wenn der Bildschirm an ist auf 3G wechselt.
 
Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wieso sich mein Handy manchmal über Nacht nicht aufladet. :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten