[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Flextrick schrieb:
Und was genau kannst du da jetzt nicht bestätigen? Du hast doch genau das selbe gemacht wie ich?!:blink:

--> "
Wenn du Arcos build5 flasht, musst du den kernel noch extra flashen, damit die cam funktioniert." <---

Deine Aussage:
Zitat von Flextrick
warum schreiben eigentlich alle "invendor" ?
Im ivendor build sind die erforderlichen apps für ne laufende Cam schon miteingebaut. Wenn du Arcos build5 flasht, musst du den kernel noch extra flashen, damit die cam funktioniert.


Ich kann also nicht bestätigen, daß man einen neuen Kernel flashen muß. Habe ich auch nicht...und die Cam läuft trotzdem.



Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:



Ja, habs auch gerade gesehen, echt schade. Aber wenn man den Thread published und immer wieder pusht, spenden ja wahrscheinlich auch welche. :)




von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
flextrick wenn du schon mit deinen 2ten acc. spamen musst änder wenigstens deine tapatalk signatur damit es nicht so auffällt ;)
oder wär echt nen komischer zufall das 3 leute sich genau die selbe tapatalk signatur gemacht haben...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nuck schrieb:
flextrick wenn du schon mit deinen 2ten acc. Spamen musst änder wenigstens deine tapatalk signatur damit es nicht so auffällt.

Gesendet von meinem gt-i9001 mit tapatalk 2

hä? :d
 
nuck schrieb:
flextrick wenn du schon mit deinen 2ten acc. spamen musst änder wenigstens deine tapatalk signatur damit es nicht so auffällt ;)
oder wär echt nen komischer zufall das 3 leute sich genau die selbe tapatalk signatur gemacht haben...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

du denkst also ernsthaft ich habe einen 2. Account mit dem ich mich selber zitiere? Also mal ehrlich..
 
Hallo,

ich habe hier ein Problem. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, doch nun kann ich die Gapps nicht installieren/Flashen. Nach dem Flash startet es wie gewohnt neu aber die Apps sind nicht vorhanden.

Zudem muss ich nochmal auf eine andere Rom die Kies kompatibel ist flashen, da die Sicherungskopie der Kontakte auf Kies ist.

Könnte mir bitte jemand die Anleitungen posten? finde keine und bin gestern verzweifelt (5 Stunden saß ich dran ohne erfolg)

Bitte um dringende Hilfe, da es nicht mein Handy ist und die Freundin nun mit meinem Galaxy S3 rumrennt...

Gruß

Tox
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic_Instinct schrieb:
Hallo,

ich habe hier ein Problem. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, doch nun kann ich die Gapps nicht installieren/Flashen. Nach dem Flash startet es wie gewohnt neu aber die Apps sind nicht vorhanden.

Zudem muss ich nochmal auf eine andere Rom die Kies kompatibel ist flashen, da die Sicherungskopie der Kontakte auf Kies ist.

Könnte mir bitte jemand die Anleitungen posten? finde keine und bin gestern verzweifelt (5 Stunden saß ich dran ohne erfolg)

Bitte um dringende Hilfe, da es nicht mein Handy ist und die Freundin nun mit meinem Galaxy S3 rumrennt...

Gruß

Tox


Versuche mal vorher alles im recovery zu formatieren und natürlich alles wipen, hat bei mir Wunder bewirkt :thumbup:
 
Hab ich schon. Habe da nicht viele möglichkeiten. Kann auch nicht zurück flashen um die Kontakte rauszuziehen.

reboot system
flash from insert sd
wipe data/factory reset
wipe cache partition
instal fota

Ja muss halt erstmal das handy irgendwie Kies kompatibel machen oder jemand sagt mir, wie ich die Kontakte aus einer Sicherungsdatei (sbu) ziehen kann.

Danach wollte ich das Handy wieder auf 4.0 Flashen aber dann halt, dass auch alles funktioniert.

Nachtrag: So habe die Kontakte nun in einer VCF Datei. Die lassen sich sicherlich ins Telefonbuch übertragen oder?

Dann brauche ich nun nicht mehr backflashen sondern kann mich daran machen das Handy voll zum laufen zu bekommen.
Aktueller Status ist:
Kernel: 2.6.35.14.cynogenmod arco@tuxbox
CM Version: 9.20120716 Expermimental-ariesve-alpha5 (wollte ich aber wieder auf eine stable wechseln)
Baseband Version: I9001XXKI2

Bitte um Hilfe^^

Wenn ich einfach nochmal alles von vorne machen soll, würde ich eine schritt für schritt anleitung begrüßen. Kann an sich flashen (mache das beim SIII SII und Galaxy Tab) aber beim S Plus will das irgendwie nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic_Instinct schrieb:
Bitte um dringende Hilfe, da es nicht mein Handy ist und die Freundin nun mit meinem Galaxy S3 rumrennt...

Gruß

Tox

Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich hoffen das du es nie schaffst - hehehehehe :D
 
mastermike schrieb:
Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich hoffen das du es nie schaffst - hehehehehe :D

xD sehr witzig^^
 
mastermike schrieb:
Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich hoffen das du es nie schaffst - hehehehehe :D

Würd ich auch dann hoffen :D
 
böööh xD ganz einfach^^ gelöst..

Zur erklärung: Der Recovery hat sich mehrmals geweigert sich richtig zu installieren und war fehlerhaft. habe den nochmal komplett drüber gebügelt (3 mal) und dann gings.
 
Hallo, zusammen, ich wollte gerne die Apk "Remountsd" aus diesem Post bei mir installieren. Aber ich bekomme immer die Meldung: Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.
Mache ich da einen Fehler oder klappt es nicht beim S+ ? :confused2:

Da es hier ja immer noch keine Hellseher gibt: :D
Android 2.3.7
CWM5504-CM9
CyMod 7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
CyMod ist nicht CyanogenMod!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfie.de App
 
Es gibt ne neue CWM Version von Arco, und in den Nächsten tagen/Stunden wird auch eine Alpha6 erscheinen, undzwar MIT 720p VIDEO!! :thumbup:

Der typ ist soo Spitze!
 
XeLLaR schrieb:
Es gibt ne neue CWM Version von Arco, und in den Nächsten tagen/Stunden wird auch eine Alpha6 erscheinen, undzwar MIT 720p VIDEO!! :thumbup:

Der typ ist soo Spitze!

wow, echt toll! :) Der könnte noch viel mehr, wenn er wollte. Man kann ihm aber rein garnichts vorwerfen. ;)
 
@crybert : Hätte wohl nicht abkürzen sollen. Meine natürlich CyanogenMod 7.2
Sorry :(

Getapatalked von unterwegs
 
Was meint ihr, soll ich es flashen? Hab schon viele Stock ROM's mit Odin geflasht, weiß auch wie CWM funktioniert hab damit aber noch nie geflasht. Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn mal alles richtig gemacht hat?
 
DerGalaxyMann schrieb:
Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn mal alles richtig gemacht hat?

das du dein handy nicht wiedererkennst :p
 
Das klingt gut :D Mache mich jetzt ans flashen. Werde dann berichten ;)
 
Hi,

ich habe ein Problem, und zwar hängt mein Handy in letzter Zeit oft seitdem ich die CM9 alpha5 version drauf habe. Viele Apps bzw. Spiele funktionieren nicht und das Handy hängt sich oft auf.
Ich muss täglich öfters den Akku rausziehen und das Handy neustarten, weil das Handy hängt und nix mehr weitergeht. Wenn ich zum Beispiel das Spiel Modern Combat 3 öffne komme ich nur ins Intro und dann erscheint plötzlich die Meldung: MC3 wurde beendet.

Habe auch schon versucht die CM9 alpha5 Version neu drauf zu flashen aber es hat nix gebracht..

Hat noch jemand solche Probleme oder weiß vielleicht einer von euch eine Lösung?

Wäre sehr dankbar

MfG
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten