Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Starship706 schrieb:Schon mal versucht ohne einen echten lock screen mit app Auswahl zu starten? Hab im Moment ausgeschaltet und die laggs am Anfang sind weg
Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Starship706 schrieb:Schon mal versucht ohne einen echten lock screen mit app Auswahl zu starten? Hab im Moment ausgeschaltet und die laggs am Anfang sind weg
sfk_jonas schrieb:Wenn wir gerade von Lage reden: ist es bei euch auch so, dass bei euch der launcher nach dem entsperren extrem ruckelt, bis ihr i-ein Programm oder das menü geöffnet habt?
So meinte ich das nicht...im lockscreen läuft alles flüssig, aber nachdem ich entsperrt habe fühlt sich mein launcher an als wäre erst festgeglebt. Alles läuft langsam und träge.Keinbockwurst schrieb:Habe es auch so gemacht, habe aber ab und an eben diesen Lockscreen-Ruckler
Flextrick schrieb:warum schreiben eigentlich alle "invendor" ?
Im ivendor build sind die erforderlichen apps für ne laufende Cam schon miteingebaut. Wenn du Arcos build5 flasht, musst du den kernel noch extra flashen, damit die cam funktioniert.
von meiner I9001er Galaxie gesendet
Starship706 schrieb:Also seid ich ein paar mehr Programme installiert hab und immer alles synchen lassen passiert das echt mal besonders wenn man häufig die Tasks wechselt
Delphinmann schrieb:kann ich nicht bestätigen. Habe Arcos buid 5 mit den Gapps geflasht, und anschließend das Kamera Update. Kamera funktioniert, Video bis auf 720p funktioniert, Bilder stehen nicht auf dem Kopf
Habe keinen neuen Kernel geflasht !!!
Keinbockwurst schrieb:Na klasse, jetzt haben die Heinis Ivendors Spenden-Thread dicht gemacht.
Flextrick schrieb:Und was genau kannst du da jetzt nicht bestätigen? Du hast doch genau das selbe gemacht wie ich?!