[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Starship706 schrieb:
Schon mal versucht ohne einen echten lock screen mit app Auswahl zu starten? Hab im Moment ausgeschaltet und die laggs am Anfang sind weg

Was meinst du?
 
Wann hast du die lock screen ruckler? Ich hatte die meist wenn ich als lockscreen zur entsperrung viele Programme zur Auswahl hatte. Heißt per blase oder so direkt per lockscreen in whatsapp rein. Ich hab den lockscreen deaktiviert so dass nach entsperrung die hauptseite des launchers direkt da ist. Seit dem kein slow down mehr.
 
Wenn wir gerade von Lage reden: ist es bei euch auch so, dass bei euch der launcher nach dem entsperren extrem ruckelt, bis ihr i-ein Programm oder das menü geöffnet habt?
 
sfk_jonas schrieb:
Wenn wir gerade von Lage reden: ist es bei euch auch so, dass bei euch der launcher nach dem entsperren extrem ruckelt, bis ihr i-ein Programm oder das menü geöffnet habt?

Nein. Welchen hast du denn? Trebuchet?
 
ich hab den apex launcher pro drauf der laggt nicht nach dem entsperren. dauert nur ein wenig bis er gestartet is wenn ich das telefon neu starte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hatte..dort war es auch so. Hab dann den apex versucht, gleiches Problem. Jz. Nutze ich den lg ui 3.0 launcher. Auch hier tritt das Problem auf.
 
hab am we mal ne halbe/dreiviertel h in eine komplette neuinstallation investiert. arcos build mit dem letzten cam patch. seit dem gibts keine probleme mehr mit rucklern. weder im lockscreen noch im launcher. glaub durch das gepatche vorher und update auf alpha 5 lief wohl einiges nicht mehr sauber.
 
Habe es auch so gemacht, habe aber ab und an eben diesen Lockscreen-Ruckler ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Habe es auch so gemacht, habe aber ab und an eben diesen Lockscreen-Ruckler ;)
So meinte ich das nicht...im lockscreen läuft alles flüssig, aber nachdem ich entsperrt habe fühlt sich mein launcher an als wäre erst festgeglebt. Alles läuft langsam und träge.
 
Komisch. Welchen Governor hast du denn?
 
Die beschriebenen Probleme hatte ich auch alle und es läuft immer noch nicht ganz 1a. Mit lockscreen ruckelte die auswahlblase die erste Sekunde. Dann ging auch war der launcher oftmals träge am Anfang.

Ohne lockscreen ist besser. Hab zusatzlich supercharger installiert. aber trotzdem oder gerade deswegen hängt mein System manchmal total beim Programm Wechsel.
 
Flextrick schrieb:
warum schreiben eigentlich alle "invendor" ?
Im ivendor build sind die erforderlichen apps für ne laufende Cam schon miteingebaut. Wenn du Arcos build5 flasht, musst du den kernel noch extra flashen, damit die cam funktioniert.

von meiner I9001er Galaxie gesendet

kann ich nicht bestätigen. Habe Arcos buid 5 mit den Gapps geflasht, und anschließend das Kamera Update. Kamera funktioniert, Video bis auf 720p funktioniert, Bilder stehen nicht auf dem Kopf ;)
Habe keinen neuen Kernel geflasht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starship706 schrieb:
Also seid ich ein paar mehr Programme installiert hab und immer alles synchen lassen passiert das echt mal besonders wenn man häufig die Tasks wechselt

So,

ich habe gestern Abend mal jeden Prozess debugged. Es lag am "Advanced Task Manager Free". Der hat das System zum einfrieren gebracht. Habe zwar noch andere "ünschöne" Prozesse gefunden aber der hat den Lag verursacht.

Geht nun sauber und ich teste heute mal die Akkulaufzeit.
 
Guten Morgen,

ich habe ein Problem, und zwar hängt mein Handy in letzter Zeit oft seitdem ich die CM9 alpha5 version drauf habe. Viele Apps bzw. Spiele funktionieren nicht und das Handy hängt sich oft auf.
Ich muss täglich öfters den Akku rausziehen und das Handy neustarten, weil das Handy hängt und nix mehr weitergeht. Wenn ich zum Beispiel das Spiel Modern Combat 3 öffne komme ich nur ins Intro und dann kommt plötzlich die Meldung: MC3 wurde beendet.

Habe auch schon versucht die CM9 alpha5 Version neu drauf zu flashen aber es hat nix gebracht..

Hat noch jemand solche Probleme oder weiß vielleicht einer von euch eine Lösung?

Wäre sehr dankbar

MfG :)
 
Na klasse, jetzt haben die Heinis Ivendors Spenden-Thread dicht gemacht. :(
 
Delphinmann schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Habe Arcos buid 5 mit den Gapps geflasht, und anschließend das Kamera Update. Kamera funktioniert, Video bis auf 720p funktioniert, Bilder stehen nicht auf dem Kopf ;)
Habe keinen neuen Kernel geflasht !!!

Und was genau kannst du da jetzt nicht bestätigen? Du hast doch genau das selbe gemacht wie ich?!:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Keinbockwurst schrieb:
Na klasse, jetzt haben die Heinis Ivendors Spenden-Thread dicht gemacht. :(

Ja, habs auch gerade gesehen, echt schade. Aber wenn man den Thread published und immer wieder pusht, spenden ja wahrscheinlich auch welche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Und was genau kannst du da jetzt nicht bestätigen? Du hast doch genau das selbe gemacht wie ich?!:blink:


Nein, du sagtest, man müsste den Kernel extra flashen.. Er nicht.
 
Man muss auch den ivendor Kernel flashen. Weil der "ivendor fix", den er anspricht, ist ein Kernel.
 
Man, wie ich diesen Rom_Tester nicht ausstehen kann.
Der weiß nichtmal wie man ein modemfile flasht, aber nennt sich dev, und behauptet so viel getan zu haben.

Wo sind denn seine ganzen coder!! :blink: Merkwürdiger typ.
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten