S
Starship706
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Also seid ich ein paar mehr Programme installiert hab und immer alles synchen lassen passiert das echt mal besonders wenn man häufig die Tasks wechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
crybert schrieb:Auf Performance? Dir ist schon klar, dass dein Handy dann durchgehend auf 1400MHz getaktet ist?!
Brainwash schrieb:Hey,
Würde gern die Rom flashen nur weiß ich nich genau welche Version ich flashen soll.
Die Alpha 5 aus dem offizielen Thread, oder die Version von Invendor von hier:
[FINAL ROAD][ICS][22.07.12][Development]Camera - xda-developers
Flextrick schrieb:weiß ich.. da lade ich lieber etwas öfter.
von meiner I9001er Galaxie gesendet
Flextrick schrieb:Wenn du vorher noch keine Version hattest ist es egal.. würde aber arcos build 5 flashen.
von meiner I9001er Galaxie gesendet
Ich bin hier im Thread eher der Leser statt Schreiber und nutze auch (noch) kein ICS. Wenn aber jeder hier und/oder bei den xda's der sich als potenzieller ICS-Nutzer für'sKeinbockwurst schrieb:Ich wäre schon bereit da ein bisschen was zu spenden, wie seht ihr das?
Keinbockwurst schrieb:Sagt mal, was kann ich gegen diese ätzenden unlock-laggs tun?! ;(
245 Mhz hab ich schon, Governor interactive und ondemand sind wohl betroffen.
Ist auch nicht immer, aber manchmal wirkt das ganze phone nach dem entsperren total instabil.. kennt ihr das?