[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Also seid ich ein paar mehr Programme installiert hab und immer alles synchen lassen passiert das echt mal besonders wenn man häufig die Tasks wechselt
 
Hab die letzten Tage mal Baseband KPM (aus der neuen firmware) getestet.
Battery life ist eigentlich toll, weil der Mobilfunkstandby eigentlich fast nix braucht, wie man im Anhang sehen kann.
Leider hatte ich beim Telefonieren Probleme... wenn ich jemanden anrufen wollte, wurde mir das Telefonat (also die Anzeige, unterm Telefonieren) nachdem ich gewählt hatte, erst ein paar sekunden später angezeigt. Ob das an der Baseband oder an was anderem liegt, kann ich nicht sagen. Werde ich später noch berichten..
Edit: Hab gerade nen neuen Kernel geflasht, jetzt funzts. Liegt also nicht an der Baseband. Denk ich mal empfehlenswert das Ding. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-17-57-02.png
    Screenshot_2012-07-30-17-57-02.png
    25,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
@flextrick... genau das mache ich auch wenn ich wieder meinen rechner mit odin hab ;-) hab das baseband schon runtergeladen und nur gutes gelesen
 
MOIN, MOIN,

ich wieder. Habe nun CWM-based Recovery c5.5.0.4 drauf. Aber wenn ich dort auf auswählen gehe kommt nur ein "hütchen" mit einen drehenden Pfeil der sich eben nicht dreht. Kann nicht nichts machen im CWM 5.5.0.4. Selbst Data/wipe factoy reset funzt nicht. Mmmh und nu? Das einzige ist reboot das geht.
EDIT: ES FUNZT NUN ALLES, SAUBER, DANKE FÜR EURE HILFE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du vielleicht die falsche Taste zum auswählen? Mit der Home Taste wird in CWM ausgewählt. :)
Edit: Sry, hab das mit dem Reboot überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Margott
Sagt mal, was kann ich gegen diese ätzenden unlock-laggs tun?! ;(

245 Mhz hab ich schon, Governor interactive und ondemand sind wohl betroffen.

Ist auch nicht immer, aber manchmal wirkt das ganze phone nach dem entsperren total instabil.. kennt ihr das?
 
habs auf performance, 254mHz und 1401mHz, und egentlich wenig apps. Hab so einen Lag eigentlich sehr selten.

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Auf Performance? Dir ist schon klar, dass dein Handy dann durchgehend auf 1400MHz getaktet ist?!
 
crybert schrieb:
Auf Performance? Dir ist schon klar, dass dein Handy dann durchgehend auf 1400MHz getaktet ist?!

weiß ich.. da lade ich lieber etwas öfter.

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Flextrick schrieb:
weiß ich.. da lade ich lieber etwas öfter.

von meiner I9001er Galaxie gesendet

naja aber das die cpu auch im standby immer auf voll last läuft is doch unnötig. glaub auch nicht das es gut für die cpu ist das sie immer unter volllast läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Im XDA keimt die Idee auf ivendor ein neues handy zu spenden.. was haltet ihr von der Idee?

Ich wäre schon bereit da ein bisschen was zu spenden, wie seht ihr das?
 
Elektrogeräte werden sowieso schon so gebaut, dass sie eine geringe lebensdauer haben. Und da ich generell alle 1-2 oder 3 Jahre Handy wechsle, spielt das für mich keine Rolle. :)

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Flextrick schrieb:
Wenn du vorher noch keine Version hattest ist es egal.. würde aber arcos build 5 flashen.

von meiner I9001er Galaxie gesendet

Aber die Version von Invendor ist doch aktueller oder nicht?
 
warum schreiben eigentlich alle "invendor" ?
Im ivendor build sind die erforderlichen apps für ne laufende Cam schon miteingebaut. Wenn du Arcos build5 flasht, musst du den kernel noch extra flashen, damit die cam funktioniert.

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Hallo, hatte das Problem mit dem Bootloop! Vielleicht ist es erwähnenswert zu schreiben, alles vorher (außer die ext. Karte) zu formatieren. Ich habe das einfach mal gemacht, wie geschrieben geflasht und nun läuft alles!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich wäre schon bereit da ein bisschen was zu spenden, wie seht ihr das?
Ich bin hier im Thread eher der Leser statt Schreiber und nutze auch (noch) kein ICS. Wenn aber jeder hier und/oder bei den xda's der sich als potenzieller ICS-Nutzer für's
SGS+ outet einen winzig kleinen Nickel spendet, dann sollte ivendor schnell zu einem neuen Droiden kommen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Just my 2 Cent und sorry für's OT

Gruß....busprofi
 
Keinbockwurst schrieb:
Sagt mal, was kann ich gegen diese ätzenden unlock-laggs tun?! ;(

245 Mhz hab ich schon, Governor interactive und ondemand sind wohl betroffen.

Ist auch nicht immer, aber manchmal wirkt das ganze phone nach dem entsperren total instabil.. kennt ihr das?

Schon mal versucht ohne einen echten lock screen mit app Auswahl zu starten? Hab im Moment ausgeschaltet und die laggs am Anfang sind weg
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten