[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

vangola schrieb:
ich hab das mit den updates doch noch hingekriegt^^
über einpaar umwege, danke trozdem an die die mir ratschläge gegeben haben

EDIT: ist es eigentlich "normal" das die frontkamera bilde macht die dan auf dem "kopf stehen"?

Das ist die Hauptsache, die Ratschläge hier helfen leider nicht immer :biggrin:
 
ich dachte ich hab schon das neueste
 
Schön das es so manche hier gibt die ihre Probleme in den Griff kriegen...

Also ich habs jetzt aufgegeben nachdem meine frau schon langsam der Meinung war ich würde mein S+ mehr lieben wie sie... (bin wirklich fast den ganzen Tag davor gesessen und hab immer wieder die einzelnen Schritte wiederholt, getestet und versucht zu optimieren ^^)...

War dann sogar soweit das ich wie sooft heut einen Factory Reset gemacht hab, dann System formatiert hab, alles, wirklich alles gewiped hab...
dann gings los... CM9 neu geflasht... gewiped... gapps geflasht... gewiped... die letzten updates neu drüber... jedesmal dazwischen neu gewiped... schlussendlich hab ich jeden einzelnen Kernel durchprobiert und jedesmal gewiped (ja auch Dalvik Cache) ... und nein ich hab auch Fix Permissions nicht vergessen...
Auf jedenfall funktioniert bei mir auf diesem Gerät CM9 nur entweder mit dem Liederbug UND W-Lan oder ohne Bug und dafür auch OHNE W-Lan...

und nein, ich hab nicht zwischendurch die Stockrom geflasht da ich keine gefunden habe die sich über CWM flashen lässt oO ... und meine USB Datenverbindung nicht funktioniert... deswegen ist flashen über Odin nicht möglich...

Bin jetzt wieder zurück zu Cymod ... werde euch hier aber beobachten und sofort wieder testen wenn sich etwas neues ergibt :D

Greets
 
vangola schrieb:
ich dachte ich hab schon das neueste

naja wohl nicht. im neuesten is das mit der frontcam gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Was bin ich froh das mit solchen Kindern wie Dir meine Rente sicher ist...
 
oh fuck wir haben unseren wichtigsten mann verloren ivendor wurde beraubt und kann nicht mehr weiter entwickeln

Today, 06:11 PM

Bad news, i've been robbed today, i don't have my i9001 anymore, sadly i have to stop developing.

If i have some update i'll write here.

Thank you to all the people supporting me in developing especially arco and oisis.

See you soon, (i hope)
Tiziano
__________________
SGS+ CM9 Testing....
Last edited by ivendor; Today at 06:16 PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mal aufgeräumt, und möchte bitten, hier wieder sachlich zum Thema zu diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: noelle72, Flextrick, tilo140380 und 2 andere
frank_m schrieb:
So, ich hab mal aufgeräumt, und möchte bitten, hier wieder sachlich zum Thema zu diskutieren.

hey ich hab dir gespendet und zwar 1 cent danke fürs aufraümen:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie interpretiert ihr eigentlich "zum Thema diskutieren"? :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, mastermike und Objektschuetzer
Das mit dem geklauten handy von ivendor ist aber auch ne kacke... :/ hoffentlich holt er sich wieder nen splus, der man war gut!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hi..
ich benutze "automatische Helligkeitsreglung" . Dabei ist mir aber gerade in den Abendstunden das Display zu hell. Gibt es irgend eine Möglichkeit in der Auto - Hellikeit die Maxgrenze auf ca. 25% und minimal 1% einzustellen ?
 
Arco hat fleißig seinen github aktualisiert, scheint als kommt demnächst ne neue version:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro und Keinbockwurst
Hallo,

ich habe die Alpha 5 drauf, finde aber keine Möglichkeit den "Unlock Bug" zu beheben.

Display geht leicht an, unterste Helligskeitsstufe, und reagiert gar nicht. Nach 4-5 mal versuchen an und auszuschalten geht es dann.

Hat das jemand auch bei der aktuellen Alpha?
 
Was genau meinst du? Mit dem Display hatte ich keine Probleme... sperren ging auch per Pin.
 
Also,

Wenn ich das handy aus dem standby holen will, bspw. über die home taste. Erkennt man, dass das display an geht aber die hintergrundbeleuchtung nicht an ist. Nach einpaar sekunden geht es dann kurz an und direkt wieder aus, nach 3-4 mal das spiel kann ich dann normal entsperren.
 
foobn schrieb:
Also,

Wenn ich das handy aus dem standby holen will, bspw. über die home taste. Erkennt man, dass das display an geht aber die hintergrundbeleuchtung nicht an ist. Nach einpaar sekunden geht es dann kurz an und direkt wieder aus, nach 3-4 mal das spiel kann ich dann normal entsperren.

Kenne ich, ist aber nach einem reboot wieder behoben. Passiert eigentlich nur dann, wenn zuviele Hintergrundprozesse laufen.
 
Flextrick schrieb:
Kenne ich, ist aber nach einem reboot wieder behoben. Passiert eigentlich nur dann, wenn zuviele Hintergrundprozesse laufen.

Hmm. Also schon kurz nach dem Reboot ist das so. Habe mir mal die Prozessliste angesehen. Da ist nicht wirklich viel drin. Ein paar Sync Prozesse (Carddav, Caldav, etc) aber sonst nur ICS Standard (verglichen mit einem normalen ICS)
 
Bei mir ists zumindest so..
Dann reboote mal, lass das System ordentlich arbeiten und warte mal 30 sec ab. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten