[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

hi alle zusammen,

ich glaube ich habe hier ein kleines problemm und zwar mein sgs+ hängt nach den 2 camera updates fest, er ist hochgefahren und ich hab jetzt auf dem bildschirm stehen "adroid wird aktualisiert... apps werden gestartet" und kommt nicht mehr weiter, hab ich vll was falsch gemacht oder soll ich noch abwarten was passiert? bitte um hilfe

danke im voraus
 
vangola schrieb:
hi alle zusammen,

ich glaube ich habe hier ein kleines problemm und zwar mein sgs+ hängt nach den 2 camera updates fest, er ist hochgefahren und ich hab jetzt auf dem bildschirm stehen "adroid wird aktualisiert... apps werden gestartet" und kommt nicht mehr weiter, hab ich vll was falsch gemacht oder soll ich noch abwarten was passiert? bitte um hilfe

danke im voraus

dieses problem trat schon bei einigen auf, einfach mal alles wipen und neu installieren.

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
mit alles meinst du auch den cyanogenmod? und danach alle camera updates flashen oder nur den letzten?
 
Jetzt mal ehrlich... ist das Dein Allheilmittel... alles Wipen und neu installiern? ^^... Ne, passt ja im Normalfall... ABER... das hat nix damit zu tun das ich hier alles falsch mache... Habe alles exakt nach Anleitung gewiped, installiert usw... Funktioniert ja auch alles... Bis zu dem Zeitpunkt wo ich einen neuen Kernel installieren will...
 
nur den letzten das ist wichtig und ja einfach die alpha 5
 
und im letzten update sind dan vorherigen mit dabei oder wie?

ok jetzt hab ich alles neu geflasht und gab einen bootloop, was nun?
 
nuck das mit dem dalvik cache wipe und fix permissions hab ich gemacht und es hat nicht gebracht also kann es daran wohl kaum liegen
 
vangola schrieb:
nuck das mit dem dalvik cache wipe und fix permissions hab ich gemacht und es hat nicht gebracht also kann es daran wohl kaum liegen

Flash zurück auf Stock, danach flasht du die CWM recovery von der ersten Seite, nimmst die build 5 rom, flasht diese, dann die Gapps, dann den kamerafix.
 
den habe ich schon drauf würd ich sagen, den cwm
 
hast du auch die richtige CWM drauf? sprich 5.5.0.4 CM9
aber sei`s drum, flash einfach alles nochmal und zwar genau nach der Anleitung die ich dir oben gesagt habe, irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben, sonst würd es laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Margott
vangola schrieb:
nuck das mit dem dalvik cache wipe und fix permissions hab ich gemacht und es hat nicht gebracht also kann es daran wohl kaum liegen

sagte ja auch 99%. flash den build einfach mal neu (vor dem flashen alles wipen und unter advanced format system) dann flash cm9, dann die gapps und die letzte update.zip. dann wieder alles wipen (aber diesmal nicht format system) und fix permissions. dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
also ich hab eben nochmal alles nach euren anleitungen gemacht, hat aber nichts gebracht stecke wieder im bootloop, vll bin ich auch zu dumm um es dieses mal hinzubekommen
 
Hast du auf Stock zurück geflasht?
 
ich hab gerade die stock mit odin geflasht und es hat einen bootloop wtf?
 
wie sieht denn der Bootloop genau aus?
 
das samsung zeichen hat sich aufgelöst und wieder aufgebaut und das immer wieder
 
evtl. mal 5 minuten warten, das erste Booten nach dem Flashvorgang kann manchmal ein wenig länger dauern.. ansonsten mal Akku für 15 Sekunden rausnehmen, factory reset und cache wipen und dann nochmal neustarten lassen.
welche Stock hast du genommen?
 
ich hab das mit den updates doch noch hingekriegt^^
über einpaar umwege, danke trozdem an die die mir ratschläge gegeben haben

EDIT: ist es eigentlich "normal" das die frontkamera bilde macht die dan auf dem "kopf stehen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten