[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

So habe eine Alpha 5 runtergeladen auf das Handy auf die interne SD-Card kopiert, bin dann in den CWM gegangen und habe mit die Zip-Datei rausgesucht und will installieren und bekomme dann die Fehlermeldung: Error in /emmc/cm-9-20120716-experimental-ariesve-alpha5.zip? Ist die Datei defekt oder weil sie nicht in den Ordner EMMC liegt? DANKE

@ Flextrick

Danke für den Link. Lade jetzt nochmal von diesen runter.

Ach so noch eine Frage? Muß ich die Gapps auch neu installieren oder kann ich die alten von Alpha 4 weiter nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach deinen Virenscanner mal aus, hört sich nach ner beschädigten Datei an... die gapps musst du neu installieren, steht auch im original thread dabei ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
@ perry 04
Mach deinen Virenscanner mal aus, hört sich nach ner beschädigten Datei an... die gapps musst du neu installieren, steht auch im original thread dabei
;)

Virenscanner aus, kein Erfolg. In welchen Ordner muß die Datei liegen?
Kann ich die Gapps von Alpha 4 nehmen oder muß (gibt) es Gapps für Alpha 5 und wenn ja wo finde ich die? Danke
 
also mein WLAN Problem ist gelöst. Ich habe einfach die Alpha 5 über die 4 installiert und dann den camera fix installiert. vorsichtshalber gleich einen wipe gemacht. es funktioniert wieder alles. nur Kompass kalibrieren funktioniert nicht.
 
bigboss200600100 schrieb:
also mein WLAN Problem ist gelöst. Ich habe einfach die Alpha 5 über die 4 installiert und dann den camera fix installiert. vorsichtshalber gleich einen wipe gemacht. es funktioniert wieder alles. nur Kompass kalibrieren funktioniert nicht.

Wer braucht denn schon nen kompass? Also bei unseren Straßen ist alles beschriftet :p

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Also ich hab da auch mal wieder ein Problem... das heut schon angesprochene W-Lan Problem...
W-Lan funktionierte bei mir die letzten Tage ohne Probleme... was nicht funktionierte war(wie schon vor ein paar Tagen geschrieben) die Sache mit dem automatischen Liederwechsel... jetzt habe ich heute das Problem gelöst --> anderer Kernel.
Aaaaaaber... jetzt will mein W-Lan nicht mehr...
Habe eigentlich schon alles probiert von Factory Reset, neu installieren... alles Wipen... es will einfach nicht in Verbindung mit einem anderen Kernel... Hilfe :(

Greets
 
burns_vectra schrieb:
Also ich hab da auch mal wieder ein Problem... das heut schon angesprochene W-Lan Problem...
W-Lan funktionierte bei mir die letzten Tage ohne Probleme... was nicht funktionierte war(wie schon vor ein paar Tagen geschrieben) die Sache mit dem automatischen Liederwechsel... jetzt habe ich heute das Problem gelöst --> anderer Kernel.
Aaaaaaber... jetzt will mein W-Lan nicht mehr...
Habe eigentlich schon alles probiert von Factory Reset, neu installieren... alles Wipen... es will einfach nicht in Verbindung mit einem anderen Kernel... Hilfe :(

Greets

einfach alles wipen und neu flashen..

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Ganz genau das habe ich vorher gefühlte 2000 mal (naja... es war 5 mal) gemacht... mit Fullwipe/Factory Reset... sobald ich einen anderen Kernel wie den Stockkernel von CM9 haben will macht mein W-Lan nicht mehr mit.
 
Ich nochmal. So habe jetzt das Alpha 5 von der Quelle runtergeladen welche ein User ein paar posts weier vorne genannt hatt. AHabe die Zip-Datei mal jetzt auf die ext. SD-Card kopiert und wolle dann eine Installation von der ext. Card machen aber die gleiche Fehlermeldung wie wenn ich von der internen installieren will. Virenscanner ist aus. Was mache ich noch falsch? Bin mit meinen latein am Ende. Bitte helft mir!!! Danke!!!!
 
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass wenn man die Camera zip flasht, dass man einen bootloop hat? Ich habe es schon mehrmals probiert! Wenn ich nur die aktuelle cm9 flashe ist bei der Kamera das Bild verkehrt herum!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich so bestätigen... also irgendwie ist meine kleine Zicke noch nicht CM9 Final-Kompatibel ^^
 
Also bei mir läufts.
 
bei mir läuft auch alles was laufen soll. also kamera, wlan, liederwechsel beim apollo player usw. weiss nicht was ihr da immer falsch macht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
bei mir läuft auch alles was laufen soll. also kamera, wlan, liederwechsel beim apollo player usw. weiss nicht was ihr da immer falsch macht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

der meinung bin ich auch, wenn alles nach anleitung gemacht wird können solche probleme garnicht auftreten..

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
ch nochmal. So habe jetzt das Alpha 5 von der Quelle runtergeladen welche ein User ein paar posts weier vorne genannt hatt. AHabe die Zip-Datei mal jetzt auf die ext. SD-Card kopiert und wolle dann eine Installation von der ext. Card machen aber die gleiche Fehlermeldung wie wenn ich von der internen installieren will. Virenscanner ist aus. Was mache ich noch falsch? Bin mit meinen latein am Ende. Bitte helft mir!!! Danke!!!!
 
Hast du auch ganz sicher das richtige cwm installiert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
@ perry04

habe den CWM-based Recovery v5.0.2.8

Welchen muß ich denn nehmen?
 
würds mal mit 5.5.0.4 versuchen..

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten