mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
gleicher link wie im post #2403 ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thei schrieb:aber war das experimental.zip nicht in Alpha 5 integriert?!
bigboss200600100 schrieb:Ich weiss nicht ob das schon diskutiert wurde, hab nichts gefunden. der aktuellste Kamera fix funktioniert auch mit der alpha4 ohne Probleme. endlich wieder eine Kamera juhu . jetzt müsste nur noch die kalibrieren des Kompass funktionieren. leider hab ich dazu noch nichts gefunden. Anscheinend wird daran sich nicht gearbeitet... bei manchen soll das ja funktionieren.
bigboss200600100 schrieb:mir ist gerade ausgefallen, dass das WLAN seit dem Kamera fix nicht mehr funktioniert. hatte das Problem sonst noch jemand ?
Margott schrieb:Hallo,
ich habe die Alpha 4 drauf. Will jetzt die Alpha 5 drauf machen. Ist der Link auf Seite 1 in diesen Tread der richtige um die Alpha 5 zu bekommen oder hat jemand den Link dafür?
Ist es richtig die Alpha 5 einfach über die 4 zu flashen, oder muß ich noch etwas beachten?
Muß ich danach noch irgendwelche Updates installieren? DANKE schonmal.