[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

gleicher link wie im post #2403 ????
 
Jeder Tag ein Fix ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt klasse. ;D
 
Hi,

Ich hab da noch ne frage, lassen sich bei euch die Einstellungen für Speicherort oder Auflösung der Kamera ändern? Bei mir nämlich nicht...

[FINAL ROAD][ICS][22.07.12][Development]Camera Thread das man erst den "alten" camera_experimental-06.zip deinstallieren muss, bevor man den "neuen" update-signed.zip installiert, aber wie bekomm ich den "alten" Patch wieder runter?
 
einfach die alpha 5 und die gapps neu drüber flashen. dann dürfte die experimental 6 weg sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
aber war das experimental.zip nicht in Alpha 5 integriert?! :confused:
 
thei schrieb:
aber war das experimental.zip nicht in Alpha 5 integriert?! :confused:

glaub nicht, weil ich hab alles neu geflasht und seitdem geht meine camera ohne probs (bis auf die bekannten kleineren Fehler noch)
 
Ich weiss nicht ob das schon diskutiert wurde, hab nichts gefunden. der aktuellste Kamera fix funktioniert auch mit der alpha4 ohne Probleme. endlich wieder eine Kamera juhu :). jetzt müsste nur noch die kalibrieren des Kompass funktionieren. leider hab ich dazu noch nichts gefunden. Anscheinend wird daran sich nicht gearbeitet... bei manchen soll das ja funktionieren.
 
hey weiss einer wie mann die horizontalkalibrierung von gingerbread bei cm9 machen kann
 
bigboss200600100 schrieb:
Ich weiss nicht ob das schon diskutiert wurde, hab nichts gefunden. der aktuellste Kamera fix funktioniert auch mit der alpha4 ohne Probleme. endlich wieder eine Kamera juhu :). jetzt müsste nur noch die kalibrieren des Kompass funktionieren. leider hab ich dazu noch nichts gefunden. Anscheinend wird daran sich nicht gearbeitet... bei manchen soll das ja funktionieren.

mir ist gerade ausgefallen, dass das WLAN seit dem Kamera fix nicht mehr funktioniert. hatte das Problem sonst noch jemand ?
 
bigboss200600100 schrieb:
mir ist gerade ausgefallen, dass das WLAN seit dem Kamera fix nicht mehr funktioniert. hatte das Problem sonst noch jemand ?

ja, das trat bei einigen auf. Hattest du einen cleanen install?

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: bigboss200600100
was meinst du mit clean install ? factory reset ? dann Nein. hab nur den Cache gewipt.
 
ja, versuch mal zu wipen, wenn das nicht hilft alles neu und clean installieren.



von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Ok. Dann werde ich auch gleich die alpha 5 installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

woher bekomme ich denn eine aktuelle Baseband und wie installiere ich diese?
 
@thei: nein, dasExpreimental ist bei alpha 5 nicht dabei gewesen. Hab mir die pudding camera gezogen und die läuft ohne fix auch nicht... zumindest bei mir.

Zurück zum Thema:

Boah, ätzend! Kein WLAN???
Ich hab mich ja schon aufgeregt, dass ich seit CM9 bei Whatsapp keine MP3s verschicken kann - sofern das an CM9 liegt - und das WLAN-Problem hat mich schon bei CM7 gestört. Ich hab kerine Lust, nochmal alles neu zu machen. Das ist beim I9001 ne schlimmere Arie als bei meinem alten Desire:glare:. Wie dem auch sei, hab den fix jetzt drauf, cache und dalvik gewiped und die Kamera und WLAN funktionieren ^^ (puh!)

Übrigens, ich vermisse das Drehrad für den Lockscreen. Vielleicht kennt das noch wer von CM7 (oder war das vom AWD Launcher... nee, ich glaub das war CM7)... hat jemand von euch für diese kleine Belanglosigkeit ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Alpha 4 drauf. Will jetzt die Alpha 5 drauf machen. Ist der Link auf Seite 1 in diesen Tread der richtige um die Alpha 5 zu bekommen oder hat jemand den Link dafür?

Ist es richtig die Alpha 5 einfach über die 4 zu flashen, oder muß ich noch etwas beachten?

Muß ich danach noch irgendwelche Updates installieren? DANKE schonmal.
 
Margott schrieb:
Hallo,

ich habe die Alpha 4 drauf. Will jetzt die Alpha 5 drauf machen. Ist der Link auf Seite 1 in diesen Tread der richtige um die Alpha 5 zu bekommen oder hat jemand den Link dafür?

Ist es richtig die Alpha 5 einfach über die 4 zu flashen, oder muß ich noch etwas beachten?

Muß ich danach noch irgendwelche Updates installieren? DANKE schonmal.

einfach alpha5 bei den xdas herunterladen. Du brauchst eigentlich keinen wipe, falls aber fehler auftreten - wipe. ;)
Was meinst du mit updates?

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
Hallo,

hast Du einen Link zur Alpha5. Mit Update meine ich die Udate.zip die hier auch schon im Tread gepostet wurde

Wenn ich die Alpha5 habe wo muß ich die denn auf dem Handy hin kopieren, oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post ist doch ein Link! Augen auf!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten