![mastermike](/data/avatars/s/68/68597.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.ZxcldRbwc7.jpg)
mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
gleicher link wie im post #2403 ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thei schrieb:aber war das experimental.zip nicht in Alpha 5 integriert?!![]()
bigboss200600100 schrieb:Ich weiss nicht ob das schon diskutiert wurde, hab nichts gefunden. der aktuellste Kamera fix funktioniert auch mit der alpha4 ohne Probleme. endlich wieder eine Kamera juhu. jetzt müsste nur noch die kalibrieren des Kompass funktionieren. leider hab ich dazu noch nichts gefunden. Anscheinend wird daran sich nicht gearbeitet... bei manchen soll das ja funktionieren.
bigboss200600100 schrieb:mir ist gerade ausgefallen, dass das WLAN seit dem Kamera fix nicht mehr funktioniert. hatte das Problem sonst noch jemand ?
Margott schrieb:Hallo,
ich habe die Alpha 4 drauf. Will jetzt die Alpha 5 drauf machen. Ist der Link auf Seite 1 in diesen Tread der richtige um die Alpha 5 zu bekommen oder hat jemand den Link dafür?
Ist es richtig die Alpha 5 einfach über die 4 zu flashen, oder muß ich noch etwas beachten?
Muß ich danach noch irgendwelche Updates installieren? DANKE schonmal.