[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

nuck schrieb:
bin doch nicht frech. war nur ne aussage. du musst halt auf die devs warten und die machen es auch nur in ihrer freizeit. ausserdem ist sommer da haben die auch besseres zu tun. wie gesagt wenn du es unbedingt schnell haben willst musst dich selbst an die arbeit machen. zu den fehlern in ics gehören zum beispiel noch die frontcam, hd videos und laut logcats auch soundbugs. ausserdem laufen manche apps noch nicht rund...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ja ich weiss du bist nicht frech :rolleyes2: war nur spass front funzt bei mir ich kann videos richtig herum machen
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
burns_vectra schrieb:
Soungbugs habe ich eigentlich nur insofern das sämtliche Musik Player nicht so wollen wie ich... heißt auf gut deutsch dass das nächste Lied nicht automatisch startet sondern das aktuelle Lied ewig weiter spielt... Hat jemand dafür schon ne Lösung gefunden?

Greets

bei mir geht musik normal. springt auch am ende des liedes automatisch aufs nächste. evtl. mal den kernel flashen den ich ne seite vorher verlinkt habe...

hoffi1712 schrieb:
ja ich weiss du bist nicht frech :rolleyes2: war nur spass front funzt bei mir ich kann videos richtig herum machen

dann probier mal nen foto mit der front zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hab was nettes im xda gefunden. läuft auch gut. ist ne app damit man die externe sd wie bei gingerbread roms mounten kann (mnt/sdcard/external_sd) somit wird die externe auch wieder in samsungs eigene dateien angezeigt. dafür einfach in eigene dateien nen ordner mit dem namen "external_sd" (ohne ") anlegen. dann die app starten, root rechte erlauben und handy neu starten. funzt top. ob jetzt auch beide sd speicher am pc angezeigt werden hab ich nicht getestet.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=25933286&postcount=30624

hab jetzt kein extra thread aufgemacht deswegen weil die app ja auf allen geräten läuft.

edit: screens
4db7fcbf-6206-8da2.jpg

4db7fcbf-6216-1a49.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
was war denn jetzt eigentlich mit diesen unerfahrenen nutzer der behauptet hat dass er eine voll funktionierende kamera hat und dann einen kernel mit oisis machen wollte
 
Da drüben sind viele rubbish-Verbreiter unterwegs, die mit ihren unechten Aussagen ein paar danke abstauben wollen. *hust* Rom_tester *hust*
Wen du jetzt speziell meinst, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine diesen bananuse der hat behauptet er hat alles gemacht und alles funzt und von dem hat man seit nem monat nichts mehr gehört
 
Bei einigen kam es bei der installation des Updates zum Bootloops.. Also beim Neuen mit dem FrontCamFix... Ist das hier bei einigen auch aufgetreten?
 
dieser bananause kam mir schon am anfang unserious vor :banghead: wollte doch eh nur likes abstauben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also die update.zip hat bei mir nich funktioniert :/ hab dann den neuen build draufgeladen und leuft alles glatt :D die stock cam is zwar um 90° verdreht aber der bug tritt nur bei der stock cam auf bei third party cams leuft alles .... langsam wirds :)
 
bei mir ging die neue zip mit front cam fix. hab vor und nach der installation den cache und dalvik cache gewipet und mein handy bootet normal durch. frontcam geht auch jetzt...
naja bischen was hat rom_tester auch getan. er hat oisis nen link gepostet den er im xda gefunden hat in dem ein tut stand wie man die jpeg qualität umstellt. oisis muss das auch gefixt haben. aber ansonsten hat er nur gelabert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
geht mit dieser zip jetzt schon alles?? woow invendor und alle anderen sind echt gut :D ich dachte nicht das die soo schnell sind, dann kann jetzt ja schon fast an der geschwindigkeit geschraubt werden :)
 
Back Cam funzt ohne probleme, bis auf den bug mit den 5 fotos. Videos kann machen, aber nur mit 480p statt 720p. Bei Front Cam funzt video und foto, das geschossene foto wird in der galerie allerdings um 180° verdreht angezeigt. :)

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
So Leute hab jetzt mal folgendes Problem,

ich hab nochmals alles neu installiert also geflasht CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5), gapps, camerafix und jetzt läuft meine kamera ja eigentlich auch sehr gut.

Wenn ich aber jetzt das usb kabel anstecke kommt leider nicht mehr die möglichkeit "usb speicher aktivieren" sondern es wird nu noch das debugging angezeigt. Normalerweise war da in der statuszeile immer auch die auswahlmöglichkeit für usb-speicher aktivieren. Die interne und externe sdkarte wird aber erkannt und kann auch mit astro darauf zu greifen

Hab schon überlegt woran es leigen kann, aber irgendwie findet meine hohle birne keine idee :D

--------------------------------
Edit: Jetzt sehe ich gerade das die externe Karte zwar erkannt wird, aber leider nicht beschreibbar ist :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mastermike schrieb:
So Leute hab jetzt mal folgendes Problem,

ich hab nochmals alles neu installiert also geflasht CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5), gapps, camerafix und jetzt läuft meine kamera ja eigentlich auch sehr gut.

Wenn ich aber jetzt das usb kabel anstecke kommt leider nicht mehr die möglichkeit "usb speicher aktivieren" sondern es wird nu noch das debugging angezeigt. Normalerweise war da in der statuszeile immer auch die auswahlmöglichkeit für usb-speicher aktivieren. Die interne und externe sdkarte wird aber erkannt und kann auch mit astro darauf zu greifen

Hab schon überlegt woran es leigen kann, aber irgendwie findet meine hohle birne keine idee :D

das hatte ich neulich auch als ich dann data factory reset gemacht habe und dalvik gewipt und fix permissions gings wieder:cool2:

--------------------------------
Edit: Jetzt sehe ich gerade das die externe Karte zwar erkannt wird, aber leider nicht beschreibbar ist :confused2:

as hatte ich neulich auch als ich dann data factory reset gemacht habe und dalvik gewipt und fix permissions gings wieder:cool2:
 
hat nix geholfen, was auch noch komisch ist, das im recovery - bei der auswahl - install zip von sd-card die interne angezeigt wird - aber wenn ich die auswahl "von interne sd-card" wähle wird mir die externe angezeigt ?????
 
Wieder ein neuer kamerapatch :)

Front cam speichert fotos richtig rum und ist stabiler!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
hi es gibt wieder ein update von ivendor mann kann jetzt hd videos machen (laggy) und die frontcamera bilder werden richtig herum gespeichert
ivendor ist echt schnell
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten