G
Grabber28
Gast
Durchsucht den Thread bei XDA nach folgenden Dateien:
recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip -> geflasht mit ODIN
CM9_Recovery.zip -> geflasht mit CWM
update-cm-9.0.0-RC0-ariesve-UNOFFICIAL-signed.zip -> geflasht mit CWM
gapps-ics-20120317-signed.zip -> geflasht mit CWM
cm9_fix1.zip -> geflasht mit CWM
Die braucht ihr, und Erklärungen, wie es geflasht wird, gibt es im Thread selbst genug. Glaubt mir, ich habe alle 140 Seiten gelesen, und erst mal die Feedbacks abgewartet, und mein SGS+ komplett platt gemacht bevor ich CM9 installiert habe. Also inklusive Formatierung der internen und externen SD. Habe mit Titanium Backup KEINE Apps wiederhergestellt, nur die DATEN von 2 oder 3 Apps.
Übrigens liest es sich so, als gäbe es auch erste Ansätze die beiden Kameras zum Laufen zu bekommen. (~Seite 133 - 136)
recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip -> geflasht mit ODIN
CM9_Recovery.zip -> geflasht mit CWM
update-cm-9.0.0-RC0-ariesve-UNOFFICIAL-signed.zip -> geflasht mit CWM
gapps-ics-20120317-signed.zip -> geflasht mit CWM
cm9_fix1.zip -> geflasht mit CWM
Die braucht ihr, und Erklärungen, wie es geflasht wird, gibt es im Thread selbst genug. Glaubt mir, ich habe alle 140 Seiten gelesen, und erst mal die Feedbacks abgewartet, und mein SGS+ komplett platt gemacht bevor ich CM9 installiert habe. Also inklusive Formatierung der internen und externen SD. Habe mit Titanium Backup KEINE Apps wiederhergestellt, nur die DATEN von 2 oder 3 Apps.
Übrigens liest es sich so, als gäbe es auch erste Ansätze die beiden Kameras zum Laufen zu bekommen. (~Seite 133 - 136)