[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Grabber28 schrieb:
Warum? Schreibst du am Motorrad? :p

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

Manchmal :p
Ne aber ich tippe auf der touch tastatur immer zu schnell und kontrolliere auch nicht noch mal nach. ;)

unterwegs gesendet - Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen :)
 
Ist das nur bei mir so oder funktioniert Touch-to-fokus bei euch auch nicht ?

Hab orginal CM9-A5 Geflasht, das Gapps package, und direkt danach den Neuesten CameraPatch von ivendor.

Autofokus bleibt immer Rot. oO Rest funktioniert wunderbar, bis auf den Apollo bug der nervt, aber da Besorge ich mir noch den Google Music player.
 
Nö, funtioniert bei mir eigentlich problemlos!
Und von welchem Apollo Bug sprichst du?
 
XeLLaR schrieb:
Ist das nur bei mir so oder funktioniert Touch-to-fokus bei euch auch nicht ?

Hab orginal CM9-A5 Geflasht, das Gapps package, und direkt danach den Neuesten CameraPatch von ivendor.

Autofokus bleibt immer Rot. oO Rest funktioniert wunderbar, bis auf den Apollo bug der nervt, aber da Besorge ich mir noch den Google Music player.

Touch-to-fokus funktioniert bei mir einwandfrei (das Rechteckt ist grün). Als Alternative zum Apollo-Player würde ich dir Poweramp (Trial) vorschlagen ^^
 
Mh, wenn ich sachen Anvisiere die ca 1-2 Meter weit weg sind, geht Touch to fokus, aber wenn ich aus ca 10 centimetern die Tastatur anvisiere, wird es nicht Anfokusiert.
Ich sehe Genau das es Scharf gestellt wird, und auch für ca 1 Sekunde Scharf Gestellt ist, aber dann wirds wieder unscharf und wird Rot.
 
Gibt es eine Lösung, wie man mit diesem ROM einen Service in der Bootkette starten kann? Die init.local.rc wird scheinbar nicht verarbeitet (Init 'import' bug?). Ich will Dropbear als Service einbinden.
 
Dropbear wurde bei XDA Besprochen. Guck mal in den CM9 Thread
 
tach

ich häng nach dem flashen im recovery fest der bootet da immer rein.

kann mir da einer helfen??
 
@Xellar: Wenn du den letzten Post meinst, der ist von mir. Gleiches Problem.

@Lives3arch: Guck ins xda wiki.
 
  • Danke
Reaktionen: lives3arch
@Live3arch

1 Cache löschen
2 Wipe Data
3 Advanced -> Dalvik cache löschen
4 Cm9 Flashen
5 Gapps Flashen
6 Camfix flashen
7 Reboot

Dann sollte es wieder normal Starten. Wenn nicht Stell dein Backup wieder Her.

Edit:Maniaxx Jo den meinte ich, sorry dann kann ich dir nichtmehr weiterhelfen, aber gutes gelingen! :D
 
also aus dem loop bin ich raus versuch jetzt nochmal nen install.

und wenns dann net klappt lass ich es -.-

EDIT: Also jetzt hat scheinbar auch der gapps flash geklappt. bei meinem ersten versuch hat er das net gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich bin absolut neugierig auf CM9 auf meinem i9001 und überlege build 5 zum reinschnuppern mal zu flashen.

hab momentan Gingerbread 2.3.6 I9001XXKQ7 stock drauf und habe bereits ein CWM nandroid backup erstellt.

kann ich jetzt hergehen und mein gingerbread backup einfach wiederherstellen über CM9 wenn mir ICS doch nicht gefällt oder wie restore/downgrade ich am geschicktesten ohne alle meine apps,daten,kontakte,sms etc. zu verlieren

danke im voraus!
 
Wenn dir CM9 nicht zusagt, brauchst du nur dein backup wiederherstellen. Da sind alle Apps, CallLogs, kontakte, einstellungen etc. gespeichert - wenn du einen restore durchführst, hast du die firmware genau so wieder, wie du sie jetzt hast. ;)
 
hey super danke!
also kann man bedenkenlos wieder "downgraden" / eine frühere Version wiederherstellen über CWM von ICS 4 zurück zu Gingerbread 2.3.6 ohne dass es komplikationen gibt? habe bereits das CM9 clockworkmod von arco drauf
 
Ja! Hast du CWM 5.5.0.4 oder 6.0?
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
habe aktuell CWM v.5.5.0.4 CM9 drauf.
sollte ich v 6 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö, lass nur. Hab mit 6.0 noch keinerlei erfahrung, aber mit 5.5.0.4 funktionierts bestimmt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
hat hier noch jemand ein Problem mit dem Wlan? Habe wenig bis garkein Empfang obwohl ich mit gingerbread fast vollen ausschlag hatte
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten