[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

TWRP mittels Stock recovery flashen. Schau einfach mal hier im Forum. Mit der kannst du dann auch ICS flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: B-Powder
Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine vielleicht sehr dumme frage aber ich stelle sie mal trozdem, wie zoomt man bei der "normalen" camera app bei ICS(Cyanogenmod 9), auf dem galaxy nexus von meinem bruder gibt es einen "balken" (ICS bzw. JB) ,den man ziehen muss um zu zoomen und hier finde ich ihn nicht.

danke im voraus
 
Zoomen ist noch(?) nicht möglich so weit ich weiß.
 
aso ok, dachte schon bin zu dumm dafür
 
Das zoomen beim Handy ist sowieso mist.. ;)
 
Flextrick schrieb:
Das zoomen beim Handy ist sowieso mist.. ;)

Da muss ich zustimmen, denn, sobald man zoomt (und nicht den optischen Zoom, den man bei vielen digital Kameras findet), wird das Bild von der Qualität schlechter.
Wenn man in die Galerie geht und ein Bild auswählt und daraufhin heranzoomt, sind die Pixel deutlicher zu sehen. Das kann man auf die Zoom-Funktion im Smartphone/Handy übertragen (und ich habe noch kein SP/Handy gesehen, das optischen Zoom hat ^^).
 
Hallo Gemeinde,

ich habe das UNBEGREIFLICHE Problem, dass ich einfach kein GMAIL bekomme. In den GAPPS ist es nicht dabei, im Market ist es nicht zu finden, per Market Direkt Link sagt er, dass dieser Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist.

Was zum Teufel ist da los? Dieses Problem scheint auch irgendwie niemand anders zu haben....
 
Digitaler Zoom. :rolleyes2:
 
richyg schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe das UNBEGREIFLICHE Problem, dass ich einfach kein GMAIL bekomme. In den GAPPS ist es nicht dabei, im Market ist es nicht zu finden, per Market Direkt Link sagt er, dass dieser Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist.

Was zum Teufel ist da los? Dieses Problem scheint auch irgendwie niemand anders zu haben....

Hab es mir über https://play.google.com/apps geholt. Das war unten bei "Andere Apss in meiner Bibliothek" drin und ich hab es mir aufs Handy pushen lassen.
 
richyg schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe das UNBEGREIFLICHE Problem, dass ich einfach kein GMAIL bekomme. In den GAPPS ist es nicht dabei, im Market ist es nicht zu finden, per Market Direkt Link sagt er, dass dieser Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist.

Was zum Teufel ist da los? Dieses Problem scheint auch irgendwie niemand anders zu haben....

Gmail ist ist Deutschland leider nicht verfügbar. Du hast aber mit der App MarketEnabler die Möglichkeit auf den US Market zuzugreifen. Einfach mal googlen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
oder einfach mal nach gmail.apk googeln

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Google ist ein guter Freund ... verlässlich und hilfsbereit! :D
Ich Klatsch dir die App mal so hin:
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 148
An sich ist der Rechtsstreit vorbei. Es heißt jetzt auch offiziell GMail in Deutschland, d.h. sollte auch irgendwann wieder im Market auftauchen.
 
Irgendjemand hier im Thread schrieb mal, dass er sein Handy immer neustartet, wenn er merkt, dass die Akkukapazität verdammt schnell sinkt. Nach dem reboot gehe es ganz normal weiter mit dem Verbrauch.
Habe dass jetzt mal getestet und siehe da: 1. ist das Mobilfunkstanby in der Historie extreem runter gerutscht und 2. hält mein Akku jetzt auch viel länger.
Könnt ihr ja auch mal testen, vielleicht seid ihr ja der selben Meinung. ;)
 
Hilft leider nichts am drain von 3g :/
übrigens gab es andere Romz (oder sogar alpha 4? bzw ohne supercharger?) da hielt wlan genau so lange wie 2g... jetzt ist der wlan verbrauch bei mir doppelt so hoch!
 
Starship706 schrieb:
Hilft leider nichts am drain von 3g :/
übrigens gab es andere Romz (oder sogar alpha 4? bzw ohne supercharger?) da hielt wlan genau so lange wie 2g... jetzt ist der wlan verbrauch bei mir doppelt so hoch!

Hab allgemein das Gefühl, solang man das handy nur für sms oder so benutzt oder telefonieren hält der akku echt lange, aber mal wlan und browser an, dann sind in 10min 8% akku weg.
 
Flextrick schrieb:
Irgendjemand hier im Thread schrieb mal, dass er sein Handy immer neustartet, wenn er merkt, dass die Akkukapazität verdammt schnell sinkt. Nach dem reboot gehe es ganz normal weiter mit dem Verbrauch.
Habe dass jetzt mal getestet und siehe da: 1. ist das Mobilfunkstanby in der Historie extreem runter gerutscht und 2. hält mein Akku jetzt auch viel länger.
Könnt ihr ja auch mal testen, vielleicht seid ihr ja der selben Meinung. ;)

kann ich bestätigen, hatte ihc aber auch mit dem stock rom 2.3.6., ist also kein cyanogenmod problem
 
Azr4eL schrieb:
kann ich bestätigen, hatte ihc aber auch mit dem stock rom 2.3.6., ist also kein cyanogenmod problem

ist möglich, merkte das aber erst in CM9.

unterwegs gesendet - Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen :)
 
signs23 schrieb:
pha

ich musste nach update auf cm alpha5 wieder die camera experimental 06 drauf machen. seitem geht es auch ohne probleme mit puddingcamera wieder

Hallo nochmal,
kurzes Update: mit dem neuen Kamerapatch läuft die Kamera wie ne eins.
Bei mir hat das eingeschaltete Bluetooth verhindert, dass das Telefon in DeepSleep geht. Teste gerade die Akkulaufzeit.
Jedoch habe ich gerade 2 weitere Probleme:
Hab mein Telefon im auto mit der VW Touch Bluetooth FSE gekoppelt. Telefon lässt sich bedienen, wählt und Radio geht auf mute, jedoch höre ich nichts und ich werde nicht gehört.
Dann hab ich mein Kabelheadset eingesteckt und mir sind fast die Ohren abgefallen. Die Incall-Lautstärke über headset kann man zwar einstellen, aber nur zwischen gefühlt sehr laut und extrem laut.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gibts schon eine Lösung dafür?
 
Flextrick schrieb:
unterwegs gesendet - Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen :)

Warum? Schreibst du am Motorrad? :p

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.617
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten