[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Delphinmann schrieb:
Hi...
ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum mit. Da mich CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5) by arco68 sehr interessierte, habe ich jetzt mal geflasht. Was mir gleich aufgefallen ist...die Rom läuft schon sehr flüssig, Batterie ist rel. fix alle. Aber sonst schon klasse was arco da gemacht hat.
Habe mir mal den Kamera Fix draufgemacht...Kamera läuft jetzt. Beim Umschalten auf kleine FrontKamera friert das Display ein. Beim Start des Videomodes stürzt die Kamera App ab. Aber sonst geht ja mal schon die Hauptkamera.
Was mir auch noch aufgefallen ist: wenn ich in Einstellungen/Display/Automatische Helligkeit/Stufen bearbeiten gehe, stürzt das Fon ab.
Insgesamt aber jetzt schon eine tolle Arbeit.



welchen kamera fix meinst du ?
 
massenspeicher geht bei mir. vibration kann ich nix sagen da ich vorher nur ics roms testweise drauf hatte und das eigentlich immer es erste ist was ich abschalte. mag das nit wenn das handy bei jeder berührung vibriert und töne von sich gibt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ach genau und dieser fixed vitaly kernel geht bei mir gar nicht
 
hat sonst noch wer probleme mit der app multi mount sd-card? sobald ich die app starte wird sie sofort wieder beendet. ist bei der free und bei der pro version so. laut bewertungen soll es ein generelles problem mit ics sei, aber hier wurde die app schon mehrmals empfohlen für cm9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
eisblock5 schrieb:
welchen kamera fix meinst du ?

steht doch n Paar Seiten vorher als downloadbare update.zip in diesem Thread.
 
nuck schrieb:
hat sonst noch wer probleme mit der app multi mount sd-card? sobald ich die app starte wird sie sofort wieder beendet. ist bei der free und bei der pro version so. laut bewertungen soll es ein generelles problem mit ics sei, aber hier wurde die app schon mehrmals empfohlen für cm9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

bei mir das gleiche :(
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
nuck schrieb:
edit2: nun hat auch jemand den arco und vitaly kernel geportet damit auch die kamera mit diesen kerneln funzt.
xda-developers - View Single Post - [FINAL ROAD][ICS][22.07.12][Development]Camera

geht ja richtig voran...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich habe den modifizierten Kernel (arco) probiert --> Kamera --> FC.

Mir ist auch etwas eigenartiges aufgefallen - ich weiß nicht, ob es an der ROM oder an den Patch von ivendor liegt -, aber manchmal verschwindet die Statusbar (wenn ich die runterziehe, dann sind da keine Icons und die Datumsanzeige ist auch weg. Erst wenn ich in den Drawer gehe bzw eine App starte, geht es wieder :S)
 
Dieser bug liegt nicht an dem Kamerapatch. Habe ihn sich hin und wieder und ich habe den Patch nicht benutzt.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Kann mal jemand ohne CameraPatch schauen ob in Apollo die Lieder automatisch gewechselt werden. Bei mir läuft die Zeit ewig weiter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das programm in benutzung gehabt vor dem cam patch... funktionierte aber die bedienung ist nicht ganz logisch. Der wollte immer mein ganzes archiv abspielen... einstellungssache bei mir zumindest.
 
crybert schrieb:
Kann mal jemand ohne CameraPatch schauen ob in Apollo die Lieder automatisch gewechselt werden. Bei mir läuft die Zeit ewig weiter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Bei mir ist das gleiche Problem, jedoch funktioniert die zufällige wiedergabe.

Nur wo ich eh schon dabei bin nen Post zu machen,wo kann man W-Lan zugangspunkte setzen?
Nennt mich bekloppt aber ich finds nicht mh..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im menü anstatt auf den wlan schalter auf die schrift klickst. da geht dann nen fenster auf wo deine netzwerke drin stehen. da den menü button drücken und auf erweitert gehen. da kannst de einiges einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: deMadHatter
Hallo Leute ich habe die Android 2.3.7 version kann ich das installieren?
 
wenn du die richtige recovery drauf hast ja. falls nicht musst de erst die recovery aus dem ersten post mit odin flashen..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
@ flextrick: das geht auch mit der stockapp. einfach in den einstellungen den markierten punkt auswählen und die letzte option wählen
4db7eb04-8469-98c9.jpg
Das war bei mir aber nie die funktion, die ich erreichen wollte. Der enter Button wurde dann zum Sende Button! Oder täusche ich mich?
 
funzt alles einwandfrei bei mir :D vielen dank an die fleißigen programmierer


edit

kann mir jemand sagen ob ihr schon mal die speicherverwaltung verändert habt? zb zRam oder kernel samepage merging ob das leistung bringt :)
un achja, is eigentlich 2g toggle a scho in da alpha 5?? finds nird^^ oda is des automatisch??

mfg

edit2
toggle 2g lässt sich installiern, sollt demnach auch klappen

edit3
kann auch täuschen aber ich glaube fast das der akkuverbrauch gestiegen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den akkuverbrach irgendwie länger machen geht ziemlich schnell leer?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baseband wechseln, vitaliy_y kernel soll angeblich auch helfen. Ansonsten nur Einstellungssache - Displayhelligkeit verringern, synch drosseln, prozessortraktion ein wenig herunterschrauben, 2G statt 3G.. solche Sachen.
 
Und wo kriege ich die ein Kernel her und wie kriege ich den auf cm9 drauf ?

PS: was ist baseband ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
p4-freak schrieb:
funzt alles einwandfrei bei mir :D vielen dank an die fleißigen programmierer


edit

kann mir jemand sagen ob ihr schon mal die speicherverwaltung verändert habt? zb zRam oder kernel samepage merging ob das leistung bringt :)
un achja, is eigentlich 2g toggle a scho in da alpha 5?? finds nird^^ oda is des automatisch??

mfg

edit2
toggle 2g lässt sich installiern, sollt demnach auch klappen

edit3
kann auch täuschen aber ich glaube fast das der akkuverbrauch gestiegen ist

Das toggle lässt sich in die Benachrichtigungsleiste miteinbauen, ist also schon im system mit drinnen.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.617
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten