[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Wir eigentlich mal die Kamera und das FM-Radio richtig gehen oder gibt es zumindest für das Radio ne Alternative ?
 
Wie meinst du richtig gehen? Die haben das schon fast gefixt, ein wenig geduld noch.
Internetradio. ;)
 
Ja ok weiß ich ja . Aber habe irgent wo mal von einer App gelesen bei der das über fm geht aber weiß nicht mehr wie die hieß
 
OPC_300 schrieb:
Ja ok weiß ich ja . Aber habe irgent wo mal von einer App gelesen bei der das über fm geht aber weiß nicht mehr wie die hieß

SpiritFM.....

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Grabber28 schrieb:
SpiritFM.....

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

Genau das war das aber ich weiß nicht wie ich die bekommen kann finde die nicht im internet und im playstore kostet die was glaube
 
Cybert hat dies in XDA gepostet:

Hey Guys,

some interesting news!

My Camera shows the correct picture. So there is no Rotation.

I Did a FactoryReset and flashed latest CM9alpha5, flashed the GApps and then I flashed the patch ivendor provided in this post: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1272

And the Rotation is correct for the backcamera.

Frontcamera is upsidedown and can also take no pictures.

Die 90° Drehung ist dadurch behoben. Bei mir das Problem, dass ich den Build von ivendor genutzt habe (als Basis) und nicht arcos originalen (und Gapps xD).
FactoryReset brauchte ich überhaupt nicht.
 
Factory reset brauch dafür niemand ;-)
 
Hallo,

hat schon jemand getestet ob die gedrehte Bildvorschau auch bei Drittanbieter Apps auftritt (Pudding Camera, Camera360)? Bzw. bei crybert und manchen anderen (xda) klappt es ohne gedrehter Vorschau?

Werden mittlerweile die Sensoren der Kamera nach dessen Beendigung korrekt abgeschaltet (bezüglich erhöhtem Akkuverbrauch)?

Funktioniert die Videoaufnahme mit der bei xda genannten App zuverlässig(lg camera) - hat doch mit der camera experimentals 0.6 geklappt?

Bin für jede Antwort dankbar! Werde wohl doch wieder zu ICS wechseln! :D :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich auf die am pc auf die interne speicherkarte zugreifen?, komme derzeit nur auf die ext.
 
ok. Zum 101. mal :D
Externe SD auswerfen, dann kannst du auf die interne zugreifen.
 
Entschuldigt bitte, falls ihr gleich alle "och nöö, nicht schon wieder" schreit, aber geht bei euch die automatische Bildschirmhelligkeit?
Bei mir ist die Helligkeit immer auf voll geschaltet, wenn ich die Auto-Helligkeit einstelle...
 
Steht doch alles drin. ;)
 
Flextrick schrieb:
Steht doch alles drin. ;)

Naja da blickt doch keiner durch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir mal die v5 geladen gleich auf Handy aber erst installiert das nicht ?
 
Noch etwas kleines: Nach Installation des invendor builds kann ich auch die Lautstärke bei eingehenden Anrufen nicht mehr verändern. Aber der Kernel wird wohl mit der Zeit noch verbessert.
 
@opc, wieso sollte er da auch installieren wenn du dir ein odin flash runterlädtst?
 
OPC_300 schrieb:
Ich habe mir mal die v5 geladen gleich auf Handy aber erst installiert das nicht ?

meinst du den sms/mms patch? das flasht man nicht sondern tauscht die apk im system aus. musst dir schonmal die anleitungen durchlesen. dafür brauchst de erst mal root explorer und musst die berechtigungen auch richtig setzen. aber da du ja keine ahnung von der materie hast würd ich dir abraten irgendwas im system zu ändern. gut das schlimmste was dir dabei passieren kann ist das du keine sms mehr bekommen kann. aber ich denke dabei bleibt es dann ja nicht und schon hast de dein system zerschossen. liess dich erstmal in die komplette materie ein. dann weisst de auch was de machen musst.

@ flextrick: das geht auch mit der stockapp. einfach in den einstellungen den markierten punkt auswählen und die letzte option wählen
4db7eb04-8469-98c9.jpg


edit: gibt wieder nen neuen patch der das problem mit der verdrehten bildvorschau löst.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29173362&postcount=1333

edit2: nun hat auch jemand den arco und vitaly kernel geportet damit auch die kamera mit diesen kerneln funzt.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29201984&postcount=1365

geht ja richtig voran...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute is euch beim ivendor kernel auch aufgefallen das die vibration der softkeys extrem stark ist
ach und kann das sein das man bei alpha 5 keinen usb massenspeicher mehr machen kann es geht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.019
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.620
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten