T
TaranQ
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[1] AriesVE.ops
[2] Boot-loader.tar
[3] SMD_CSC_GT-I9001-MULTI-CSC-OXAKP2_EMMC.smd
[5] SMD_MODEM_I9001XXKP4_CL374422_REV00_user_low_ship_EMMC.smd
[6] SMD_PDA_I9001XXKP4_CL374422_REV00_user_low_ship_EMMC.smd
2. Open Odin 4.43, put your phone in download mode and then connect it to your pc.
3. Load the files in Odin:
OPS : [1]
(BOOT: [2])*
Phone: [5]
PDA: [6]
CSC: [3]
hoffi1712 schrieb:hey geht die kamera jezt wie in gb oder nicht
Berger930 schrieb:Hey Leute!
Hab da ein kleines Problem mit meinem S+.
Der neue Cyanogenmod 9 beinhaltet ja keine Google Apps, weshalb ich mir das aktuelle und passende gapps-Paket heruntergeladen habe. Ich gehe in den Recovery Modus und wähle den Menü-Reiter "Install zip from sdcard".
Nehme das Google Apps Package und flashe es ganz normal. Die Installation funktioniert reibungslos und ich starte das Smartphone neu. Sobald ich dann ins Menü gehe sind die Google Apps einfach nicht vorhanden. Nach ein paar Stunden Googlen stellte ich fest, dass offensichtlich keiner genau das selbe Problem hat.
Damit wende ich mich an euch: kennt irgendjemand die Ursache bzw. die korrekte Lösung für mein Problem?
Ich habe übrigens keinen CWM installiert, sondern den Standard Recovery.
Freundliche Grüße
Berger930
Update:
http://www.mediafire.com/download.php?l7ty9mast7338s4
This will resolve camera closing problem and switching with front camera. Remains audio problem, the video recording and a small problem with orientation with stock camera