[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Flextrick schrieb:
Als one-Package mit AriesVe (was du sowieso immer benötigst mit Odin). ;)

Vielen dank aber jetzt weiss ich es gar nicht mehr :blink:
In ein Hollandisches forum heisst es modem file unter PDA? und hier heisst es modem file unter PHONE.
Mochte es gerne richting machen :)
 
Unter Phone muss MODEM geladen werden. (Die Datei ist aber keine .tar bzw .tar.md5-Datei, sondern eine .smd-Datei.
Die .tar.md5-Datei wird als one package geladen, wie Flextrick es bereits erwähnt hat.
PDA wird in PDA geladen.

[1] AriesVE.ops
[2] Boot-loader.tar
[3] SMD_CSC_GT-I9001-MULTI-CSC-OXAKP2_EMMC.smd
[5] SMD_MODEM_I9001XXKP4_CL374422_REV00_user_low_ship_EMMC.smd
[6] SMD_PDA_I9001XXKP4_CL374422_REV00_user_low_ship_EMMC.smd

2. Open Odin 4.43, put your phone in download mode and then connect it to your pc.

3. Load the files in Odin:

OPS : [1]
(BOOT: [2])*
Phone: [5]
PDA: [6]
CSC: [3]
 
hoffi1712 schrieb:
hey geht die kamera jezt wie in gb oder nicht

bis die kamera wie unter gb läuft dauert es noch ein bischen. aber sie geht schonmal. da steckt schon noch einiges am arbeit drin bis sie richtig läuft. hauptsache es geht voran.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
kann man damit schon videos machen oder geht das noch nicht
 
Die kamera funktioniett nur sehr eingeschränkt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute!

Hab da ein kleines Problem mit meinem S+.
Der neue Cyanogenmod 9 beinhaltet ja keine Google Apps, weshalb ich mir das aktuelle und passende gapps-Paket heruntergeladen habe. Ich gehe in den Recovery Modus und wähle den Menü-Reiter "Install zip from sdcard".

Nehme das Google Apps Package und flashe es ganz normal. Die Installation funktioniert reibungslos und ich starte das Smartphone neu. Sobald ich dann ins Menü gehe sind die Google Apps einfach nicht vorhanden. Nach ein paar Stunden Googlen stellte ich fest, dass offensichtlich keiner genau das selbe Problem hat.

Damit wende ich mich an euch: kennt irgendjemand die Ursache bzw. die korrekte Lösung für mein Problem?

Ich habe übrigens keinen CWM installiert, sondern den Standard Recovery.

Freundliche Grüße
Berger930
 
Berger930 schrieb:
Hey Leute!

Hab da ein kleines Problem mit meinem S+.
Der neue Cyanogenmod 9 beinhaltet ja keine Google Apps, weshalb ich mir das aktuelle und passende gapps-Paket heruntergeladen habe. Ich gehe in den Recovery Modus und wähle den Menü-Reiter "Install zip from sdcard".

Nehme das Google Apps Package und flashe es ganz normal. Die Installation funktioniert reibungslos und ich starte das Smartphone neu. Sobald ich dann ins Menü gehe sind die Google Apps einfach nicht vorhanden. Nach ein paar Stunden Googlen stellte ich fest, dass offensichtlich keiner genau das selbe Problem hat.

Damit wende ich mich an euch: kennt irgendjemand die Ursache bzw. die korrekte Lösung für mein Problem?

Ich habe übrigens keinen CWM installiert, sondern den Standard Recovery.

Freundliche Grüße
Berger930

Probiers mal mit CWM. ;)
 
wie hast du mit dem standart recovery cm9 drauf bekommen???

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Haha, stimmt. hab ich überlesen. :D
 
Habe deinen Thread nun in den passenden Thread verschoben. Bitte in Zukunft richtig posten!
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike und Keinbockwurst
Das ist aber rätselhaft, da im Standard-Recovery der Menüpunkt "apply update from SD-Card" heißt oder? ;)
 
Ich spüre einen hauch von Magie in der Luft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi also video geht ja nicht weil audio nicht geht oder geht video jetzt doch ich versteh das nicht richtig
 
Hi,

Was genau ist denn das Audio Problem bei dieser Firmware? Kann man dann Fotos mit der Stock Cam machen, aber nicht mehr telefonieren weil man nix mehr hört?
 
Fotos gehen und der Sound auch. Die Aussage bezog sich darauf, dass in den Logs wohl noch Errors vom Sound auftauchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und hat es schon jemand getestet? Möchte mir, da ich ja die letzte Zeit fast nie zu Hause bin (Job), nicht unterwegs mein Phone zerschießen. Ich rede von WLAN, GPS, 3G/HSDPA usw.

Hab ja noch nicht mal Build 5 drauf. :(

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
hi wieso steht da jetzt FINAL ROAD und was sind eigentlich die bugs ich hab gesehen das die front nicht richtig geht
 
Weil sie schon fast am Ziel angelangt sind, deshalb Final Road. ;)
Du kannst von Back zu Front switchen, aber mit Front ist ein Foto zu machen noch nicht möglich..
Edit: Hab gerade gelesen, dass es mit Camera Zoom möglich ist, mit der Front Cam ein Foto zu schießen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
ok danke also ist die stockcam bis auf die front cam voll funktionsfähig
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.019
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.621
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten