[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Mir wirds schon angezeigt!
 
Mir auch nicht. Habs damals auch versucht. Hat crybert in crybernation hochgeladen!
 
Alles klar danke .
 
Hab eure Unterhaltung nun in einen neuen Thread verschoben. Das nächste mal bitte gleich richtig posten. Ich habe ehrlich gesagt nur bedingt Lust 40 Beiträge zu markieren und zu verschieben....
 
  • Danke
Reaktionen: crybert
Starship706 schrieb:
Ähm geil :) dann werd ich nachher mal supercharger draufschmeißen...

würde mich auch intressieren wie der effekt so ist, dann hau ich mir den auch drauf ^^
 
habs drauf, das handy ist jetzt very very smooth und schnell
 
XeLLaR schrieb:
Kam gerade von Oisis:

Arco kernel has wrong camera drivers so I'm going back to old kernel from CM9 build 1.

:D :D :D :D

Die sind so schnell, die arbeiten schon rückwärts.

Wie man so sagt: Immer zurück zu den Anfängen :)

Aus XDA:

So you want to tell us the whole progress from Build 1 to Build 5 is worthless?

if thats true , you can sh*t right on CM9, and begin with CM10.

Dass alles umsonst sei, ist zu bezweifeln und jetzt auf CM10 umzusteigen, bringt eh wenig. CM10 baut auf CM9 auf und folglich bedeutet das: Geht die Kamera bei CM9 nicht, geht sie erst recht nicht auf CM10 (würde ich mal so behaupten :))
 
juhu stock app funzt soweit. grad den neuen build getestet. nur geht da sonst nix. und der wechsel zwischen front und rear kamera ist ein bischen tricky. in der app kamera wechseln, app hängt sich auf reboot und dann geht die frontcam. nur es bild ist noch verdreht. aber schonmal ein grosser schritt nach vorne. kann nicht mehr lange dauern... hier das erste bild mit der stock app

5d8071df-c4ac-af1c.jpg


wer esmal testen will:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29077228


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Cam funzt soweit erstmal ok.

Lustig wie Verdreht das manchmal ist, man weiß garnicht wo man hinzeigt. Aber wenn man ein Foto schießt, ist es immer Richtigherum. Danach wird auch in der Vorschau alles Richtigherum Gezeigt.
Sobald man von Back auf Frontcam wechselt, Gibt die Kamera App FC´s. Aber sobald man das Handy neugestartet hat, läuft die Kamera auf die man Gewechselt hat.
Die Foto Qualität ist bis jetzt auch nicht so Überragend. Aber da wird sicher noch was Passieren.

@Nuck
Ich dachte er will wieder Ganz von vorne anfangen. Hat sich ja zum glück nicht bestätigt. Aber Kamera sollte von ICS auf JB einfacher zu fixen sein, als von Gingerbread zu ICS.

Kann es sein das ich dich von PS3-tools kenne? :D
 
dachte mir schon das der nick xellar mir iwi bekannt vor kommt... jo bin da auch mal öffters unterwegs.
denke auch das die kamera bei jellybean leichter zu fixen ist als von ics aber erst muss die kamera mal richtig laufen.
jo so wie ich es verstanden hab sind doch im neuen arco kernel falsche kamera treiber drin. deshalb wollte er den ersten kernel wieder nutzen. aber im neuen build ist auch ein anderer kernel drin. steht auf jedenfall nichts mehr mit arco unter der systeminfos...
 
ivendor hat gerade den Kernel wo die Kamera mit läuft ein Paar fixes verpasst.

Wlan -> Läuft
Bluetooth -> Läuft

Sound kommt noch.
 
hey geht die kamera jezt wie in gb oder nicht
 
Hallo, habe eine frage, it woll nicht uber CM ROM (BROODROM Business edition)

Ich mochte gern nur mein modem file flashen mit Odin (baseband_xxkpl.tar)
Weiss aber nicht genau wo dass hin soll in Odin.
Unter PHONE, PDA, als 'One-Package' ? Und immer zusammen mit AriesVE.ops?
 
hey geht die kamera jezt wie in gb oder nicht

Wie oben beschrieben funzt die Stock Cam, aber mit schlechter Qualität, Bild verdreht, und beim wechsel auf Front cam gibt es FC´s (bei Reboot läuft Frong Cam aber)
Jedenfalls mal ein verdaaammt großer schritt nach vorne!! Hut ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

TaranQ schrieb:
Hallo, habe eine frage, it woll nicht uber CM ROM (BROODROM Business edition)

Ich mochte gern nur mein modem file flashen mit Odin (baseband_xxkpl.tar)
Weiss aber nicht genau wo dass hin soll in Odin.
Unter PHONE, PDA, als 'One-Package' ? Und immer zusammen mit AriesVE.ops?

Als one-Package mit AriesVe (was du sowieso immer benötigst mit Odin). ;)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.738
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.626
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten