[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4chaos schrieb:
was mir noch aufgefallen ist: mein akku ging gestern abend binnen 6h mit datenverbindung an von 100% auf 13% zurück ? :scared:

hat jemand ähnliche erfahrungen ?

Kann man so sagen. Meiner ist nachts von 100 auf 20 gesprungen, hatte aber auch noch paar apps offen.
EDIT: Hatte auch noch nicht grad die Batteriesparensten Dinge an.(wlan usw.)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
_strauch_ schrieb:
Solange die Verbindung zum Exchange steht und der die dringend voraussetzt kannst du die natürlich nicht rausnehmen. Oder hast du das Konto entfernt?

Von meinem Smartphone gesendet

Habe sowohl das Exchange-Konto als auch Citrix wieder entfernt, war nur zum Testen der Rom. Firmentelefon ist ja (leider) ein Apple. :glare:

Nur fehlt, ich glaube bei GB ist das so, die Option "Keine" bei den Sicherheitsoptionen des Lockscreens.

ich habs einfach ohne hardreset gemacht cwm drauf dann die cm9 zip drauf dann gapps zip und von heut morgen die neue ohne reset oder so zu machen und bitte sagt jetzt ne antwort ja oder nein muss ich mein handy resetten ja oder nein bzw neustarten oder nicht?? weil bis jetz hab ich zwar keine probleme aber ich will sichergehn

Grabber28 schrieb:
Habe sowohl das Exchange-Konto als auch Citrix wieder entfernt, war nur zum Testen der Rom. Firmentelefon ist ja (leider) ein Apple. :glare:

Nur fehlt, ich glaube bei GB ist das so, die Option "Keine" bei den Sicherheitsoptionen des Lockscreens.

Nur zur Info:

Über die Option "Geräteadministrator" die Sicherheitszertifikate löschen, dann läßt sich auch die Sache mit dem PIN wieder deaktivieren.

Ich habe übrigens keinerlei Akku-Probleme.

Wofür ist eigentlich der Terminal Emulator?

ich frag jetzz zum letzten mal RESETTEN YESS OR NOO????????????????????????????????? verdammt nochmal ich will doch nur sichergehn nicht das mit der zeit probleme auftreten hab jetz cm9 und der neue fix drauf und gapps ohne zuvor und bis jetz resettet zu haben!!!!!!!!!!!!!!

db1901 schrieb:
Wofür ist eigentlich der Terminal Emulator?

Hi,

Das ist für die Linux User unter uns, damit kannst einige Dinge direkt über Befehle machen, statt erst ewig durch die Menüs zu wursteln. Super-User bzw. Root-Rechte vorausgesetzt.

• Danke
Reaktionen: db1901
krocha22 schrieb:
ich frag jetzz zum letzten mal RESETTEN YESS OR NOO????????????????????????????????? verdammt nochmal ich will doch nur sichergehn nicht das mit der zeit probleme auftreten hab jetz cm9 und der neue fix drauf und gapps ohne zuvor und bis jetz resettet zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Sag, hast du den Thread auf XDA gelesen? Ich meine dort steht klar und deutlich, daß kein RESET oder WIPE notwendig ist, "Just a straight flash!"

Falls Englisch das Problem ist, sag´s einfach, aber BRÜLL hier doch nicht rum, ist doch unhöflich.

Und um Deine Frage eindeutig zu beantworten:

RESETTEN NOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht doch endlich danke!!!

@krocha22

Geht auch irgendwas höflich und vernünftig bei Dir?
Was soll sowas wie "geht doch" oder "endlich"?
Niemand hier muss Deine Fragen beantworten. Und wenn Du nicht in der Lage bist zu lesen, dann stelle Deine Frage in angemessener Form und warte.
Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung wären auch recht angenehm. Nicht in Perfektion, aber zumindest ein wenig.

• Danke
Reaktionen: 4chaos, _strauch_ und Texaner3
Grabber28 schrieb:

Bei mir gibt es die Option keine, aber nimm mal "Finger bewegen" das ist das normale unlocken......

db1901 schrieb:
Hi,
Was ist denn ein bootloop?

boot = ist ja klar loop= schleife
ergo... das handy startet und startet und startet immer wieder neu im bootscreen

• Danke
Reaktionen: db1901
krocha22 schrieb:
geht doch endlich danke!!!

Tut mir unendlich leid, daß ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe, auf deine unhöfliche Art und Weise einzugehen, und mich dazu durchgerungen habe, eine Frage zu beantworten, die du dir ganz einfach hättest selbst beantworten können.

Alter, bist du grade am Zombie vorbei gerannt, oder was ist los mit dir?
Läßt du dich zu Hause noch füttern, während du auf deinem Gameboy rumdrückst?
Irgendwo ist deine soziale Kompetenz so etwas von überhaupt nicht vorhanden... :cursing:

Sorry für den Spam, aber das mußte jetzt mal raus.

• Danke
Reaktionen: B-Powder und 4chaos
So.. Ich flashe nochmal CWM auf mein S+ und dann spiel ich den neusten Fix von Arco drauf und hoffe, das mein Bildschirm endlich vollständig ausgefüllt wird..

Hat denn sonst keiner das Problem? (s. Seite 19)

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten,.
Kann man jeden Kernel der für CM9 konstruiert wurde flashen
oder muss er noch extra für das i9001 konfiguriert sein.

DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORT!

CM9 hat einen eigenen Kernel den man scheinbar nicht tauschen kann.

Von meinem Smartphone gesendet