[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

kann ich jetzt konkret nichts zu sagen ob der akku besser ist als bei 4... scheint aber sehr ähnlich.

Gab ein paar kleinere fixes, mehr als im release stehen ;)
 
So mit der Installation hat reibungslos funktioniert auch ohne vollen Wipe. Aber das Problem mit dem Akku besteht leider nach wie vor...
 
Ja, gab für die Akkulaufzeit auch keine großartigen Änderungen wenn ich mich recht entsinne.
 
Kann ich den 5er Build einfach über alle auf CM9 basierende Roms ganz normal flashen, ohne Wipe etc?
 
So wie man es ließt ja! Hab selbst ohne Probleme zwischen aokp und cm gewechselt. Brauchst keinen full wipe aber den Cache würde ich schon machen da geht ja nix verloren.
 
Ich bin wieder auf ne GB-ROM zurück, weil mein SGS + einfach lästige Hänger hatte. Dazu habe ich noch festgestellt, dass das Öffnen von Apps unter CM9 bei weitem länger dauert als mit Simplistic Plus, was meiner Meinung nach die beste Performance bringt unter all den (nicht übertakteten) GB-ROMS.

Sent from my Samsung Galaxy S Plus using Simplistic Plus Final I
 
Hab wieder auf Build 4 gewechselt, da mein Akku manchmal über Nacht einfach nicht aufgeladen wurde :/ hat vielleicht noch einer dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab leider probleme mit wifi, das ist wirklich extrem langsam. :(
 
Weder mit akku noch mit wlan probleme...
Egal bei welcher version. Wlan mal neu eingerichtet auf router und handy? Bzw welche Verschlüsselung ist gewählt? Ist 3g schneller als wlan?

Zum akku. Welche baseband hast du? Bin erst seit kpl zufrieden wobei ich keine Garantie geben kann dqss es wirklich daran liegt.
 
Ich habe ein Problem mit Telephon Apps (forfone, yuilop). Ich höre den Gesprächspartner nicht, er mich aber. Signaltöne wie das tuten, wenn es beim anderen klingelt höre ich aber.

Kann jemand ähnliches Berichten oder gibt es einen Lösungsansatz?

Danke, mimiw.
 
Nette Arbeit! ;)
 
Ähm geil :) dann werd ich nachher mal supercharger draufschmeißen...

hab lbe privacy guard... weiß, dass das tool wohl nicht so mächtig ist, aber was ist nochmal der große Vorteil von Pdroid? Hast du ja nachher leider aus deiner Rom rausgenommen, Crybert... obwohl das lagging damals kaum vorhanden war.
 
PDroid ist OpenSource und benötigt keine eigenen Rechte, da es fest ins System integriert wird.
Was LBE mit seinen Rechten macht, weiß leider keiner so genau.

OT: Musste PDroid aufgrund von SwipeToRemoveNotification leider entfernen, da es zu Problemen kam.
 
Starship706 schrieb:
Weder mit akku noch mit wlan probleme...
Egal bei welcher version. Wlan mal neu eingerichtet auf router und handy? Bzw welche Verschlüsselung ist gewählt? Ist 3g schneller als wlan?

Zum akku. Welche baseband hast du? Bin erst seit kpl zufrieden wobei ich keine Garantie geben kann dqss es wirklich daran liegt.

Habe auch die Baseband kpl. Ich werde mal auf kpk ändern und mal schauen wie es mit dieser Baseband Version ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starship706 schrieb:
Weder mit akku noch mit wlan probleme...
Egal bei welcher version. Wlan mal neu eingerichtet auf router und handy? Bzw welche Verschlüsselung ist gewählt? Ist 3g schneller als wlan?

3G ist wesentlich schneller als Wlan, Router und Handy schon neu eingerichtet und Verschlüsselung ist WPA :confused2:
 
Sollte doch klappen... mir fällt nix mehr ein zu deinem wlan :/
ich geh davon aus alle anderen Geräte verbinden sich anständig und schnell!?
 
Hoi,

ich hab nach der anleitung Cyanogenmod 9 Alpha5 installieren können. Danke dafür :) Auch die gapps habe ich so installiert, play store, googletalk und der kalender waren da. ABER, gmail fehlt:( warum? wie bekomm ich das noch?


[edit]ich hab mal in die gapps***.zip vom threadersteller reingeguckt, da is keine gmail apk drin :S[/edit]

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Einfach über PlayStore downloaden. ;)
Gruß
 
ist nicht drin :S
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.738
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.626
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten