Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Mal rebooten. Was meinst du mit geht nicht mehr? gibt es gar keine verbindung mit dem rooter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p4-freak schrieb:hab ich schon gmacht, ich hatte vorher das drauf ohne camerapack da gings, dann hab ich neu installiert mit kamerapack un es zeigt zwar an, das wlan aktiviert worden wäre, allerdings tut sich nichts
ging mir genauso. da ich aber keine zeit zum rumprobieren hatte (muss gelegentlich auch arbeiten...) hab ich meine sicherung vom vorm update auf alpha 5 und campack 6 wieder zurückgespielt... (manchmal ganz gut wenn man das macht)p4-freak schrieb:etz geht mein wlan auf einmal nicht mehr ....
ohne camerapack ging wlan, etz is wlan an, aba er macht nix^^ irgendwer ne idee??
und das hätte auch nichts gebracht, das wlan hat gar nicht mehr funktioniert, es wurden gar keine access points mehr angezeigt. wlan war irgendwie komplett lahmgelegt.R-Boy schrieb:Versuche mal, das Netzwerk zu entfernen und verbinde es erneut (also nicht nur WLAN aus und an, sondern den Router auf dem S+ entfernen)
p4-freak schrieb:ich habs grad mal installiert, läuft an sich echt gut un flüssig, nur ging bei mir die kamera überhaupt nich, auchnicht mit pudding camera
@bigboss200600100
steht alles im 1. post^^
nein du musst wipen und neu installiern
Starship706 schrieb:Und wenn du es tatsächlich nochmal komplett neu aufsetzt? Was braucht denn am meisten akku?
JAP! Aktuell ist Alpha 5.Soll es denn noch eine Release über Alpha 4 hinaus geben?
[*]2012-07-17: CM9 alpha5 [1]
Fulano schrieb:JAP! Aktuell ist Alpha 5.
Schaust du auf die 1. Seite 1. Post dieses Threads, dort findest du auch den Link zum Download.
Greetz