[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Mal rebooten. Was meinst du mit geht nicht mehr? gibt es gar keine verbindung mit dem rooter?
 
hab ich schon gmacht, ich hatte vorher das drauf ohne camerapack da gings, dann hab ich neu installiert mit kamerapack un es zeigt zwar an, das wlan aktiviert worden wäre, allerdings tut sich nichts
 
p4-freak schrieb:
hab ich schon gmacht, ich hatte vorher das drauf ohne camerapack da gings, dann hab ich neu installiert mit kamerapack un es zeigt zwar an, das wlan aktiviert worden wäre, allerdings tut sich nichts

Versuche mal, das Netzwerk zu entfernen und verbinde es erneut (also nicht nur WLAN aus und an, sondern den Router auf dem S+ entfernen)
 
ja, sonst wäre es komisch. Dieses Problem hat scheinbar sonst keiner. Wenn das nicht funzt mal neu flashen oder Factory Reset. ;)
 
Ich habe ein Problem mit Telephon Apps (forfone, yuilop). Ich höre den Gesprächspartner nicht, er mich aber. Signaltöne wie das tuten, wenn es beim anderen klingelt höre ich aber.

Kann jemand ähnliches Berichten oder gibt es einen Lösungsansatz?

Danke, mimiw.
 
p4-freak schrieb:
etz geht mein wlan auf einmal nicht mehr ....

ohne camerapack ging wlan, etz is wlan an, aba er macht nix^^ irgendwer ne idee??
ging mir genauso. da ich aber keine zeit zum rumprobieren hatte (muss gelegentlich auch arbeiten...:biggrin:) hab ich meine sicherung vom vorm update auf alpha 5 und campack 6 wieder zurückgespielt... (manchmal ganz gut wenn man das macht)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

R-Boy schrieb:
Versuche mal, das Netzwerk zu entfernen und verbinde es erneut (also nicht nur WLAN aus und an, sondern den Router auf dem S+ entfernen)
und das hätte auch nichts gebracht, das wlan hat gar nicht mehr funktioniert, es wurden gar keine access points mehr angezeigt. wlan war irgendwie komplett lahmgelegt.
 
mein wlan geht zwar noch, aber sehr schlecht. 2 -3 MB download brauchen jetzt mehrere Minuten :(
 
Ne hier alles bestens auch als ich es gestern wieder mit der version 5 geflashed hab
 
p4-freak schrieb:
ich habs grad mal installiert, läuft an sich echt gut un flüssig, nur ging bei mir die kamera überhaupt nich, auchnicht mit pudding camera

@bigboss200600100
steht alles im 1. post^^
nein du musst wipen und neu installiern

ich hab nichts gewiped, einfach als update installiert, und hat funktioniert.

Das einzige was mich stört..ich hatte es iwie geschafft akku auf 5% über nacht zu bringen...abr iwann war das weg und durch alpha 5 hat es sich net gebessert..hab auch keine app drauf die ständig läuft :confused2:
akku hält halt nun grad so 1 Tag
 
Und wenn du es tatsächlich nochmal komplett neu aufsetzt? Was braucht denn am meisten akku?
 
Starship706 schrieb:
Und wenn du es tatsächlich nochmal komplett neu aufsetzt? Was braucht denn am meisten akku?

Anscheinend der Bildschirm und der Mobilfunk Standby.
Neu aufsetzen ist halt so ne sache^^
Hab ich nun schon paar mal gemacht und dass danach der Akku halt 1 Woche läuft und dann wieder abnimmt, das wäre zuviel aufwand, da warte ich lieber auf die nächste Version^^
 
Ja, weil man innerhalb von dieser einen woche wieder alle zuvor installierten apps draufhaut und das handy wieder genuuug zum synchen hat. ;)
 
möglicherweise geht dein handy nicht in den deep sleep sondern bleibt immer erreichbar?

Merke gerade bei CM dass das aufwachen echt ne sekunde oder zwei dauert... dafür verbraucht es halt kaum energie im standby
 
Also ich hab CM9 jetzt auch seit ein paar Wochen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Auf eine voll funktionsfähige Kamera warte ich zwar noch, aber Schnappschüsse sind eben drin. Der Google-Musicplayer klappt tadellos, Bedienung, Klang und Video sind fantastisch und ICS an sich ist meiner Meinung nach recht gut.

Und das Akkuproblem der meisten hier kann ich auch gut nachvollziehen, da es bei mir auch auftritt. Manchmal hält der Akku drei gute Tage mit ausgewogener Benutzung (ohne Flugzeugmodus oder "untertakten"), aber manchmal zieht irgendwas so dermaßen am Akku, dass er in weniger als 24 Stunden leer ist oder 40% über Nacht im Standby wie weggefressen sind. Wenn ich es aber früh genug bemerke und schnell mal reboote, scheint es wieder normal weiterzugehen.

Soll es denn noch eine Release über Alpha 4 hinaus geben?
 
Es gibt doch aktuell schon die Alpha 5 :razz: wird schon noch bisschen weitergehen.
Ich selbst war ja auch begeistert von CM9, allerdings war ich in letzter Zeit öfters auf eine funktionierende Kamera angewiesen, und bin im Moment so auf der Gigabread von texten, die auch wunderbar läuft. Hoffe trotzdem dass ich bald zurück kann auf CM :)
 
Fulano schrieb:
JAP! Aktuell ist Alpha 5.

Schaust du auf die 1. Seite 1. Post dieses Threads, dort findest du auch den Link zum Download.

Greetz


Damn! Ich sollte lieber das aktualisierte Threadthema in der Überschrift besser lesen bevor ich wieder nen Post von mir gebe :drool: :cursing:

Ich weiß ich könnte auch die SuFu nutzen aber muss ich zwingend einen vollen Wipe machen bevor ich die Alpha 5 über Alpha 4 drüberhaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zwingend nicht, aber wenn Probleme auftreten, weißt du ja was du zu tun hast. ;)
 
Leider ja :unsure:... aber danke für die helfende Antwort ;)
 
Ich bins grad am laden und freu mich schon drauf :drool:

mit dem akku hab ich zurzeit auch probleme mal hälts tage manchmal nichtmal einen .....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Bin begeistert :D viel flotter bis jetzt ist alles flüssig keine probleme mit der kamera ( nach flashen der experimentalcamera.zip) ein update lohnt sich ! :) vll hatt sich ja etwas an der akku laufzeit getan :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.738
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.627
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten